2019-07-02

Blossom Goodchild - Föderation des Lichts – Botschaft vom 30. Juni 2019


Blossom: Hallo dort. Nun... letzte Woche sprachen wir von den vollen Energien, die im Moment unseren Planeten treffen. Diese Woche möchte ich über die vollen Energien sprechen, die im Moment unseren Planeten treffen! Ich meine.... was zum ...? So viele Seelen gehen durch intensive Klarheit und beschäftigen sich nicht nur damit.... so wenig Schlaf und das Gefühl, ausgelöscht zu werden! Alles fühlt sich auf den Kopf gestellt ("Topsy-Turvy" [wie Kraut und Rüben]) an, aber ich spüre, dass die "Topsy-Turviness", von der ihr sprecht, viel größer ist als das und auch noch kommen wird?

FdL: Willkommen an jeden auf der Erdebene. Jede herausragende Seele, die da ist, um das zu tun, wozu du gekommen bist, und es so gut zu tun. Tatsächlich hast du Recht.... diese Umwälzungen, die sich von innen heraus vollziehen, sind nichts gegen das, was kommen wird.

Blossom: Ganz toll! Gibt es etwas, worauf man sich dann freuen kann?

FdL: Jedoch handelt es sich um Umwälzungen anderer Art. Denn im Moment sind diese Energien, die eintreten und "das tun, wozu sie gekommen sind", für die Seele/alleiniger Zweck der Reinigung/Heilung der gesamten "Vergangenheit" der Seele.... durch alle Lebenszeiten. Kannst du dir das vorstellen? Wenn man nur daran denkt.... dann ist es eine "Verschiebung" von gigantischem Ausmaß.

Blossom: Das könnt ihr laut sagen! Es ist manchmal schwierig genug, nur die Sachen von dieser kleinen Reise zu verschieben und zu heilen, geschweige denn, sie einen langen Weg zurück in der Zeit zu verfolgen.

FdL: Und lasst uns auch noch die Tatsache/das Wissen ergänzen, dass du nicht nur heilst/reinigst, was von DEINER Energie kommt.... sondern vom GESAMTEN BEWUSSTSEIN.

Blossom: Kein Wunder, dass wir alle ausgelaugt sind!

FdL: So ist es, dass diese Anfangsphasen....

Blossom: Anfänglich...?

FdL: Korrekt Blossom. Anfänglich. Denn wie gesagt, es fängt gerade erst an. Diese Anfangsphasen der Reinigung konzentrieren sich auf das Seelen-Selbst, von einer menschlichen Ebene/Seele innerhalb der menschlichen Ebene aus gesehen, und es gibt noch einen langen Weg, bis dies abgeschlossen ist.

FdL: Dann.... werden sich die eintreffenden Energien auf die eingebetteten Abdrücke auf Mutter Erde konzentrieren, die dann gereinigt werden müssen. Wenn man an Kriege, Hungersnöte denkt.... was auch immer... es gibt viel zu befreien. Vieles ist in der *'Feldstärke' deines Planeten gefangen und muss jetzt freigelassen werden. Es ist Zeit.

Blossom: Hätte es nicht schon früher erreicht werden können?

FdL: Nein. Die Energien, die euch helfen, sind auf einem viel höheren, etablierten Niveau, um die erforderliche Wirkung zu erzielen. Es war notwendig zu warten, bis das "vereinbarte Register" erreicht war, das so intensive Energien durchlässt.

Blossom: Wenn ihr sagt 'vereinbartes Register' meint ihr 'Register' in der Art von 'Ton/Stufe' Sache?

FdL: Ja. Bitte bedenke, obwohl wir von einer intensiveren Reinigung gesprochen haben, um euren Planeten zu reinigen und zu heilen.... werdet ihr in einer 'solideren Position' sein, um es durchzustehen... denn indem ihr euer gesamtes Sein von allem 'dem Alten' befreit.... wird euch diese Kraft zurück gegeben. Der Teil von DIR...., der vom Höchsten Licht ist und erlaubt daher, dass deine folgenden "Verpflichtungen" mit größerer Leichtigkeit und Verständnis behandelt werden, als du annimmst. Du betrachtest es als "viel schlimmer" als das, mit dem du jetzt konfrontiert bist.... dieses MUSS NICHT der Fall sein... natürlich hängt es davon ab, wie du dich entscheidest zu akzeptieren, was jetzt für dich geschieht.

Man kann wählen, ob man sich unglücklich und niedergeschlagen fühlt und jammern und stöhnen.... oder man kann diese Zeit als das, was sie ist, erkennen.... ein Weg vorwärts in eine GEWALTIGE WELLE DER VERÄNDERUNG.

Würdest du/könntest du nicht für dich selbst sagen, Blossom, dass dich die "Reinigungen", die in letzter Zeit für dich entstanden sind, an einen klareren Ort in deinem Sein gebracht haben?

Blossom: Ohne Zweifel, obwohl es zu dieser Zeit "schrecklich" war!

FdL: Und jeder Einzelne wird das gleiche fühlen, wenn er die Entscheidungen erkennt, die es zu treffen gilt.

