2019-07-09

David Willcock: ES BEGINNT: TEIL 2 - Erdbeben, Chemtrails, China Lake


SIND DIE ERDBEBEN ÜBERHAUPT RELEVANT?

Epsteins Verhaftungsgeschichte wurde erstmals gestern, am 6. Juli 2019, veröffentlicht.

Das war nur EIN Tag nach dem zweiten, sehr beunruhigenden Erdbeben in Los Angeles, das ich ertragen musste, während ich mich intensiv mit diesem mystischen Schreibprozess beschäftigte.

Sowohl das erste als auch das zweite Beben waren für mich kein Zufall. Ein Teil von mir war sich sehr bewusst, was passieren würde.

Das ändert nichts daran, dass mich beide wirklich erschreckt haben, und vor allem das zweite, welches sich viel heftiger angefühlt hat.

Das Beben vom 4. Juli geschah nur einen Absatz, nachdem ich über die Dynamisierung der Erde und das Zittern des Bodens in Rosendale, New York, geschrieben hatte. Hier lebte ich, als die im Buch beschriebenen Kontakte 1996 begannen.

Diese Dynamitexplosionen wurden verwendet, um den Zement abzubauen, der die industrielle Revolution auslöste. Rosendale war die "Gebärmutter von Amerika".

Das war eine so starke Synchronizität, dass ich es direkt in das Buch geschrieben habe, nachdem es passiert war, in dem, was derzeit Kapitel Sechs, Seite 127 ist.

DAS ZWEITE BEBEN

Das zweite Beben ereignete sich am Geburtstag meiner Mutter, am nächsten Tag, dem 5. Juli.

Ich hatte schwere Augenschmerzen und hatte beschlossen, im Bett zu liegen und nach dem Abendessen tief zu meditieren. Das war für mich ein sehr ungewöhnliches Verhalten.

Ein Hund war draußen mindestens zehn Minuten lang super verrückt geworden und kreischte wie ein Rudel Kojoten. Jesus! Dann hörte es endlich auf. Erleichtert beschloss ich, mich hinzulegen und mich auszuruhen.

Nur fünf Minuten, nachdem ich es mir bequem gemacht hatte und eine tiefe Meditation begann, begann die IT.

Ich hörte die Schockwelle tatsächlich, bevor ich sie fühlte, was extrem intensiv war.

Das Geräusch war wie ein riesiges Gebrüll, ähnlich wie eine massive Bowlingkugel in einer Bahn, die nach Süden ging. Es schien ungefähr 1000 Meilen pro Stunde zu sein. Es war so schnell.

Im Moment traf dieser sehr schnelle Klang das Haus, WELT - ein Bild in meinem Badezimmer, das gegen die Wand geschlagen wurde. OK, das war definitiv echt. Oh-oh.

Etwa vier Sekunden später fing alles an zu zittern wie verrückt. Ich erkannte schnell, dass dies keine meditative Erfahrung war, sondern sehr, sehr real. Es wurde immer schlimmer. Und schon bald kam ich da verdammt nochmal raus.

SYNCHRONITÄTEN UND TRÄUME

Lassen Sie uns klarstellen, dass für jemanden, der in Los Angeles lebt, ein kleineres und dann ein größeres Beben 24 Stunden später sehr, sehr beunruhigend ist.

Als ich dort auf meinem Bett lag und es immer schlimmer und schlimmer wurde, wusste ich zuerst nicht, ob ich im Begriff war zu sterben. Das ist eine sehr demütigende Erfahrung.

Am selben Morgen träumte ich davon, auf einem Gebäude zu stehen, das komplett umgefallen war. Ich konnte einfach sicher vom Dach auf den Bürgersteig steigen. Und ich war in der Tat sicher in diesem realen Beben.

Später erfuhr ich, dass mir ein prominenter Freund von mir eine Minute vor Beginn des Bebens eine SMS geschickt hatte, zum ersten Mal seit Januar.

In einem anschließenden Text von spät am selben Abend enthüllte er, dass er gerade eine Episode meiner Show darüber gesehen hatte, wie unser Bewusstsein Erdbeben beeinflusst.

Er hatte mir geschrieben, um über meine Show zu sprechen, um 20:18 Uhr. Nur eine Minute später, als das zweite Beben geschah.

Hoffentlich kann ich in Zukunft seine Erlaubnis bekommen, diese Geschichte ausführlicher zu diskutieren. Wir werden sehen. Es war umwerfend!


DAS ERDBEBEN AM UNABHÄNGIGKEITSTAG?

Das erste Beben war schon verdächtig genug.

Es war eine satte 6,4, das größte in Südkalifornien seit Northridge in 1994 - 25 Jahre - und es geschah buchstäblich am Unabhängigkeitstag.

Dies ist der Tag, an dem Amerika seine Freiheit feiert. Es ist der ideale Tag für die Allianz, um etwas zu tun, was später bemerkenswert sein wird.

Sobald Sie die Verschlusssachen zur Hand haben, sehen Sie nicht mehr alle Erdbeben als reine "Naturereignisse".

Die Technologie existiert definitiv, um Erdbeben zu erzeugen. Dabei wird eine Verwerfungslinie mikrogewebt und die Kruste geschmolzen, bis sie rutscht.

Einige, aber sicherlich nicht alle Erdbeben in der heutigen Welt werden bewusst erzeugt.

Wenn wir also das größte Zittern in Los Angeles seit 25 Jahren sehen und es genau am 4. Juli landet, wird das sicherlich.... interessant.

WAS, WENN ES DIE ALLIANZ WAR?

Eine mögliche Spekulation ist, dass es sich bei diesem Beben um einen Bündnisschlag gegen eine massive oberirdische und wahrscheinlich unterirdische Basis im Gebiet des China Lake handelte.

Wir haben von vielen anderen Beben gehört, die sichtbare Anzeichen für Angriffe auf unterirdische militärische Einrichtungen mit schändlichen Aktivitäten waren.

