2019-07-10

Aufruf bei Facebook: UFO Fans wollen Area 51 stürmen - und nach Aliens suchen


In der UFO-Forschung und der Community der UFO-Interessierten kennt unlängst jeder die Basis „Area 51“. Ein militärisches Gelände nördlich von Las Vegas in Nevada, das zur „Nellis Air Force Range“ gehört, und um das sich seit Jahrzehnten Verschwörungstheorien und Spekulationen ranken. Denn hier sollen die USA UFOs und Außerirdische vor der Weltöffentlichkeit versteckt halten – was natürlich die offiziellen Stellen energisch leugnen.

UFO-Fans und –Interessierte wollen das jetzt ein für alle Mal aufklären. Zumindest wenn es nach einem doch sehr fragwürdigen Aufruf bei Facebook geht, der zum „Sturm auf die Area 51“ am 20. September aufruft.

Unter dem Motto „Sie können uns nicht alle stoppen“ haben bereits hunderttausende Nutzer bei Facebook zugesagt oder sind an einer Teilnahme interessiert.

Vielleicht inspirierte den Ersteller der Facebook-Veranstaltung ja der Spielfilm “Area 51” von 2015 dazu. Denn darin dringen heimlich drei Neugierige in die Basis ein und “enthüllen schreckliche, unvorstellbare Geheimnisse”: https://amzn.to/2XByXSu

Mehr dazu in diesem Video für Euch. Bleibt neugierig …

►Unterstütze auch DU die Arbeit von Grenzwissenschaft & Mystery Files -
HIER: https://bit.ly/2FZwU04 https://www.paypal.me/Fischinger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.