2019-07-09

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 9. Juli 2019


9. Juli 2019

Wenn ihr versteht, inwiefern Mit-Schöpfung wie Meditation ist, in dem Sinne, dass ihr dabei offen seid für alles, was sich euch aus dem riesigen Feld der Potentiale zeigt, könnt ihr zu erkennen beginnen, dass bewusstes Leben aus einem inneren Mit-Schöpfungs-Raum heraus zur Wach-Meditation wird. Und das, Ihr Lieben, bedeutet, euer Leben von einem Ort der Verbindung und Meisterschaft aus zu steuern und euch selbst auf eine beständigere Weise als je zuvor als Teil des göttlichen Ganzen anzunehmen.

8. Juli 2019

Wenn ihr euch mit dem Unbekannten vertraut macht, werdet ihr offen für neue Möglichkeiten und Erfahrungen. Wir verstehen, dass viele von euch das schwierig finden, aber wisst ihr, dass viele von euch diese Fähigkeit bereits haben?

Wenn ihr jemals meditiert oder in Ruhe nach Inspiration gesucht habt, dann seid ihr mit Offenheit und Neugierde in einen Raum von Potential eingetreten, ohne zu wissen, was dabei herauskommen würde, wart aber sicher in dem Wissen, dass, was auch immer sich zeigen würde, positiv und zu eurem höchsten Wohl sein würde.

Bewusstes Mit-Schöpfen in der Weite des Unbekannten ist genau das Gleiche! Alles, was ihr tun müsst, ist, euch von einem Raum der Verbindung und des Wunsches nach Ausdehnung und eines tieferen Wissens über euch selbst aus zu zeigen, und ihr könnt sicher sein, dass das, was sich für euch zeigen wird, euch nur dienen wird.

Ihr Lieben, ihr seid bereits lange bevor ihr eine tiefgreifende Veränderung auf eurer Reise erlebt, mit jeder Fähigkeit wohl gerüstet, die ihr benötigt. Manchmal merkt ihr nur einfach nicht, dass ihr diese Fähigkeiten bereits habt!

Vertraut. Seid offen. Erkundet. Begrüßt es, wie gut es sich anfühlt, von diesem Ort der Freiheit aus zu erschaffen. Ihr seid bereit, in diese nächste Phase eurer Souveränität einzutreten und eure Schöpfungen und Ermächtigungen gemeinsam, Hand in Hand wachsen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.