Wenn Sie neu in diesem Bereich unserer Arbeit sind, beginnen Sie mit Disclosure Imminent? Zwei unterirdische NWO-Basen wurden am 17. September 2011 zerstört, derzeit mit über einer Million Ansichten.

Klicken Sie dann auf die folgenden Links, um Teil Zwei zu lesen, und dann auf Göttliche Intervention vom 9. Mai 2012, für kritische zusätzliche Zusammenhänge und Daten.

EIN GANZ BESONDERER TAG, UM DEN KRIEG ZU BEENDEN.

Es wäre sicherlich angemessen und rechtzeitig, wenn der letzte Schlag, der den Insiderkrieg gegen den Deep State gewinnen sollte, am Unabhängigkeitstag stattfindet.

Dies ist natürlich der Tag, an dem wir die Freiheit Amerikas von der Tyrannei hier in den USA feiern.

Die Allianz könnte beabsichtigen, uns all dies in einer Gesellschaft nach der Offenlegung zu erzählen, was die Nachrichten umso interessanter macht, wenn wir dort ankommen.

Es ist auch möglich, dass das zweite, größere Beben 7,1 am nächsten Tag, am Freitag, den 5. Mai, benötigt wurde, um den Auftrag zu beenden.

Der anfängliche Streik am 4. Juli hat das Problem vielleicht nicht ausreichend gelöst, indem er die Basen des China Lake ausgelöscht hat, wenn das tatsächlich das ist, was beabsichtigt war.

Anscheinend gab es viele solcher Streiks, die in diesem "Schattenkrieg" verschiedene Untergrundstützpunkte zerstört haben.

Das Epizentrum des zweiten Bebens war nur 12 Meilen vom ersten entfernt. China Lake's eigener Standort sagt, dass die Kombination dieser beiden Beben ihre Anlagen zerstört hat.


DIE KORRELATION IST UNBESTREITBAR

Selbst an der Oberfläche wissen wir, dass diese GIGANTIC Naval Air Weapons Installation am China Lake große Schäden erlitten hat.

Wie gigantisch? Größer als der Staat Rhode Island. Vollständig 85 Prozent des gesamten Testgebietes der Marine für Waffensysteme an Land!

Wir werden ein Angebot haben, das dies im nächsten Absatz unten beweist.

Wie viele Insider herausgefunden haben, haben unterirdische Basen fast immer einen physischen Standort an der Oberfläche, durch den einige Mitarbeiter sie erreichen.

Bei einer so gigantischen Basis gäbe es für Zivilisten absolut keine Möglichkeit zu wissen, wo all diese Soldaten tatsächlich arbeiten.

NUN LASST UNS ÜBER DIE ZERSTÖRUNG DER BASIS LESEN.

Obwohl die Marine eine beträchtliche Mehrheit der Allianz-Komponenten hat, ist nichts in der heutigen Welt 100 Prozent.

Wir werden sehen, dass Informanten bereits darauf hingewiesen haben, dass zumindest Teile dieser Basis nichts Gutes im Schilde führten.

Bevor wir dort ankommen, ist es sehr wichtig, dass Sie sehen, wie schwer die Schäden an dieser äußerst gigantischen Militärbasis durch diese beiden Erdbeben waren.

Sieh dir das an:

7/6: Erdbeben zerstören Marine-Luftwaffenstation China Lake
https://taskandpurpose.com/earthquakes-knock-out-naval-air-weapons-station-china-lake-non-essential-personnel-evacuate

Die massive Basis der Marine in China Lake, Kalifornien, hat eine Evakuierung für nicht benötigtes Personal angeordnet, nachdem die Installation durch die jüngsten Erdbeben "nicht missionsfähig" gemacht wurde, heißt es auf der Facebook-Seite der Basis.

"Naval Air Weapons Station China Lake reagiert auf ein Erdbeben der Stärke 5,0 um 20:16 Uhr und ein Erdbeben der Stärke 7,1 um 20:19 Uhr Pazifikzeit und mehrere, gleichmäßige Nachbeben am 5. Juli nach einem Erdbeben der Stärke 6,4 und zahlreichen Nachbeben am 4. Juli", heißt es in der Botschaft.

"NAWS China Lake ist bis auf weiteres nicht missionsfähig, aber die Sicherheitsprotokolle bleiben in Kraft. Die Sicherheit des Personals hat derzeit höchste Priorität."

Dementsprechend hat der Kommandant der Navy Region Südwesten nicht wesentliche aktive Dienstmitglieder, Bohrreservisten, zivile Mitarbeiter und Militärangehörige autorisiert, in den Naval Base Ventura County, Kalifornien, zu evakuieren, heißt es in der Nachricht.

Das Basispersonal, das evakuiert, kann weitere Informationen erhalten, indem es ein Family Information Call Center unter 1-844-523-2025 anruft.

"NAWS China Lake Zugang bleibt nur Mission Essential Personal", heißt es in der Facebook-Nachricht. "Versuchen Sie NICHT, auf die Installation zuzugreifen, es sei denn, Sie sind ein wesentlicher Mitarbeiter der Mission."

Die weitläufige Anlage befindet sich in der Mojave-Wüste etwa 150 Meilen nördlich von Los Angeles und umfasst mehr als 1,1 Millionen Hektar, was nach Angaben der Website der Basis größer ist als der Bundesstaat Rhode Island.

Die Anlage enthält 85 Prozent des Landes, das die Marine für die Forschung, Entwicklung, Beschaffung, Erprobung und Evaluierung von Waffensystemen nutzt.

IST ES SEHR ZWINGEND, ZU SPEKULIEREN.

Wir haben noch keine Informationen darüber, aber die Korrelation und der Zeitpunkt dieser Ereignisse sind sehr überzeugend, wenn auch nicht offensichtlich.

Schau. Es ist sehr einfach. Diese Beben zerstörten eine gigantische Militärbasis. Niemand kann dort bleiben, außer "Mission Essential Personnel", um den Schaden zu beurteilen.

