2019-07-07

Svaruu von Erra


Svaruu von Erra

Was Ihnen hier erzählt wird, erfordert eine große Offenheit des Geistes, denn viele der Dinge, die offengelegt werden, werden Ihnen unwahrscheinlich erscheinen, wenn wir uns auf Geschichte und aktuelle Bücher stützen. „Die Geschichte ist eine Lüge, die niemand bestreitet“, sagte Napoleon Bonaparte, Kafka fügte hinzu, dass „die wahre Realität immer unrealistisch ist“. Diese Geschichten werden offensichtlich nicht in Geschichtsbüchern erzählt, sie werden seit Anbeginn der Zeit miteinander geflüstert, sie erreichen uns auf fragmentierte und unvollständige Weise. Manchmal sind sie nicht nur eine Erinnerung, sondern basieren auf greifbaren Texten wie den in Ton gravierten „sumerischen Tafeln“, oder manche, die in den Fels eingebettet sind, oder es könnten derzeit die verbotenen Akten eines Informanten sein.

Diese Geschichte wurde jedoch noch nie so kristallin erzählt, so breit und einfach wie das, was Sie als nächstes lesen werden.

Uns werden alle Schlüssel gegeben, (durch verschiedene Quellen), was wir waren, was wir sind und was wir tun werden, es bleibt in jedem von uns der Wille, sich diese Botschaft anzueignen und auf die Wege unserer eigenen Befreiung zu gehen.

​Alles beginnt in diesem kalten Monat Oktober 2017 bei einem Sondersitzung zwischen einer älteren Französin und einem idealistischen spanischen Jugendlichen, Robert Carbonel, in den Gängen des Saals des Weltkongresses für Ufologie, der damals im Montserrat Barcelona stattfand. Dieses Treffen gipfelte einige Monate später mit der Überreichung eines außergewöhnlichen „Geschenks“ der alten Dame an Robert: dem Kontakt mit einem außerirdischen „Mädchen“ von Les Pléiades.



Seitdem begann ein langer Austausch zwischen diesem außerirdischen Mädchen und Robert, der bis heute andauert, neben Gosia Dubsek und etwa zehn Frauen und Männern aus den Plejaden.

Wie Sie sich vorstellen können, umfasst dieser Austausch eine unendliche Anzahl von Themen, von denen jedes überraschender ist als das nächste. Also, nachdem sie sich vorgestellt haben, informieren sie uns über Themen wie:

Die Taygeteane Rasse: Sie stammt hauptsächlich von den Planeten Erra und Temmer, zwei Planeten, die um den Taygeta-Stern kreisen, der sich in der Plejaden-Konstellation befindet, etwa 400 Lichtjahre von der Erde entfernt.

Dimensionen/Dichte: Sie erklären, dass es verschiedene Dimensionen oder Dichten gibt, in denen Wesen leben, aber obwohl sie zwischen jeder Dichte getrennt sind, können sie miteinander interagieren.

​Arten von Rassen und außerirdischen Wesen: Die wichtigsten außerirdischen Rassen und die Beziehungen zwischen ihnen.

Planet Erde: Dass unser Planet von einer Art Energieblase umgeben ist, die unsere Wissenschaftler den Van-Allen-Gürtel nennen. Diese Blase hält uns in der sogenannten dritten Dichte.

Sonnensystem: Seine Zusammensetzung und die verschiedenen Arten von Planeten sind viel zahlreicher, als uns gesagt wurde.

Der Mond: Uns wird gesagt, dass der Van-Allen-Gürtel nicht wegen der Sonnenwinde und des kosmischen Windes existieren, sondern wegen der zerstörerischen Energiewellen, die der Mond aussendet, und dass der Mond ein künstlicher Satellit wäre. Dieser künstliche Satellit, selbst nach ihnen, ist eigentlich ein unbenutztes riesiges außerirdisches Raumschiff, das genau dort platziert wurde, um die Matrix zu erzeugen.

https://cosmicdotvibration.wordpress.com/2019/01/07/hohler-kuenstlicher-mond-krater-phaenomene-konstruktionen-unterirdischer-basen-alcyon-pleyaden-76/

Matrix: Sie erklären den Grund für diese Blase, ihren Zweck und was sie erzeugt. Nach ihren Angaben leben wir in einer Art Matrix, ähnlich dem, was der Film Matrix uns zeigt. Diese Matrix erzeugt durch eine subtile Kontrolle unserer Gehirnströme eine Realität, die unserer eigenen Realität überlagert ist.

Dominante Rasse auf der Erde: Uns wird gesagt, dass diese überlagerte Realität zugunsten einer nichtmenschlichen Intelligenz erzeugt wird, die uns dominiert und uns dank ihrer Technologie und überlegenen Intelligenz für ihre eigenen (negativen) Zwecke ausbeutet.

Reale Geschichte: Sie erzählen uns, wie unsere gesamte Geschichte verzerrt, abgeschnitten und erfunden wurde, nur um die Zeichnungen dieser negativen außerirdischen Rasse und der dominanten menschlichen Kaste in ihren Dienst zu stellen.

Änderung von Terminen: Sie erzählen uns, wie die Jahre verändert wurden, nämlich jetzt hätten wir um 1719 und nicht 2019.