Blossom: Eine Sache, die mich verblüfft, ist.... dass bestimmte Umstände für einen selbst eintreten werden, die nicht "erscheinen" dürften, weil sie nichts mit dem zu tun haben, was Reinigung/Heilung/Vergebung erfordert und doch, könnte im Ergebnis etwas aus der Vergangenheit hervorgebracht werden, was man nicht nur vergessen haben mag, vielleicht nicht einmal aus einem früheren Leben weiß? Also, könnt ihr erklären, wie die Energien, es 'MACHEN', damit es funktioniert? Wie führt die "Energie" jeden von uns dazu, Situationen/Umstände/Seelen zu schaffen/zu begegnen, damit das freigegeben werden kann, was freigegeben werden muss?

FdL: Wir möchten darauf mit den Worten antworten, dass wir das nicht beantworten können! Durch den Aspekt der universellen Wirkungsweisen, die göttlich sind und "ihren Teil" zur Heilung/Reinigung dieses Planeten und derjenigen, die mit ihm verbunden sind, leisten.... um das Spiel zu ändern.

Wir könnten anbieten, dass die Energien von einer höheren Schwingung sind, so dass niederfrequente Schwingungen nicht mit diesen höheren verschmelzen können.... also müssen sie "beseitigt" werden. In dem Sinne, dass das Wissen des Seelen-Selbst.... dem Universum buchstäblich Szenarien zur Verfügung stellt, die es ermöglichen, alles zu erkennen und freizugeben, was sich in/von diesen niedrigeren Frequenzen befindet.... so dass der Prozess des Aufstiegs seinen Lauf nehmen kann.

Blossom: Viele Seelen suchen nach dem "Sinn des Ganzen".... "Warum sich bemühen"... während sie sich umschauen und so viel Traurigkeit und Schmerz und unnötiges Leid sehen, welches unschuldige Seelen ertragen müssen. Ihr sagt, dass nichts zählt. Also, was ist der Sinn von allem? (Ich bin gerade nicht in diesem Raum, doch viele sind es.)

FdL: Es ist Teil der Reinigung.

DIE NEUE WELT, IN DIE DU DICH BEWEGST, WIRD SICH NICHT SO ANFÜHLEN.

SIE KANN SICH NICHT SO ANFÜHLEN, WEIL ALLES DAS, WAS DU FÜR UNNÖTIG HÄLTST, NICHT TEIL DAVON SEIN WIRD.

Wir verstehen, dass dies für euch vielleicht ein wenig "fremd" klingt. Doch in WAHRHEIT gibt es viele "Seinszustände", die bereits in solchen Energien auf/innerhalb anderer Szenarien des "Lebens" residieren. Und es ist so, dass vielleicht ein anderer Aspekt von dir in diesem Moment das Vergnügen des Aufenthalts dort genießt.

Doch DIESER Aspekt von dir selbst ist hier, um deinen Planeten Erde und die Seelen auf ihm zu erleuchten, um die Energie zu verändern.... denn wie du weißt, war es nicht immer so wie/von dem es jetzt ist.

Die Energien, die sich über den Planeten Erde verbreitet haben, wirken auf alles.... auf .... alles..... wirken sich auf alles aus.

Aufgrund dieses Einflusses..... ist man hier runtergekommen, um einen Effekt zu erzielen.... der Veränderungen mit sich bringen wird.

UM DIE ENERGIEN DER ERDE ZU HEBEN, WIEDER EINMAL.... Um den Unterschied für das Ganze zu bewirken.

DIE VERÄNDERUNGEN GESCHEHEN.... MEHR VERÄNDERUNGEN WERDEN FOLGEN....

DER WANDEL.... IST BEINAHE DA.

Blossom: Ich dachte, ihr würdet sagen: "Die Veränderung.... kommt"... aber ganz stark habt ihr den Gedanken "fast hier" geschickt. Also, sobald wir als Menschen gereinigt sind... kommen wir dann zu den planetarischen Aspekten.... sicherlich wird das eine Weile dauern, bis es abgeschlossen ist?

FdL: Wir würden mit Ja und Nein antworten.

Blossom: Hilfreich!

FdL: In diesem Fall ... das ist, wenn das Topsy-Turvy-Land [Kraut-und-Rüben-Land] in vollem Gange sein wird. Es wird keine Rede sein von der Upside-Down-[alles auf den Kopf-stellen]-Fähigkeit und dem Umherwirbeln von allem. Nochmals, wir sagen, dass wir nicht von der physischen Bewegung eures Planeten sprechen. Wir sprechen von euren Regierungen und davon, wie Länder manipuliert werden. Wir sprechen von allem, was nicht der Menschheit als Ganzes dient, es wird aufgedeckt und vor Gericht gestellt werden. Es wird keinen Ort geben, zu dem man laufen kann, an dem man sich verstecken kann; gemeint sind Seelen, die sich entschieden haben, diese Rolle in DEM SPIEL zu übernehmen.