Es ist durchaus möglich, dass der Deep State von dieser Basis aus einen verheerenden, letzten Angriff auf Amerika vorbereitet hat.

Denken Sie darüber nach.... dies ist eines der wichtigsten militärischen Zentren in Amerika für luftgestützte Waffen, und das ist nur der nicht klassifizierte Teil.

Der höher eingestufte Teil ist, dass diese Einrichtung möglicherweise ein Schlüsselzentrum für den Betrieb von Chemtrails war.

Ja.

CHEMTRAILS WAREN EINE DER WENIGEN ANGRIFFSWAFFEN, DIE NOCH ÜBRIG WAREN.

Unsere Briefings hatten bereits gezeigt, dass eines der wenigen verborgenen "Kriegsspielzeuge", mit denen der Deep State noch kämpfen kann, eine bestimmte Anzahl von Chemtrail-Flugzeugen war.

Basierend auf der Insideraussage, die Sie gleich lesen werden, könnten diese Flugzeuge sehr gut am China Lake gelagert worden sein.

Jetzt sind die Start- und Landebahnen zerstört und die Flugzeuge können nicht starten. Die Flugzeuge selbst wurden möglicherweise durch herabfallende Trümmer zerstört.

Ich konnte definitiv sehen, wie der Deep State von dieser Basis aus einen tödlichen Aerosolangriff durchführte.... sobald DECLAS begann und die Top SatanicDiddlers(TM) anfingen, verhaftet zu werden.

Im Falle eines solchen Angriffs kann sich das, was von diesen Flugzeugen auf uns gesprüht wird, stark von "normalen" Chemtrails unterscheiden.

Nur Gott weiß, was sie sich ausdenken können. Betrachten wir Michael Crichtons klassischen Thriller von 1969, The Andromeda Strain.

Krankheiten, Luftpathogene, Chemikalien, die Massenhysterie auslösen, Halluzinogene, Naniten, was auch immer.

NUN LASST UNS VOM WHISTLEBLOWER LESEN.

Zusätzliche, wertvolle Daten kommen von Anthony Etienne Jaime in einem sehr interessanten Whistleblower-Artikel vom 1. Dezember 2014 zu uns.

Der Artikel ist ziemlich umfangreich und man sollte ihn ganz lesen.

Hier ist eine kurze Zusammenfassung von Jaimes Referenzen als Whistleblower:

14.12.12: China Lake Weather Modification: Die geheime Stadt
http://www.thetruthdenied.com/news/2014/12/01/weather-mod-china-lake-connection-part-1-the-secret-city/

"Ich bin ein ehemaliger Mitarbeiter des China Lake Naval Weapons Center (NWC), wie es bekannt war, als ich dort arbeitete.

"Während meiner Zeit dort, die sich über fast 9 Jahre erstreckte, von 1973 bis 1982, war ich in verschiedenen Funktionen tätig.

"Ich begann 1973 als Lehrling in der Abteilung für öffentliche Arbeiten und nach Abschluss des Programms und dem Gesellendienst wechselte ich in die Abteilung für Reichweite und den Forschungspfad für Überschallverordnungen oder SNORT, wie er allgemein bekannt ist.

"Nachdem ich die Basis 1979 für kurze Zeit verlassen hatte, kehrte ich als Stromleiter im Hochspannungsladen in die Abteilung für öffentliche Arbeiten zurück, bevor ich 1982 den öffentlichen Dienst wieder für immer verließ.

"All diese Jobs boten mir viele Möglichkeiten, bei der Erfüllung meiner Aufgaben durch die ganze Basis zu reisen.

"Darüber hinaus habe ich fast 30 Jahre lang bei I.B.E.W. Local 428 in Bakersfield, Ca. gearbeitet, darunter viele DoD-Projekte am China Lake, Edwards AFBFTC, Vandenberg, und mehrere Monate in dem extrem geheimen und spekulierten Werk Northrup Tejon Ranch RCS in den Tehachapi Mountains westlich von Rosamond, Ca.".


Abb. 1 - Die Gleisbesatzung (1978) bei SNORT w die Sierras im Hintergrund - L bis R: Anthony Etienne Jaime, Dan Krausman, Cleve Warren, Eddie Mierta, Raphael Alvarado, Billy Brown. ~The truth denied

DEN STANDORT BERÜCKSICHTIGEN

Bevor wir weitermachen, denken Sie daran, dass die China Lake Basis in der Nähe von Edwards und Nellis liegt, beide berüchtigt für ihre unterirdischen Städte - wie die berüchtigte Area 51.

In dieser Karte ist er als NAWS China Lake aufgeführt:


DER CHINA LAKE WHISTLEBLOWER

Lesen wir nun ein wenig von diesem faszinierenden Ort, und Sie werden bald sehen, wie tief das Kaninchenloch geht:

14.12.12: China Lake Weather Modification: Die geheime Stadt
http://www.thetruthdenied.com/news/2014/12/01/weather-mod-china-lake-connection-part-1-the-secret-city/

Meine Reise begann in den frühen Morgenstunden des 30. Juli 2012 mit einer UFO-Sichtung, die über der China Lake Naval Air Weapons Station in Kalifornien stattfand und mehrere Stunden dauerte.

Dies führte zu weiteren UFO-Sichtungen und anderen seltsamen Sehenswürdigkeiten am Himmel für die nächsten drei Tage, einschließlich des Zeigens dessen, von dem ich jetzt glaube, dass es sich um eine vollständige holografische Demonstration des Projekts Bluebeam handelte.

Nachdem ich mein anfängliches Gefühl von Schock und Unglauben überwunden hatte, wurde ich völlig in eine Suche vertieft, um rationale Erklärungen für die seltsamen Dinge zu finden, die ich am Himmel sah.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nie von einem Chemtrail oder vielen anderen Begriffen gehört, mit denen ich mich so vertraut machen sollte, aber das sollte sich schnell ändern.

