2019-09-26

Der Aufstiegs-Prozess beeinflusst jeden Menschen ~ Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele


Der Aufstiegs-Prozess beeinflusst jeden Menschen

22.09.2019

Willkommen wieder zu den Botschaften der Arkturianischen Gruppe.

Alles verläuft nach Plan, auch wenn es vielleicht nicht so aussieht. Jeden Tag, wenn mehr Menschen erwachen und beginnen, den Status quo in Frage zu stellen, wird das kollektive Bewusstsein immer heller. Viele weitere beginnen jetzt, über höhere Lebensweisen nachzudenken, wenn sie erkennen, dass das, was sie immer ohne Frage akzeptiert haben, nicht der Mehrheit dient.

Ein Großteil der alten Energie bleibt lebendig und munter, lässt sich aber nicht durch den Schein täuschen, denn die Veränderungen im individuellen Bewusstsein beginnen sich nach außen zu manifestieren. Das bedeutet nicht, dass alles plötzlich zu Rosen und Licht wird, sondern vielmehr, dass zunehmend die veralteten Schöpfungen von Dualität und Trennung erkannt und abgelehnt werden.

Im nächsten Jahr wird es zu einer großen Belastung kommen. Diejenigen, die sich weigern, Veränderungen zu akzeptieren und weiterhin ihre dreidimensionalen Muskeln beugen, in der Hoffnung, die Mehrheit in Angst und alter Energie zu halten, werden immer weniger effektiv sein, da jene, die sie kontrollieren wollen, anfangen, ihre Augen zu öffnen.

Intensive Lichtfrequenzen fließen und heben alle an, die für höhere Bewusstseinsebenen empfänglich sind. Jeder, ob empfänglich oder nicht, spürt diese Energien. Entspannt euch und erlaubt den Prozess der Integration so gut ihr könnt. Löst euch vom Chaos, wenn ihr das Bedürfnis verspürt, auch wenn es bedeutet, einfach nur für ein paar Augenblicke auf eine Toilette zu gehen. Zentriert euch häufig den ganzen Tag über und eliminiert die "muss dies erledigen"-Programmierung, die euch dazu drängt, zu tun, zu tun, zu tun, zu tun, zu tun, wenn euer Körper müde ist.

Identifiziert euch nicht mit den Aufstiegssymptomen, die ihr möglicherweise erlebt, sondern erkennt und erlaubt sie einfach. Ihr befindet euch jetzt in einer Integrationsphase. Viele glauben, dass sie krank sind oder dass etwas körperlich falsch ist, da ihr physischer Körper höhere Frequenzen integriert und neue Wege bildet, um sie zu tragen. Der Aufstiegsprozess wirkt sich auf jeden Menschen unterschiedlich aus, je nachdem, was aufklärt und was gemäß seinem individuellen Bewusstseinszustand integriert wird.

Der Verstand, der ein Weg des Bewusstseins ist, wird sich immer mit Lösungen entsprechend dem, was er weiß, beschäftigen. Ehrt den Verstand und bewertet seine Vorschläge, aber vergesst niemals, dass es einen tieferen und höheren Prozess gibt, den der menschliche Verstand an sich nicht erklären kann. Informationen, die von innen herausfließen, kommen durch den Verstand zu euch, aber nie von ihm.

Ihr seid weit über die Notwendigkeit hinaus, weiterhin nach Gott und der Spiritualität zu suchen, da diese Praktiken aus einem Gefühl der Trennung hervorgehen. Beginnt euch stattdessen mit der Wirklichkeit eures Seins zu identifizieren, dem ICH BIN, dem Göttlichen Bewusstsein, das ihr seid. Akzeptiert bewusst, dass der Frieden, die Sicherheit, die Gesundheit der Sicherheit, die Ganzheit der Intelligenz, die Harmonie, der Überfluss usw., die ihr gesucht habt, bereits vollständig in euch vorhanden ist.

