2019-07-10

Celia Fenn: Das 8/8 Löwentor 2019 : Vollständige Verkörperung der Seele, wenn wir in den Schöpfungszyklus 2019/20 eintreten.


Das 8/8 Löwentor 2019 : Vollständige Verkörperung der Seele, wenn wir in den Schöpfungszyklus 2019/20 eintreten

Ihr Lieben, ihr steht an der Schwelle zu großer Veränderung. Ihr könnt sagen, dass dies seit vielen Jahren so ist, und in der Tat würdet ihr Recht haben, wenn sich der Weg der Transformation und des Aufstiegs vor euch entfaltet hat. Aber in diesem Moment, und zu diesem Zeitpunkt des Löwen-Portals im Jahr 2019, tretet ihr wirklich in eine beschleunigte Zeit der Transformation ein, die euch in das Jahr 2020 führen wird und erst 2021 ihren Höhepunkt erreichen wird. Es ist eine Zeit, in der ihr die letzten Überreste des Alten freigebt und den Prozess der Seelenverkörperung, der das Hauptziel des Aufstiegsprozesses ist, vollständig aktiviert. Wenn dies abgeschlossen ist, werdet ihr zu verkörpertem Licht, verkörpertem Geist, der furchtlos den Weg der Schöpferischen Liebe lebt, der eure Bestimmung ist, wenn ihr euch entscheidet, in physischer Form zu inkarnieren.

Wie ihr wisst, ihr Lieben, ist das Löwentor eine ganz besondere Zeit im Heiligen Jahr. Es ist der Moment, in dem ein neuer Zyklus der Zeitschöpfung beginnt, und ihr könnt Zeitlinien oder Zeitzyklen, wie wir sie lieber nennen, beenden und initiieren. Ihr könnt auch Zeitlinien, Realitäten und sogar Universen in eurer kreativen Suche nach eurem besten Leben überspringen, indem ihr alle Erfahrungen in den mächtigen und immer gegenwärtigen JETZT-Moment einbringt.

Das Heilige Jahr beginnt am 26. Juli mit dem planetarischen Neujahrsfest und wird durch den feierlichen "Tag außerhalb der Zeit" am 25. Juli eingeleitet. Am 25. Oktober wussten schon eure alten Vorfahren, wie sie den Übergang vom alten Zyklus zum neuen mit kreativer Freude und Fest feiern konnten. Am 26. wurde der neue Zyklus gestartet. Der 26. Juli wurde von den Mayas und den alten Ägyptern als der Moment gefeiert, in dem Zeit/Raum für einen weiteren Zyklus von der Göttlichen Schöpferischen Intelligenz erneuert wurde. Dies war auch die Zeit, in der sich der Königsstern Sirius mit unserer Sonne verband und zusammen mit dem Sonnenaufgang in der nördlichen Hemisphäre und insbesondere über Ägypten zur Zeit des Aufstiegs des Nils aufging, was die Rückkehr des Überflusses in das Land und die Menschen für einen weiteren Lebenszyklus bedeutete. Die Sirianer und die königlichen Löwenwesen waren und sind die Meister-Sternen-Lehrer, die geholfen haben, die Menschheit auf dem Weg des Aufstiegs und der Evolution zu führen.

Das Löwen-Tor-Portal wird von zwei der Royalen sirianischen Löwen bewacht, die in den heiligen Texten als "Löwen von gestern und morgen" bekannt sind. Sie sind die Torwächter, die dafür sorgen, dass nur diejenigen, die im gegenwärtigen Moment geerdet sind und sich ihres Weges bewusst sind, in der Lage sind, durch das Portal zu gehen und auf bewusste Weise einen weiteren Lebenszyklus zu erschaffen. Sie sind nicht nur Wächter, sondern auch Lehrer, die mit den Engeln und Erzengeln zusammenarbeiten, um diejenigen, die bereit sind, auf ihrem Weg des Erwachens und der Schöpfung zu begleiten. Jeder von euch, der diese Worte liest, hat die Fähigkeit, diesen bewussten Durchgang zu vollziehen, denn ihr wärt nicht von diesen Worten angezogen worden, wenn ihr nicht die Frequenz erreicht hättet, die nötig wäre, um diese Wahrheit anzuziehen und ein Teil der Macht und der ermächtigten Schaffung des Löwentores im Jahr 2019 zu sein.