Hier sehen wir bereits UFOs und Chemtrails. Das sieht wirklich sehr interessant aus.

VIELE UFO-SICHTUNGEN UND EINE CHEMTRAIL-VERBINDUNG.

Lesen wir nun aus einem anderen Abschnitt dieses faszinierenden Insider-Testimonials:

14.12.12: China Lake Weather Modification: Die geheime Stadt
http://www.thetruthdenied.com/news/2014/12/01/weather-mod-china-lake-connection-part-1-the-secret-city/

Als ich versuchte, mich um die unglaublichen Sehenswürdigkeiten zu kümmern, die ich am Himmel sah, stellte ich eine kurze Liste möglicher Ursachen zusammen, aber ich kam immer wieder auf die Marine und die China Lake Basis zurück, als die wahrscheinlichste Erklärung.

Die ersten drei Möglichkeiten dieser Liste waren:

1) staatliche Forschung mit militärischen Anwendungen;
2) ET ist wirklich hier;
3) eine Kombination aus 1 & 2, die immer noch meine bevorzugte Theorie ist.

Meine persönlichen Beobachtungen und Erfahrungen haben es mir im Laufe der Zeit ermöglicht, zusammen mit vielen anderen Personen, die mich begleiteten, eine unglaubliche Auswahl an außergewöhnlichen Sehenswürdigkeiten an vielen verschiedenen Orten zu erleben.

Die einzige Konstante während meiner bisherigen Reise war meine Nähe zur Naval Air Weapons Station am China Lake, Kalifornien, die wiederum in der Nähe einer großen Anzahl anderer verwandter Militäranlagen liegt, von denen ich glaube, dass sie auch eine Rolle bei dem spielen, was wir in unserem Himmel erleben.

Während viele von uns vielleicht einige der Namen einiger häufig genannter Basen hören, wissen oder verstehen viel zu wenige wirklich, was hinter diesen geschlossenen Toren vor sich geht.

Ich glaube, dass wir durch das Verständnis der Rolle, die diese Basen spielen, zu einem viel umfassenderen Verständnis der Natur des Chemtrail-Phänomens und der Ereignisse am Himmel kommen werden.

Die Mehrheit der Aktivisten, die Chemtrails dokumentieren, schaut auf, um zu verstehen, was wir sehen, aber lassen Sie mich Ihnen versichern, dass es definitiv eine terrestrische Verbindung zu bodengebundenen Einrichtungen gibt.

Unsere Informationen deuten darauf hin, dass das Bündnis nun die Kontrolle über den größten Teil der gesamten Erdbeben- und Sturmtechnologie hat und dies seit dem berüchtigten Vorfall vom 11.11. des vergangenen Jahres.

Wir werden diese Geschichte in nur einer Minute behandeln, da sie einen äußerst wertvollen Kontext bietet.

Vorläufig werden wir mit dem "China Lake Dossier" fortfahren.

WETTERVERÄNDERUNGEN UND VERSTECKTES LAND

In diesem nächsten Auszug geht Jaime genauer auf die Verbindung zur Wetterstation China Lake ein und wie das alles auf öffentlich zugänglichem Land abläuft:

14.12.12: China Lake Weather Modification: Die geheime Stadt
http://www.thetruthdenied.com/news/2014/12/01/weather-mod-china-lake-connection-part-1-the-secret-city/

Wie bereits erwähnt, ist der China Lake eine riesige Anlage, von der die meisten aus kargen, unbewohnten Gebieten der desolaten Wüste bestehen.

In den Augen der Seher, die diesen Ort gewählt haben, ist er perfekt geeignet, um eine Vielzahl von Marine-Verordnungen und Waffen zu testen.

Dazu gehören] Raketen, Treibmittel und Bomben, wobei die Liste um Radar-Querschnittsprüfungen, elektronische Gegenmaßnahmen, Laser/Optik-Forschung und -Tests, Überlebensfähigkeit von Flugzeugen, Tests von Schleudersitzen und auch Wetterveränderungen erweitert wird.......

Eine weitere zu berücksichtigende Facette ist, dass, während sich viele Menschen ihre Aufmerksamkeit auf Basen wie AREA 51 konzentrieren, es Aktivitäten am China Lake gibt, die vor lauter Augen versteckt sind und deshalb unbemerkt bleiben.

Hinzu kommt die BLM, die große Teile des öffentlichen Geländes für den Fahrzeugverkehr gesperrt hat, angeblich um Wildnisgebiete vor dem Eingriff der Öffentlichkeit zu schützen.

Aus meiner Erfahrung ist es jedoch meine Meinung, dass die BLM als eine plausibel gutartige erste Sicherheitslinie dient, indem sie die Augen der Öffentlichkeit auf ein Minimum beschränkt, da der Fußverkehr nur in einigen der zerklüfteten Bereiche des öffentlichen Geländes neben der Basis erlaubt ist - wo meiner Meinung nach Tests oder andere Aktivitäten stattfinden.

DIE CHEMTRAIL-VERBINDUNG

In diesem nächsten Zitat enthüllt Jaime, dass es innerhalb der bekannten Welt der Offenlegung von Wetteränderungen eine klare Verbindung zum China Lake gibt:

14.12.12: China Lake Weather Modification: Die geheime Stadt
http://www.thetruthdenied.com/news/2014/12/01/weather-mod-china-lake-connection-part-1-the-secret-city/

Ich möchte den Schwerpunkt wieder auf Chemtrails und Wetteränderungsprogramme legen.

Es ist schwer zu glauben, dass ich es versäumt habe, die Verbindungen herzustellen, aber so viele Dinge, die nur lose Fäden ohne Verbindung zu sein schienen, lagen lange Zeit direkt vor mir.

Der erste große Indikator für mich war der regelmäßige Anstieg der Blitzschläge in den Sommermonaten Juli und August, beginnend etwa 1998.

