2019-07-09

Jennifer Farley: „Unschätzbar“ vom 09.07.2019


Während dieser neuesten Welle des Wandels ist es unerlässlich, in deiner Ehrlichkeit und Integrität zu stehen. Ja, das Universum weiß, dass dies dich vielleicht „unbeliebt“ macht, du fühlst dich vielleicht sehr einsam, während du durch den Prozess gehst, aber denk daran, du bist nie allein!

Während Menschen, die nicht verstehen, was du vollbringst, sich aus deinem Umfeld entfernen, sind eine Vielzahl anderer bereit, sich zu erheben und sich an deinem Wachstum zu beteiligen. Gesündere Verbindungen werden entstehen, während du deine alten Schichten ablegst und Glück, Frieden und Freude werden zu einem großen Teil deines täglichen Lebens. Dies zuzulassen, kann eine der größten Herausforderungen sein, die du jemals tun wirst, aber die Belohnung wird unbezahlbar sein! ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:
https://thecreatorwritings.wordpresscom/
https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/07/09/priceless-3/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.