Das Löwentorportal beginnt sich am 26. Juli zu öffnen und erreicht seine volle Öffnung am 8. August oder dem 8.8. im Sternbild des Löwen. Danach beginnt es sich zu schließen und wird bis zum 12. August komplett geschlossen sein. Der 13. August ist die Feier der Vollendung und des Fortschritts, denn der Planet steht nun unter der Leitung der royalen Löwen Sternen Lehrer von Alpha Leonis, dem Herzen des Löwen, die die Erde durch die Jungfrau-Konstellation und zur Tagundnachtgleiche im September führen.

Dies wird eine kraftvolle Zeit sein, und in der Tat werdet ihr berufen sein, in eure volle Macht als Meister des Lichts und der Schöpfung und verkörperte Seelen in menschlichen Engelskörpern einzutreten.

2019 bis 2020 : Eine Zeit mit großem Potenzial und großer Kraft

Ihr Lieben, wir möchten etwas über die Frequenz und Leistung des eingehenden Zyklus und der nächsten zwei Jahre erzählen. Zu diesem Zeitpunkt "schließt" sich ein Zyklus mit spirituellem Wachstum und Transformation, der 1999 begann und 2021 seinen Höhepunkt erreicht. Dies ist die archetypische Reise des Suchers, wie sie den Ältesten bereits bekannt war, auf einem Weg der Symbole, die ihre Kraft und Weisheit an diejenigen weitergegeben haben, deren Herzen und Seelen für den Prozess offen gewesen sind.

Im Jahr 2019 lag der Schwerpunkt der Reise auf der Energie des Göttlich Femininen, als spirituellem Führer und Lehrer, denn es ist das Göttlich Feminine, das den Ton für die Schöpfung in diesem Millenium setzt, das von der Frequenz der Zahl 2 dominiert wird, die die spirituelle Frequenz des Göttlich Femininen ist. 2019 ist ein Jahr, mit der Zahlenfrequenz der Erdmutter und des Überflusses. Zusammen dienen diese Zahlenfrequenzen dazu, das Göttlich-Feminine in seiner Rolle als Leiterin und Schöpferin für die Neue Erde zu stärken und gleichzeitig den Aufstieg des Neuen Männlichen für die Neue Erde zu ermöglichen.

2020 bringt eine neue Energie ein, die in der Frequenz eine doppelte Meisterzahl ist, eine doppelte 2, um das Göttliche Feminine zu stärken, und eine doppelte 0, um die Leere, die Null und die Keimung eines neuen Samens vorzuschlagen, der von dem Göttlichen Femininen in ihrem Tanz der Schöpfung getanzt wird, während sie einen neuen Zyklus für die Neue Erde beginnt. Gleichzeitig wird das Neue Göttliche Männliche vollständig in der Erde verankert sein und seine Energien als Ermächtigung und manifeste Schöpfung und die Geburt neuer Lichtgemeinschaften für die Neue Erde zum Ausdruck bringen.

Seid also versichert, ihr Lieben, dass dieser Zyklus eures Lebens ungemein kraftvoll und kreativ sein wird. Ihr werdet in der Schöpfung gebären und tanzen, wie ihr wollt, wenn euer Fokus und eure Absicht klar sind und wenn ihr euch dem Fluss der Göttlichen Schöpferischen Intelligenz hingebt und den Prozess der Keimung und Geburt auf der spirituellen Ebene erlaubt.

Vollständige Verkörperung der Seele: Abschluss dieser Phase des Aufstiegsprozesses mit einer Feier

Der Fokus auf der persönlichen Ebene liegt für diesen Zyklus auf dem Abschluss der Verkörperung des Seelenprozesses, der im Zyklus 2018/19 begonnen wurde. In diesem vergangenen Zyklus wurdet ihr mit Diamant- und Goldenen Licht Codes befähigt, die ursprüngliche DNA-Vorlage für den Göttlichen Menschen zu aktivieren. Dies schuf den Raum für die Seele, um vollständig in den Körper hinabzusteigen und diese Phase des Aufstiegs des Bewusstseins abzuschließen.