Sie traten immer über der Basis in den nordöstlichen Gebirgszügen rund um das Tal auf, und ein Großteil davon war Punkt-zu-Punkt-Beleuchtung und keine Bodenschläge.

Darüber hinaus gab es bei vielen Blitzen nur sehr wenig Donner oder Regen.

In den ersten Jahren meines Lebens waren Erdbeben hier weitaus häufiger als Gewitter, und diese Gewitter waren etwas Neues.

Der eine oder andere Sturm mag unbemerkt geblieben sein, aber als sie über einen langen Zeitraum mit einer solchen Häufigkeit auftraten, begann ich, die Veränderung zu bemerken.

Das Wetter schien etwas ungewöhnlich zu sein, aber nichts, was ich wirklich in die Finger bekommen konnte, und die Worte "Klimawandel" hatten in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit oder meiner eigenen Wahrnehmung noch nicht viel Zugkraft gewonnen.

Außerdem kann ich mich in meinen ersten Jahren an die Hurrikan-Jägerstaffel der Marine erinnern, die ziemlich häufig in und aus dem China Lake fliegt, was ein wenig außerhalb ihres normalen Einsatzgebietes zu liegen scheint.

Und aus meiner langjährigen Tätigkeit an Bord des China Lake kann ich mich an das Department für Erd- und Planetenwissenschaften erinnern, das von Dr. Pierre St. Amand geleitet wurde, einer Person, deren Name im Hinblick auf die Entwicklung militärischer Wetteränderungsbemühungen häufig genannt wird.

[St. Amand ist] vor allem[im Zusammenhang mit] dem Projekt Popeye und der Operation Stormfury.


Dr. Pierre St. Amand

Dies erklärt die Hurrikan-Jäger, die an den China Lake kommen, da dieses Projekt den Versuch beinhaltete, die Stärke der Hurrikane zu verringern.

Das Projekt Popeye, die erste militärische Wetteränderungsoperation in Kriegszeiten, fand während des Vietnamkriegs statt.

Dies war die Idee von Dr. St. Amand und begann wirklich mit der Jagd nach Wetterveränderungen als Waffe des Militärs.

Und ironischerweise gab es sowohl 1982 als auch 1984 einige extrem schwere Überschwemmungen am China Lake, die die dortigen Anlagen erheblich beschädigten.

Seit ich dort 1982 arbeitete und der provisorische Vorarbeiter des Hochspannungswerkes war, leiteten meine Hände voll und ganz die Besatzungen, die die Stromversorgung der Einrichtungen auf der ganzen Basis, die durch die Überschwemmungen beschädigt worden waren, wiederherstellten.

In den Jahren seit damals wurde ich von mehr als ein paar Freunden darüber informiert, dass das Department für Erd- und Planetenwissenschaften mit Wolkensaat experimentiert hat und dass es ihnen entkommen ist, was diese Überschwemmungen verursacht hat.

Eine weitere Person, die eine wichtige Rolle bei der Entwicklung des Project Popeye durch China Lake spielte, war Ben Livingston.

Sein] Interview mit Alex Jones über Wetteränderungen kann in diesem Video, The Father of Weaponized Weather, angesehen werden:


Das war nur Teil eins. In Teil Zwei, der nur zwei Wochen später am 15. Dezember 2014 veröffentlicht wurde, ging Jaime noch tiefer.

ZU TEIL ZWEI DES "CHINA LAKE DOSSIERS".

Nun werden wir mit nur wenigen kurzen Ausschnitten aus dem sehr langen, detaillierten und faszinierenden Zweiten Teil fortfahren, der die umfangreiche Beteiligung des China Lake an der Wetteränderung dokumentiert:

15.12.14: Verbindung der Punkte auf Weather Mod und China Lake, Teil II
http://www.thetruthdenied.com/news/2014/12/15/connecting-the-dots-on-weather-mod-and-china-lake-part-ii/

Ein weiterer historischer Zusammenhang zwischen dem China Lake und den Bemühungen zur Wetteränderung besteht darin, dass das China Lake Museum auf den CHINA LAKE WEAPONS DIGEST verweist und das "Cold Cloud Modification System" beschreibt, das erfolgreich zur Minderung von Kaltnebel eingesetzt wird;


"Der China Lake war viele Jahre lang weltweit führend bei der Wetterveränderung für Dürreopfer (GROMET), der Bekämpfung von Hurrikanen (Cyclops, Stormfury), der Nebelbekämpfung (Foggy Cloud) und der Regenvermeidung für militärische Zwecke (Project Popeye)." 22

22. http://www.chinalakemuseum.org/history/overview_pages/coldcloud.html_pages/coldcloud.html


Foto des Kaltwolken-Modifikationssystems

Basierend auf den oben genannten Beweisen und dem historischen Hintergrund sollte klar sein, dass die China Lake Naval Air Weapons Station einen nachgewiesenen Zusammenhang zu militärischen Wetteränderungsbemühungen hat und dass dies Programme sind, an denen die Regierung seit Jahrzehnten arbeitet.

Der obige Link zu Cold Cloud on China Lake's eigener Museumsseite wurde natürlich gelöscht.... aber dank der Magie von Archive.org ist sie hier. Schau es dir an, es ist faszinierend:

https://web.archive.org/web/20101203205852/
http://www.chinalakemuseum.org/history/overview_pages/coldcloud.html

Obwohl ein Teil 3 am Ende von Teil 2 angekündigt wurde, scheint er noch nie geschrieben worden zu sein.... aber was wir hier bereits haben, ist mehr als genug.

ÜBERPRÜFUNG DES BEBENS VOM 11.11.

Nachdem wir nun einige entsprechend beunruhigende Daten über die Anlage in China Lake gesehen haben, lassen Sie uns die Idee untersuchen, dass die Allianz möglicherweise in der Lage gewesen wäre, einen Schlag gegen sie mit Hilfe von Erdbeben durchzuführen.

