Die Liebe ist die Lösung aller Probleme. Die Liebe ist der Schlüssel zu allen Türen der menschlichen Seele. Die Liebe ist die Kraft aller schöpferischen Kräfte in der Natur. Die Liebe ist eine Wissenschaft, die man noch nicht genügend erforscht hat. Derjenige, der weiß und lieben kann, der ist mächtig. (Omraam Mikhael Aivanhov)
2019-07-10
LAURA EISENHOWER UPDATE ~ 8. JULI 2019
Quelle: Laura Eisenhower
Riesige Dinge passieren, von denen ich weiss, dass viele mit eingeweiht sind. Die Tatsache, dass NXIVM und Epstein untergehen und die Gerechtigkeit über diese Dinge kommt, muss uns erkennen lassen, dass die Dominosteine nur von hier aus fallen können, indem sie nicht nur die Wurzel offenlegen, sondern auch alle ihre Tentakel.
Diese Zeit der Finsternisse konnte den Fall der Kabale nicht mehr andeuten, als es genau jetzt astrologisch enthüllt wird mit dem Steinbock (Südknoten) Vollmond und der stattfindenden partiellen Mondfinsternis – der 16. / 17. Juli wird in der Welt eine grosse Intensität bringen, wie auch bei vielen Menschen in ihrem eigenen persönlichen Leben.
Hier sind die Ausrichtungen – Pluto (Tod, Wiedergeburt, Alchemie, Transformation) in Konjunktion mit dem Vollmond (Erleuchtung und Offenbarung) und Saturn nahe dabei (Struktur, Autorität, Matrix). Selbstmeisterung ist der höchste Ausdruck von Saturn, und wir erreichen dies durch Umprogrammierung und indem wir unser wahres authentisches Selbst sind.
Der rückläufige Merkur hilft uns, nach innen zu gehen, da Chiron (der verwundete Heiler) angespannte Aspekte zu Venus und Sonne eingeht und uns zwingt, auf unsere Wunden zu schauen.
Der Südknoten im Steinbock deutet etwas an, mit dem wir behaglich geworden sind, und welches nun ein Fundament ist, das einer Transformation bedarf, weil es auf vielen Lügen aufbaut. Krebs, wo sich der Nordknoten befindet, zeigt das an, was wir zu integrieren versuchen.
Die Grosse Mutter und unsere empathische, sensible Natur verbinden sich mit diesem Nordknoten im Krebs, an dem wir am 2. Juli eine Neumond-Sonnenfinsternis hatten. Es ist das führende Prinzip, da alles, was nicht eine wahre Vereinigung und ein Gleichgewicht umfasst, nun wegfällt. Mondknotenachse und Finsternisse sind verschmolzen.
Während diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit mehr und mehr auffliegen, beginnen die grundlegenden Überzeugungen der Menschen ebenfalls zu zerfallen, denn ein massives Nichtwahrhabenwollen kann nicht mehr geleugnet oder versteckt werden.
Weisst du, weswegen jedermanns Zeug an die Oberfläche kommt, wenn diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufgedeckt werden? Weil die Menschen mental, spirituell, körperlich und emotional von dem entgiftet werden, was sie sich jemals durch die Gedankenkontrolle oder das Social Engineering aufgeladen haben, und auch von alle dem, was wir durch die angestammten Muster, die manipulierten globalen Ereignisse und die Dinge, die wir durch Osmose aufgreifen, ererbten, selbst wenn wir uns als erwacht betrachten.
Die Bereitschaft, jene tiefe innere Arbeit zu leisten, ist es, was diese äussere Verschiebung überhaupt erst möglich macht! Die grösseren Kräfte drängen uns dazu, oder die Auswirkungen sind ziemlich kritisch.
Traumata werden schnell zügig geheilt oder zumindest angegangen, da die Raubtiere und Täter, die sich hinter den äusseren Fassaden verstecken, nun enthüllt werden. Die Schattenarbeit innerhalb und ausserhalb befreit die Wesenheiten und Dämonen von der Persönlichkeitsmatrix und aus den Erdgittern, zerbricht die Zäune und Siegel an der DNS.
Wir können jetzt viel leichter mit dem Rest unserer multidimensionalen Natur fliessen. Die vampirische Absaugung der Lebenskraft endet hier.
Dies ist ein riesiges Finsternisfenster, um uns neu auszurichten, zu reinigen, was uns nicht mehr dient, und eine wahre Liebesbeziehung mit dem Leben zu erfahren – statt einer wechselhaften unausgewogenen Beziehung mit einem narzisstischen kranken und verdrehten System, das jetzt von uns geht!
Quelle: https://transinformation.net/laura-eisenhower-update-8-juli-2019/
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.