Dies war keineswegs ein einfacher Prozess, denn es ging um tiefe Heilung und Befreiung von allen alten Denk- und Glaubensmustern, die nicht mit der Frequenz der Seele übereinstimmten.  Mit anderen Worten, das Ego musste alle Verhaltensweisen und Überzeugungen, die die Seele daran hinderten, ihre Energien innerhalb der menschlichen Erfahrung vollständig auszudrücken, freigeben.  Also, ihr Lieben, ihr wart in einem intensiven Prozess des Spülens und Reinigens auf der emotionalen, mentalen und physischen Ebene. Dieser Prozess war so intensiv, dass viele von euch das Gefühl hatten, dass sie nicht weiter gehen könnten. Aber, seid versichert, ihr Lieben, dieser Prozess erreicht seinen Höhepunkt. In diesem kommenden Zyklus wird die Seele in der Lage sein, vollständig in die Heilige Vereinigung von Leib und Seele einzutreten, und sie wird beginnen, als Einheit zu leben. Es wird keine Unterschiede zwischen Körper und Seele geben, und der Körper wird bereit und geklärt sein, um die kreative Energie der Seele auszudrücken. Dies wird eine Zeit des großen inneren Friedens und der Harmonie einleiten, die sich allmählich in der äußeren Welt widerspiegeln wird, wenn immer mehr Lichtarbeiter und Weg Weiser den Prozess vervollständigen.

Ihr Lieben, sehr bald wird alles, was ihr tut, ein Ausdruck der Seele und der göttlichen Schöpfung sein. Ihr werdet es in eurem Körper fühlen können, wenn eure Seele im Licht tanzt, oder ob es euch mit euren Entscheidungen nicht gut geht, weil sie nicht in Harmonie mit eurem Lebensplan stehen.  Dann werdet ihr sanft geführt, um neue Entscheidungen zu treffen, die mehr in Harmonie sind, und so werdet ihr auf eurer Reise vorankommen und nur Fülle, Frieden und Freude in eurer Neuen Erde Realität schaffen.

Dieser Prozess der Aktivierung der Göttlichen Menschlichen Schablone und ihrer Infusion mit Göttlichem Diamantlicht wird sich auch auf der kollektiven Ebene des Bewusstseins manifestieren.  Hier seht und fühlt ihr alte Muster des gemeinschaftlichen Lebens und des Bestehenden, die neuen Ideen von Gemeinschaft und neuen Formen des Seins und der Ressourcenteilung weichen. Als Gemeinschaften werdet ihr auch alte, von Ego und Geist dominierte Muster loslassen, um Platz für seelenreine Formen des Seins und der Interaktion zu schaffen.

Viele von euch werden sich berufen fühlen, neue Formen der Gemeinschaft als Teil eurer Seelenmission zu initiieren, um die Heilige Energie der Erde zu aktivieren, und andere werden angeleitet, um bei der Transformation bereits existierender Gemeinschaften zu helfen, indem sie sie mit dem Seelenlicht des Göttlichen Weiblichen und des Neuen Männlichen durchdringen werden.

In diesem Zyklus wird es auf individueller und gemeinschaftlicher und sogar auf nationaler Ebene mehr Ebenen dessen geben, was wir "Urheilung" nennen, denn alles, was zu Geist und Ego gehört, beginnt, Strukturen zu weichen, die auf Herz, Seele und mitfühlender Liebe basieren.  Die Vergangenheit und die Zukunft werden für immer verändert werden, wenn ihr euch auf diesen Zyklus konzentriert und die Änderungen vornehmt, die bestimmen, dass dieser Zeitstrahl/Zeitzyklus 2019/20 derjenige sein wird, der alles verändert und die goldene Zukunft schafft, die ihr zu erschaffen und zu erleben versucht.

Was das für euch als Neue Erde Weg Weiser bedeutet

Ihr Lieben, dies wird keine leichte Zeit für euch sein, da das Chaos und die Stürme um euch herum die Feuer der Transformation und des Wandels weiter anfachen. Aber wir wissen, dass, wenn eure Seele mehr von dem wird, was ihr eigentlich seid, und als das ausgedrückt wird, was ihr seid, ihr mehr Vertrauen in euren Weg nach vorne und in eure Fähigkeit, das zu erschaffen, was ihr euch wünscht ermöglicht.