Die große "Enthüllung", dass die Allianz Erdbeben kontrollieren könnte, geschah mit einem sehr verdächtigen Ereignis am 11. November 2018.

Zunächst einmal ist das Datum 11.11. eine "numerische Synchronität". Fans von Q und der Allianz suchen oft nach diesen Arten von sich wiederholenden Zahlen in Q-Posts.

Lesen Sie selbst. Niemand kann verbergen, wie seltsam dieses weltweite Erdbeben war:

28.11.: Seltsame weltweite Erdbebenimpulse werden alle 17 Sekunden wiederholt.
https://www.nationalgeographic.com/science/2018/11/strange-earthquake-waves-rippled-around-world-earth-geology/

Am Morgen des 11. November, kurz vor 9:30 Uhr UT, rollte ein mysteriöses Rumpeln um die Welt.

Die seismischen Wellen begannen etwa 15 Meilen vor den Ufern von Mayotte, einer französischen Insel, die zwischen Afrika und der Nordspitze Madagaskars liegt.

Die Wellen surrten durch Afrika und läuteten Sensoren in Sambia, Kenia und Äthiopien. Sie durchquerten riesige Ozeane und summten durch Chile, Neuseeland, Kanada und sogar Hawaii, fast 11.000 Meilen entfernt.

Diese Wellen zogen nicht einfach vorbei, sie läuteten mehr als 20 Minuten lang. Und doch, so scheint es, hat kein Mensch sie gespürt.

Nur eine Person bemerkte das seltsame Signal auf den Echtzeit-Seismogrammanzeigen des U.S. Geological Survey. Ein Erdbebenliebhaber, der den Griff @matarikipax benutzt, sah die neugierigen Zickzacks und postete Bilder von ihnen auf Twitter.

Diese kleine Aktion löste eine weitere Welle aus, als Forscher auf der ganzen Welt versuchten, die Quelle der Wellen herauszufinden. War es ein Meteoritenangriff? Ein unterseeischer Vulkanausbruch? Ein altes Meeresungeheuer, das aus der Tiefe aufsteigt?

"Ich glaube nicht, dass ich so etwas schon einmal gesehen habe", sagt Göran Ekström, Seismologe an der Columbia University, der sich auf ungewöhnliche Erdbeben spezialisiert hat.

"Das bedeutet nicht, dass die Ursache am Ende so exotisch ist", sagt er. Doch viele Eigenschaften der Wellen sind bemerkenswert seltsam - von ihrem überraschend monotonen, niederfrequenten "Ring" bis hin zu ihrer globalen Ausbreitung. Und die Forscher sind immer noch dabei, das geologische Rätsel zu lösen.

Warum sind die niederfrequenten Wellen so seltsam?

Bei einem normalen Erdbeben lösen sich die aufgebauten Spannungen in der Erdkruste mit einem Ruck in wenigen Sekunden. Dies sendet eine Reihe von Wellen aus, die als "Wellenzug" bekannt sind und vom Punkt des Bruchs ausgehen, erklärt Stephen Hicks, Seismologe an der University of Southampton.......

Allerdings gab es kein großes Erdbeben, das die letzten langsamen Wellen auslöste. Zusätzlich zur Seltsamkeit sind Mayottes mysteriöse Wellen das, was Wissenschaftler monochromatisch nennen.

Die meisten Erdbeben senden Wellen mit unterschiedlichen Frequenzen aus, aber Mayottes Signal war ein sauberer Zickzack, der von einer Art von Welle dominiert wurde, die sich in 17 Sekunden gleichmäßig wiederholte.

"Es ist, als hätte man eine farbige Brille und sieht nur Rot oder so", sagt Anthony Lomax, ein unabhängiger Seismologieberater.

EIN WEITERER ARTIKEL ÜBER DEN 17-SEKUNDEN-IMPULS VOM NÄCHSTEN TAG

Einen Tag nachdem dieser sehr mysteriöse National Geographic-Artikel erschienen war, erschienen weitere Nachfolger, wie dieser bemerkenswerte aus Bustle:

29.11.: Ungewöhnliche seismische Wellen erschütterten die Erde am 11.11., Wissenschaftler wissen immer noch nicht, warum.....
https://www.bustle.com/p/unusual-seismic-waves-shook-the-earth-on-nov-11-scientists-still-dont-completely-know-why-13221267

Am 11. November 2018 hallten 20 Minuten lang seltsame seismische Wellen über fast 11.000 Meilen um die Erde - und wir haben keine Ahnung, was sie waren.

Niemand fühlte sie; nichts wurde von ihnen zerstört; wenn es nicht die Daten gab, die von verschiedenen Werkzeugen und Sensoren auf der ganzen Welt gesammelt wurden, hätten wir vielleicht nie gewusst, dass sie passiert sind.

Wissenschaftler arbeiten hart daran, das Geheimnis zu lüften, während wir sprechen - und sie beginnen eine Vorstellung davon zu haben, was passieren könnte, also ist es vielleicht nicht mehr ganz fair zu sagen, dass "wir keine Ahnung mehr haben, was sie waren" - aber die Arbeit geht weiter.

Ich liebe ein gutes, seltsames Wissenschaftsmysterium, also lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, oder?

Viele Faktoren zusammen machen diese seismischen Wellen außergewöhnlich.

Erstens, da ist die Entfernung, die sie zurückgelegt haben: Der Erdumfang beträgt nicht ganz 25.000 Meilen; mit den 11.000 Meilen umfassenden Wellen erstreckten sie sich buchstäblich fast um die halbe Welt.

Dann ist da noch ihre Regelmäßigkeit: Während ein typisches Erdbeben Wellen mit vielen verschiedenen Frequenzen hervorgebracht hätte, waren diese Wellen "monochromatisch", bestehend aus einer Form - was National Geographic als "sauberes Zickzack" bezeichnete -, die in regelmäßigen Abständen von 17 Sekunden wiederholt wurde.

