2019-07-23

Kollektive DNA-Aktivierung ~ Sandra Walter ~ 22. Juli 2019


Kollektive DNA-Aktivierung, verstärkt durch das neue Lichtniveau nach der Eklipse.

Während wir die Lebendige Bibliothek von Gaia und unsere eigene DNA freischalten, aktivieren wir die kollektive DNA-Funktionalität. Überseelen nutzen Nullpunktenergetik und photonische Lichteinflüsse, um uns zu ermöglichen, andere Aspekte des Selbst bewusst zu erfahren. Dies wird durch starke astrologische Ausrichtungen verstärkt.

Unsere DNA enthält die Aufzeichnung von allem, was wir waren und sein werden, über die Dimensionen und Dichten hinweg. Das Bewusstsein von Christus/Kristalline/Einheit - sowohl persönlich als auch kollektiv - unterstützt eine stärkere Erfahrung dieses Bewusstseins.

Für einige stellt dies die Verschmelzung von göttlich-femininen und göttlich-maskulinen Aspekten dar. Für andere können es Visionen oder luzide Erfahrungen mit galaktischen Aspekten sein. Diese werden nicht mehr als *der andere* oder der Zwilling interpretiert, sondern als parallele Realitäten oder dimensionale Aspekte des Selbst.

Wir erhalten eine kollektive DNA-Aktivierung, die uns der Wahrheit näher bringt, dass es keine Trennung gibt. Unsere Wahrnehmung verschiebt sich, unser Herz wird kohärenter, und die DNA kann eine direktere Erfahrung des Einheitsbewusstseins ermöglichen.

Quelle: Sandra Walter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.