Mathematik: Sie sagen uns, dass sie eine andere Mathematik mit einer anderen numerischen Grundlage verwenden, was bedeutet, dass unsere Berechnungen in den meisten Fällen falsch sind.

5G: Sie warnen uns vor der Einführung dieser Technologie und ihrem Zusammenhang mit Junk Food.

Echte Menschen und nicht echte Menschen: In ihren Botschaften enthüllen sie Dinge, die selbst unsere paranoideste Vorstellung übersteigen. Zum Beispiel sagen sie uns, dass ein großer Teil der Menschheit aus nicht-echten Wesen besteht, eine Art solider Hologramme, die einem bestimmten Computerprogramm gehorchen und dass sie sogar unsere engsten Verwandten sein können.

Klone: Dass viele „berühmte“ oder bekannte Menschen nichts anderes sind als Klone, die in unterirdischen Labors hergestellt werden.

Künstliche Intelligenz: Sie erklären, wie eine außerirdische Künstliche Intelligenz auf unserem Planeten aus einer anderen Dichte „zum Leben erwacht“ ist und dass sie, selbst wenn sie sich im Moment nur auf ihren minimalen Ausdruck beschränkt, die größte Bedrohung für die Menschheit darstellt. Das nennen sie synthetische Intelligenz (SI), die in der Magnetosphäre unserer Erde untergebracht wäre. Dieses SI wird durch die Verwendung des negativen „Black Goo“ materialisiert. Black Goo wäre eine Kohlenstoffverbindung mit hochenergetischen Schwermetallen aus Öl, die wir als das Blut der Planeten bezeichnen können.

Als ob das noch nicht genug wäre, setzt sich der Austausch zwischen Robert und den Taygetans fort und geht ins Detail und erklärt ihren Standpunkt zu vielen anderen Themen wie:

1. Biologie.
2. Genetik.
3. Die Mechanik der Erschaffung der Materie.
4. Physisch und metaphysisch.
5. Kostenlose Energie.
6. Zeit und Raum.
7. Änderung von Ereignissen und Zeitplänen.

Und die tiefe Beziehung all dieser Subjekte zu den physischen, metaphysischen und spirituellen Aspekten. Eine Beziehung, die unsere dogmatische Wissenschaft „ipso facto“ ablehnt, weil sie nicht „wissenschaftlich“ ist oder weil sie zu „exotisch“ ist, vor allem aber aus einem viel dunkleren versteckten Grund, nämlich weil wir dadurch aufhören würden, den negativen Wesen zu dienen, die unseren Planeten regieren.

Sie geben uns Details darüber, wie wir freie oder Nullpunktenergie bekommen können, sie erklären, dass sie auf den gleichen Prinzipien basiert, die ihre verschiedenen Schiffe zum Funktionieren bringen. Von dort aus erklären sie uns, wie sie es schaffen, schneller als das Licht zu „reisen“, und zerstören so mit einer einfachen und didaktischen Erklärung die gesamte einsteinsche Physik und kehren in großen Teilen zur newtonschen Mechanik zurück.

Und sie klären uns im Detail darüber auf, was nach ihnen dieses Konzept, das wir Zeit und Raum nennen, überhaupt ist, weil es nicht das ist, was wir glauben – da die Zeit mit der Wahrnehmung jedes Bewusstseins zusammenhängt, dass demnach alle Ereignisse gleichzeitig erfolgen und gleichzeitig Linien erzeugen, die von der dominanten Frequenz geleitet werden, in der Gegenwart, wodurch die Vorstellungen von Vergangenheit und Zukunft obsolet werden.

Jenseits der Erklärung unserer materiellen Realität führen sie uns in die Mäander der Spiritualität, in die Geheimnisse einer hochfliegenden Metaphysik. Eine Art „solipsistische Kosmovision“, in der die Idee nicht nur vorherrscht, sondern die Materie diktiert und regiert, und in der das ganze physikalische Universum nur eine Konzentration des Bewusstseins ist.

Sie offenbaren uns, dass das, was wir sind, nicht unser physischer Körper ist, dass er für sie nichts anderes ist als eine Art Bio-Kleidung, eine Art Drohne der Seele/Bewusstsein, die sich jenseits, in höheren Ebenen befindet.

Sie erklären uns grundlegende Konzepte und Phänomene des Lebens wie Liebe, Tod, Selbstmord, Reinkarnation, Karma, das Samsara-Rad usw., wobei jedes dieser Themen an sich eine ganze Bibliothek füllen könnte…

Es ist mir unmöglich, in dieser Einleitung alles zu behandeln, was von der taygéteanischen Botschaft ausgeht, aber schon an sich werden Sie erkannt haben, wie breit und tief sie ist. Es bleibt mir dann noch, Sie einzuladen, durch die Seiten und Videos dieser Website zu blättern, um den Umfang von allem zu entdecken, was übertragen wurde, einen Austausch, ich wiederhole, der bis heute andauert und sich immer mehr in einer Aufwärtsspirale von Wissen und Imperium entwickelt.

Fortsetzung folgt …

​Quelle: https://www.svaruu.com/german

english: https://www.svaruu.com/english
espanol: https://www.svaruu.com/espanol
french: https://www.svaruu.com/french

Victory of the light!
M(पञ्चचत्वारिंशत्)ystical0802
Quelle: https://cosmicdotvibration.wordpress.com/2019/07/07/svaruu-von-erra/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.