Denkt bitte immer daran, wer ihr seid und das ihr auf die Erde gekommen seid, um als Seele und Wesen mit unendlichem Licht und Energie zu erschaffen und zu leben. Vergesst bitte nie, wie gesegnet ihr seid, dieses Bewusstsein zu haben, während so viele in Verwirrung leben und nur mit dem ängstlichen Ego kämpfen, welches sie leitet.

Welche wörtlichen und emotionalen Stürme auch immer um euch herum wüten mögen, haltet euren inneren Frieden und bleibt geerdet. Denkt bitte auch daran, dass ihr als verkörperte Seele und göttlicher Mensch von "innen nach außen" und nicht von "außen nach innen" lebt. Das bedeutet einfach, dass ihr wisst, dass das, was im Drama des Lebens "außerhalb" von euch geschieht, in euch der Ort des Friedens und der Sicherheit und des Überflusses und der Liebe ist. Gebt eure Kraft nicht den Dramen von Angst und Mangel, sondern konzentriert euch einfach auf eure Leidenschaft und das, was ihr auf der Erde als göttlichen Segen erschaffen und erleben wollt.

Zu diesem Zeitpunkt, in diesem Zyklus, gibt es zwei Versionen der Erde, die nebeneinander existieren, die mehrdimensionale neue Erde und die niederdimensionale alternative Erde, da die dreidimensionale Erde nicht mehr existiert. Ein Teil des Chaos, das ihr erlebt, ist der Wechsel zwischen den Dimensionen, der für die meisten Menschen unbewusst und zufällig ist. Aber für euch, die ihr Erfahrungen mit der Führung eurer Seele sammelt, lernt ihr, euch zwischen den Dimensionen zu bewegen und zwar zwischen Welten und Zeitlinien mit Anmut und Eleganz und ohne Trauma und Drama.

Dies wird auch eine Zeit sein, in der ihr euch um euren Körper kümmern müsst. Es ist jetzt der Heilige Tempel eurer Seele, und es wird eine Weile dauern, bis sich der Körper an die höheren Frequenzen und das Bewusstsein gewöhnt hat, die mit der Einflößung von Seelenwahrnehmungen und -gefühlen einhergehen. Der Körper kann sich erschöpft fühlen, da er diese intensiven Frequenzen aufnehmen und sich mit intensiven Erfahrungen auseinandersetzen muss, die weitaus mächtiger sind als alles, was der alte Ich-Geist erschaffen könnte. Der Schlüssel dazu ist immer die Hingabe.  Entspannt euch und lasst eure Seele und eurer höheres Selbst eure Unterstützung sein, und erschafft die Wunder, die euch in neue Ebenen der Liebe, Erfahrung und Freude führen werden, sobald euer Körper diese intensiven und kraftvollen Energieflüsse aus der Seele annimmt und sich daran gewöhnt.

Seid wach, seid bewusst und ermächtigt.

Du bist der Wandel in der menschlichen Form. Das ist es, was du erlebt hast.

Wir wünschen euch viel Freude beim Durchqueren des Löwentores. Die Engelsreiche sind hier, um euch zu unterstützen, die galaktischen Lehrer sind hier, um euch zu leiten, und die Meister halten die Energie derer, die den Weg geöffnet haben.

Du musst einfach die Wahl treffen und die Absicht fokussieren, während du den Traum erschaffst.

Die Zukunft gehört dir und sie ist jetzt!

******************

Wenn Sie mehr über die Transite des Löwen-Tores erfahren und an der heiligen Zeremonie und dem Informationsaustausch zwischen den Gruppen mit unserer Online-Community New Earth Soul teilnehmen möchtet, seid ihr eingeladen, an unserer Webinarreihe Lions Gate 2019 teilzunehmen. Für weitere Informationen klickt bitte hier.

[übersetzt von max]

Quelle: http://www.starchildglobal.com/channels-and-articles/88-lion-gate-2019-embodiment-of-the-soul-as-we-ene/?fbclid=IwAR1ul1klqp4DtXWTQ4L0KZ-7D-lPKv6vPwe6lZ_caBjI8ePnHkZzigl-RmY

1 Kommentar: