2019-07-24

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 24. Juli 2019


24. Juli 2019

Wir möchten euch eine Analogie anbieten, die euch helfen wird, den Unterschied dazwischen zu verstehen, innerhalb dessen zu erschaffen, was ihr bereits kennt, und euch auszuweiten in das Manifestieren aus dem weiten Reich der Potentiale und Möglichkeiten heraus, die euch noch nicht bekannt sind.

Das Erschaffen innerhalb des Feldes dessen, was ihr bereits kennt und wisst, ist so ähnlich wie das Einkaufen in eurem kleinen Laden an der Ecke. Wenngleich er euch einen bestimmten Dienst bietet, verfügt er über eine recht begrenzte Auswahl an Möglichkeiten. Ihr könnt mit dem, was es im kleinen Laden gibt, auskommen, wenn ihr bereit seid, euch mit dem zu begnügen, was dort vorhanden ist.

Das Erschaffen über das ausgedehntere Reich der Möglichkeiten ist wie die Entscheidung, im Internet einzukaufen. Auf diese Weise habt ihr euch für eine viel umfangreichere Auswahl an Optionen geöffnet, von denen ihr viele vielleicht noch nicht einmal realisiert habt! Ihr dehnt euch in ein viel weiteres Feld hinein aus, das euch und euren spezifischen Bedürfnissen dienen kann, und erkundet mühelos die Optionen, bis ihr herausfindet, was das beste für euch ist. Das Suchen mit eurer weit gefassten Absicht und mit der Bereitschaft, zu erforschen, was sonst noch alles möglich ist, eröffnet euch die Möglichkeit, die bissher unbekannten Entsprechungen sich euch zeigen zu lassen.

Bitte versteht, dass sowohl der Laden an der Ecke als auch das Online-Shopping Optionen sind, die bestrebt sind, eure Bedürfnisse zu erfüllen, und dass sie Anderen ermöglichen, für euch im Einsatz zu sein. Beide haben einen Sinn in eurem Leben. Worauf es uns ankommt, ist, dass das Unbekannte zu erforschen kein beängstigendes Unterfangen sein muss, sondern vielmehr ein angenehmes Unterfangen, das ihr annehmen könnt, indem ihr Optionen entdeckt, von denen ihr nie wusstet, dass sie existieren, und was davon eure einzigartigen Bedürfnisse und euren Selbst-Ausdruck am besten unterstützen kann. Es ist eine Qualifikation, die ihr bereits hat.

23. Juli 2019

Ihr Lieben, eure Körper können euch ein wunderbares Feedback geben, was eure Schöpfungen betrifft. Denkt einmal an etwas, das ihr gerne erleben würdet. Während ihr darüber nachdenkt, horcht in euren Körper hinein. Spürt ihr eine Anspannung in eurem Körper, besonders im Bauchbereich? Wenn ja, dann lässt dies euch wissen, dass ihr irgendeine Art von Widerstand oder Glaubenssystem habt, der oder das von dem energetischen Raum aus, in dem ihr euch gerade befindet, nicht in Einklang mit der Erschaffung eures Wunsches steht.

Überlegt, was das sein könnte. Fragt euer inneres liebevolles, zärtliches menschliches Selbst, wovor es Angst haben könnte und warum es denkt, dass dieser Traum unerreichbar ist. Beschwichtigt es und erlaubt, dass alle Widerstand leistenden Energien anerkannt und erlöst werden. Wenn all die Gründe, wegen denen ihr denkt, dass es nicht stattfinden kann, fortbestehen, dann erkennt, dass ihr versucht, aus der Energie der Trennung und dem Reich der Begrenzung heraus zu erschaffen, was euch keine neuen Potentiale bringen kann.

Fasst bewusst die Absicht, euch in die Energien der Quelle hinein zu verlagern. Findet eine Ausrichtung, die euch das Gefühl gibt, dass ihr Teil des größeren Ganzen und des Universums seid, das alles beinhaltet, was existiert. Jetzt horcht in euren Körper hinein. Aus diesem inneren Raum der Verbindung heraus werdet ihr in eurem Körper mehr Fluss und Wohlbefinden und eine Herzweitung spüren.

Dies ist der Raum, aus dem heraus ihr manifestieren wollt, denn er enthält all die Möglichkeiten und Potentiale, die für euch existieren. Ihr habt euch in einen Raum der Akzeptanz platziert, um bereitwillig vom größeren Ganzen zu empfangen, und genau dort beginnt die Magie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.