2019-07-09

Celia Fenn, Energie-Update, 9. Juli 2019


Im Moment, während wir uns auf die vollständige Verkörperung unserer Seele vorbereiten, findet in den unteren Chakren, insbesondere im sakralen und im Basisbereich, eine große Reinigung statt.

So kann es sein, dass du Schmerzen im Sakralbereich der Hüften und des unteren Rückens und der Beine hast, oder du hast intensive Existenz-/Überlebensängste im Zusammenhang mit Geld oder Naturkatastrophen oder beidem.

Es ist ein guter Zeitpunkt, um den Raum der INNEREN und der ÄUSSEREN Welt zu klären und sich darauf zu konzentrieren, Goldenes und Diamantenes Licht in deine Chakren fließen zu lassen.

Auch die Arbeit mit Kristallen könnte derzeit von Vorteil sein, wenn wir die Geometrien der unteren Chakren wieder aufbauen, um ein liebevolleres und furchtloseres Leben zu unterstützen, in dem wir individuell und kollektiv frei und glücklich sein können.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Celia Fenn

19 Min ·

© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.