Als Vulkanologin Helen Robinson, eine Doktorandin an der Universität Glasgow, stellte sie es dem Independent vor: "Sie sind zu nett."

WAS IST DER SIEBZEHNTE BUCHSTABE DES ALPHABETS?

Uns wurde gesagt, dass die Allianz neu erworbene Deep State Satelliten einsetzte, um diese lange Serie von 17-Sekunden-Beben durch die Erde zu pulsieren.

Diese Präzision von Rhythmus und Wellenform schien unmöglich, aber es geschah.

Wenn es 20 Minuten dauerte, sind das[20×60=] 1200 Sekunden. Teilt man das durch 17, erhält man über SIEBEN verschiedene Impulse, siebzehn Sekunden auseinander.

Der siebzehnte Buchstabe des Alphabets.... ist Q.

Dies war einer der interessantesten und umstrittensten "Q-Proofs" überhaupt.

Falls sie 71 verschiedene Impulse anstelle von 70 gemacht haben, was völlig plausibel ist, wäre das eine weitere "17" in umgekehrter Reihenfolge.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie DECLAS gelesen haben, um diesen Kontext vollständig zu verstehen.



DAS MEGA-BEBEN ENTSTAND UNTER DER "INSEL DES TODES".

Wir können uns auch den Namen der Insel ansehen, auf der die Beben begannen, um weitere mögliche Hinweise zu erhalten, da dies offensichtlich absichtlich geschehen ist:

Das Wort "Mayotte" bedeutet "Insel des Todes".
https://en.wikipedia.org/wiki/Mayotte

Der Name stammt vermutlich von Mawuti, der Kontraktion des Arabischen جزيرة الموت Jazīrat al-Mawt - was "Insel des Todes" bedeutet (vielleicht wegen der gefährlichen Riffe, die die Insel umkreisen) und wurde auf Portugiesisch zu Mayotta verdorben, später in Französisch umgewandelt.

Möglicherweise hat die Allianz beschlossen, dieses weltweite Erdbeben von der "Insel des Todes" aus zu starten, um eine Botschaft an den tiefen Staat zu senden....... Die Zeit ist vorbei.

Es ist auch möglich, dass es dort eine riesige unterirdische Basis gab, wie Diego Garcia, die sich ebenfalls im Indischen Ozean befindet. Wir hatten viele Insiderinformationen über diese Basis.

DER TIEFE STAAT HAT FAST ALLES VERLOREN.

Dieses 17-Sekunden-Takt "Q-Beben" schien die erste große Aktion der Allianz nach der Übernahme der Wetterkontroll-Satelliten zu sein, wie sie in den vorangegangenen Q-Posts angedeutet hatten.

[Dieser Artikel vom 8. September, Atemberaubende neue Briefings: Spionagesatelliten runter, Deep State Verhaftungen drohen? war unser größter jemals, mit derzeit über 4,4 Millionen Aufrufen.]

WENN DU DENKST, DASS DAS UNMÖGLICH IST.......

Jeder, der denkt, dass "Wir" nicht die Technologie hat, um Naturkatastrophen durch gepulste Mikrowellenstrahlen zu erzeugen, hört nicht zu.

Nur weil eine Technologie streng geheim ist, bedeutet das nicht, dass sie gefälscht ist. Das ist sehr, sehr real. Die Hitze starker Mikrowellenstrahlen kann Wolken umherschieben oder Kruste in einer Verwerfung schmelzen.

Wir haben in Briefings gehört, dass der Deep State weitaus weniger wahrscheinlich in der Lage sein wird, solche Streiks jetzt durchzuführen. Sie haben bereits fast alle ihre "Spielzeuge" verloren.

Jetzt haben wir eine Arbeitstheorie. Die Allianz könnte den China Lake unmittelbar vor seiner Gründung getroffen haben, um Chaos auszulösen, wenn sich die Anklagen entsiegeln - und die GROSSEN-Verhaftungen beginnen.

Wenn ja, dann scheint es sehr wahrscheinlich, dass der Deep State inmitten dieses "Schattenweltkrieges" nie einen so massiven Angriff erwartet hat, aber schau - China Lake ist weg. Toast. Die gesamte Basis.

Gibt es weitere Beweise, die diese Theorie bestätigen? Gibt es irgendwelche seltsamen Hinweise darauf, dass etwas Großes passieren wird? Auf jeden Fall.

POTUS GIBT SEHR FASZINIERENDE "HINWEISE" AM SELBEN TAG WIE DAS ZWEITE BEBEN DES CHINA LAKES.

Zu diesem Zeitpunkt sind wir noch am 5. Juli. Dies war der Tag, an dem uns das zweite und größere Beben traf, als ich dort lag und im Bett meditierte.

Sehr wichtig ist, dass das China Lake Beben nur einen Tag vor der wichtigen Verhaftung von Jeffrey Epstein stattfand.

Ich war tatsächlich auf meinem iPhone und las über das zweite Beben, das ich gerade im Papa-Stuhl durchgemacht hatte, nachdem ich nach unten gegangen war.

Dann klickte ich "zufällig" auf den folgenden Artikel, den ich noch nicht einmal gesehen hatte (Hervorhebung hinzugefügt):

7/5: Trumpf gibt mysteriöse Warnung vor Ereignissen, die sich in zwei Wochen ereignen.
https://www.dailymail.co.uk/news/article-7218343/Trump-deepens-mystery-Mike-Pence-canceled-trip-New-Hampshire.html

Präsident Trump vertiefte das Geheimnis, warum Vizepräsident Mike Pence plötzlich eine Reise nach New Hampshire abgesagt hat.

Trump sagte, es gäbe ein "sehr interessantes Problem" im Staat und dass alles in den nächsten ein oder zwei Wochen enthüllt würde.

Ich kann dir nichts davon erzählen", sagte Trump. Aber es hatte nichts mit dem Weißen Haus zu tun. Da oben gab es ein Problem.