Blossom: Ihr habt uns in der Vergangenheit gebeten, Liebe zu senden und diesen Seelen die Grausamkeiten zu vergeben, die sie begangen haben... wissentlich verletzend und wissentlich gleichgültig zu den Auswirkungen, die es auf ein Individuum... eine Rasse... eine Gemeinschaft... ein Land.... haben würde. Ich glaube, dass dies für so viele schwer zu vergeben sein wird, wenn ihr Verhalten offengelegt ist.

FdL: Es wird in der Tat eine der schwierigsten Positionen/Umstände sein, mit denen man noch NIE in Berührung gekommen ist. Um in seinem Herzen Vergebung zu finden, muss man tief aus dem höchsten Ort seiner Seele kommen.

Blossom: Ok. Wenn wir aufgefordert werden, ihnen zu vergeben.... und wir es tun.... was nicht lustig ist, und trotzdem.... sind sie dann nicht mit ihren Taten davongekommen? Wenn wir einfach jedem alles vergeben.... könnten wir dann nicht alle genau das tun, was wir wollten? Was würde das für eine Rolle spielen?

FdL: Jedoch, du weißt, Blossom, dass das, was diese Seelen getan haben.... nichts ist, was DU tun würdest, oder was viele tun wollten.

Wir haben schon einmal von dem Opfer eines Lichtwesens gesprochen, welches 'herunterkommt' und 'zu Diensten ist'... sich als "Seele von geringerem Licht" präsentiert.... um anderen das Verständnis des Lichts der Liebe, welches sie sind, zu vermitteln und sie darin zu unterstützen. Es ist wie..... wenn man für eine Rolle in einem Theaterstück oder einem Film vorsingt.... sie spielen die Rolle..... aber es ist nicht das, was sie wirklich/wahrhaftig sind.

Blossom: Ja. Ich verstehe das auch. Doch sie können mit einem solchen Verhalten nicht einfach "davonkommen", oder?

FdL: Nein und das tun sie nicht. Auch wenn sie vielleicht, wie wir sagen: "Ihr Licht geopfert" haben, um zu dienen. Sie wussten, dass sie die Auswirkungen eines solchen Dienstes "erhalten". Dabei.... kann niemand etwas anderes tun, ohne es sich selbst anzutun.

Dabei ..... ALLES, WAS JEMAND EINEM ANDEREN ANTUT, sei es von erleuchtetem oder unerleuchtetem Verhalten.... irgendwann einmal werden sie das Gleiche bei sich selbst erfahren. Das heißt, was sie getan haben, wird ein anderes "Gefühl".

Wenn es dazu führte, dass sich ein anderer so sehr geliebt fühlte... dann werden SIE das Gefühl erleben, so sehr geliebt zu sein.

Wenn es einen anderen dazu brachte, große Schmerzen zu fühlen, seien es körperliche, geistige oder beides.... werden SIE das gleiche Gefühl erleben, welches sie über einen anderen gebracht haben.

Das ist das Gesetz. Wie wir in früheren Zeiten gesagt haben. Du kannst deinen Taten nicht entkommen. Obwohl also Vergebung der Schlüssel ist.... es dient beiden Parteien und doch... es befreit einen nicht von dem Effekt aus Ursache und Wirkung.

Wir bitten euch, in diesen Zeiten um Hilfe zu bitten. Diejenigen, die nicht so wie du in ihr freiwilliges Amt gewählt worden sind, sind begierig darauf, bei diesem "Setup" von anderswo aus zu helfen. Sie sind so begierig darauf, Kraft und liebevolle Energie anzubieten, um denen, die diese Positionen bekommen haben, durch diese sehr turbulente Zeit zu helfen.

Wir glauben, dass es an der Zeit ist, unsere Energien zurückzuziehen.... da du müde bist.

Blossom: Machen das nicht die meisten von uns? Dennoch habe ich das Gefühl, dass wir alle zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Phasen durchlaufen.

FdL: Das ist richtig. Wir wissen, dass diese Sitzung ihre übliche "Zeitrahmenkapazität" bereits erreicht hat, wir möchten übermitteln, dass es so vieles gibt, um freudvoll und in hoher Stimmung zu bleiben. SO VIEL!

WIR KOMMEN DER ANKUNFT IMMER NÄHER und wir entscheiden uns dafür, jeden Einzelnen selbst entscheiden zu lassen, was wir damit meinen.... Denn wir meinen jeden Gedanken, den man in dieser Angelegenheit hat!

Blossom: Ihr kleinen Tüftler!!!! Gute Arbeit, Leute. In Dankbarkeit. Im liebenden Dienst.... ICH BIN.

*Sie sagten "Feldstärke" im Gegensatz zu "Kraftfeld".... also werde ich es dabei belassen...

Das Audio für dieses Channelling wird in Kürze unten veröffentlicht.

Webseite: Blossom Goodchild

Übersetzung: Emmy.X https://emmyxblog.wordpress.com/

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Macht aus jedem Tag einen TAG DER GLÜCKLICHEN MENSCHEN https://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

Bitte besucht auch weiterhin den Aufruf:
'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'.
„ICH BESCHLIESSE...“ wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten. http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Der Link zu allen meinen YouTubes ist: http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.