Anfang dieser Woche tauchten Fragen auf, als Pence seine Reise in letzter Minute stornierte.

Er war bei der Air Force Two und wollte abreisen, als es abgesagt wurde.

Präsident Trump vertiefte am Freitag das Geheimnis, warum Vizepräsident Mike Pence Anfang dieser Woche eine Reise nach New Hampshire abrupt abgesagt hat, indem er sagte, es habe mit einem Problem im Staat zu tun und alles sei in "etwa zwei Wochen" enthüllt worden.

Es war ein sehr interessantes Problem, das sie in New Hampshire hatten", sagte er Reportern im Weißen Haus.

Sie werden es in etwa zwei Wochen wissen", fügte er hinzu.

Aber der Präsident, bekannt für seine häufigen Tweets über alle möglichen Themen, weigerte sich, einen Hinweis darauf zu geben, was es sein könnte.

Ich kann dir nichts davon erzählen", sagte Trump. Aber es hatte nichts mit dem Weißen Haus zu tun. Da oben gab es ein Problem. Und ich werde nicht darauf eingehen, was das Problem war, aber du wirst es in etwa ein oder zwei Wochen sehen.

Pence sagte abrupt einen Auftritt bei einem Opioid-Event in New Hampshire am Dienstagnachmittag wegen eines "Notfalls" ab.

Stabschef Marc Short erklärte Reportern im Weißen Haus, dass es Wochen dauern würde, bis der Grund bekannt gegeben würde, so Bloomberg.

Die bizarre Situation begann mittags, als ein Pence-Vertreter beim Event in New Hampshire auf die Bühne kam, um zu sagen, dass der VP zurückgerufen worden war.

Die Air Force Two war auf dem Weg hierher. Es gab einen Notruf. Der Vizepräsident wurde gebeten, nach Washington zurückzukehren", sagte Randy Gentry.

Pence's Büro stellte später klar, dass AF2 nie den Boden verlassen hat.

Der Vizepräsident war jedoch in dem Flugzeug, das sich auf die Abreise vorbereitete, als die Reise abgesagt wurde.......

Der stellvertretende Hauptpressesekretär Hogan Gidley versuchte, die Angst abzubauen und sagte einer Gruppe von Journalisten, die sich auf dem Flur vor seinem Büro kauern, dass es keinen Grund zur Sorge gebe.

Es ist etwas aufgetaucht, das verlangt, dass der VP in D.C. bleibt. Es gibt keinen Grund zur Sorge", erklärte er.......

Es blieb ein Geheimnis, was der "Notfall" war, der Pence dazu veranlasste, abzusagen, und der ihn angerufen und ihn gebeten hatte, zurückzukommen.

Ein hoher Beamter erklärte Reportern des Weißen Hauses, dass weder der Präsident noch der Vizepräsident einen medizinischen Notfall erlebten.

Kein medizinischer Notfall mit einer der beiden Personen", sagte die Person.

Nationale Sicherheitsbedenken wurden ebenfalls ausgeschlossen, da Reporter sich darum bemühten, herauszufinden, warum Pence seine Veranstaltung abgesagt hatte.

WIE HOCH SIND DIE CHANCEN.....

Also, um ehrlich zu sein, fragen wir nach den Chancen. Wir haben die beiden größten Beben in LA seit 25 Jahren, beginnend mit dem Unabhängigkeitstag.

Die Allianz hat bereits am 11.11. sehr deutlich gemacht, dass sie die Kontrolle über die Erdbebentechnologie übernommen hat und sie für militärische Angriffe nutzen kann.

Dann kommt dieser sehr mysteriöse Artikel, in dem POTUS einen "sehr interessanten.... Notfall" mit einer ein- oder zweiwöchigen Frist telegrafiert... um 17:37 Uhr Ostzeit.

Das war nur sechs Stunden vor dem zweiten Beben.

Dann schlugen die FBI-Agenten des SEHR NACHTEN TAGES in die Türen von Jeffrey Epsteins Haus.... und verhafteten ihn.

7/6: FBI-Agenten schlagen Jeffrey Epsteins Tür herunter und verhaften ihn.
https://www.miamiherald.com/news/state/florida/article232374872.html

Gegen 17:30 Uhr Samstag, etwa ein Dutzend Bundesagenten brachen die Tür zu Epsteins Manhattan Stadthaus auf, um Durchsuchungsbefehle auszuführen, sagten Zeugen und Quellen.

"Wir hörten das laute Klopfen und wir gingen hinüber und sahen all diese FBI-Agenten, die gerade die Tür runterstießen", sagte ein Zeuge dem Herold.

Epstein, 66, wird erwartet, vor dem Bundesgericht in New York am Montag unter dem Vorwurf angeklagt zu werden, dass er Dutzende von minderjährigen Mädchen in New York und in Florida belästigt hat, sagten die Quellen.

Seine Verhaftung, die zuerst vom Daily Beast berichtet wurde, kommt fast zwei Wochen nach der Ankündigung des Justizministeriums, dass es seine Nichtverfolgungsvereinbarung von 2008 nicht aufheben würde, obwohl ein Bundesrichter sie für illegal erklärte.

SO BEGINNT DER FALL DES KARTENHAUSES.

Bei all den Leuten, die auf Epsteins Insel gegangen sind, sollte man besser glauben, dass diese Verhaftung ein "Killshot" für den Deep State ist - und sie wissen es.

So beginnt der Fall des Kartenhauses. Ist das alles ein Zufall?

Wenn Sie nicht "verstehen", wie wichtig diese Verhaftung ist, schauen Sie sich den folgenden Tweet an:

OH. MY. GOD. is right!

Quelle: https://divinecosmos.com/davids-blog/23251-it-begins-epstein

1 Kommentar:

  1. Dankeschön & ganz großes, lieber Max, dass Du nun doch noch den restlichen Text von David übersetzen wirst ! 💗💞💙

    GlG A´STENA & ASHTI

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.