Gebt ein für alle Mal alle Lieblingsausreden frei, warum dies nicht möglich ist. Bis eine Person anfängt, die Wirklichkeit von sich selbst anzuerkennen und zu akzeptieren, bleibt sie im Trennungsbewusstsein und manifestiert sich weiterhin.

Im Allgemeinen ist Bewusstsein das voll integrierte Bewusstsein und drückt sich durch und als Gedanken und Handlungen einer Person aus. Zum Beispiel - lernen, ein Auto zu fahren. Zuerst wird ein neuer Fahrer auf intellektueller Ebene über jeden Schritt und jede Regel zum Fahren nachdenken und lernen. Mit der Zeit und der Praxis werden die Informationen jedoch automatisch und das Fahren wird einfach und ohne bewusstes Nachdenken. Das Fahren eines Autos ist nun in seinem Bewusstsein etabliert.

Das ist das Geheimnis hinter Wunderkindern oder Talenten, die schnell und einfach zu erlernen sind. Das besondere musikalische, schauspielerische, wissenschaftliche oder künstlerische Talent wurde in anderen Lebensabschnitten entwickelt und perfektioniert und ist heute ein Bewusstseinszustand. Obwohl die meisten nicht wissen, dass sie, ob jung oder alt, alle ihr Leben lang studiert, geübt und vervollkommnet haben, und weil das Bewusstsein von einer erreichten Ebene zurückkehrt oder nicht, inkarnieren sie sich mit ihm intakt.

Göttliches Bewusstsein ist alles, was existiert - allgegenwärtiges, allmächtiges, allwissendes Bewusstsein, das selbst fließt, wie alles, was ist. Alles ist dieses eine Bewusstsein, das sich in, als und durch das individuelle Bewusstsein ausdrückt, das es dann auf der Ebene seiner persönlichen Konditionierung oder seines erreichten Bewusstseinszustandes manifestiert.

Wenn das Bewusstsein einer Wahrheit erreicht ist, steht es allen zur Verfügung, die Teil eures Bewusstseins sind - Kindern, Familie, Freunden usw., denn es gibt nur EINS. Wenn sie offen und empfänglich sind, können sie Einsichten oder sogar Heilung erhalten, aber wenn nicht, werden sie es nicht einmal bemerken.

Meine Einheit mit dem Göttlichen Bewusstsein bildet automatisch meine Einheit mit der geistigen Realität aller Lebewesen sowie mit jeder geistigen Realität, die im Göttlichen Bewusstsein verankert ist.

Die spirituelle Reise ist einfach die Entwicklung des individuellen Bewusstseins, die auf der Erde durch Leben hindurch geschieht, in denen ein Mensch sanft oder schmerzhaft lernt sich über das hinaus zu bewegen, was in seinem Bewusstsein falsch ist. Das Göttliche Bewusstsein ist bereits in jedem Individuum voll präsent, einfach weil es alles ist, was es gibt, aber der freie Wille erlaubt es jeder Person, die dreidimensionale Konditionierung auszudrücken, die sie wählt, solange sie sich entscheidet.

Der schlimmste Kriminelle hat das Göttliche Bewusstsein, lässt aber nur einen winzigen Einstichpunkt seines Lichts zum Ausdruck kommen. Dies geschieht nicht bewusst. Die Nicht-Erwachten wissen noch nicht, wer sie sind und können sich nur durch das dreidimensionale Glaubenssystem, das sie als Realität halten, ausdrücken. Das Göttliche Bewusstsein bleibt für immer voll gegenwärtig und wartet auf die Anerkennung in jedem Einzelnen, unabhängig davon, wie begrenzt sein gegenwärtiges Glaubenssystem sein mag.

Der evolutionäre Prozess erfordert für die meisten Hunderte von Leben und Erfahrungen. Ihr habt diese Arbeit erledigt, sonst könntet ihr euch nicht mit diesen Nachrichten abstimmen. Die meisten von euch haben sich entschieden, in dieses Leben zu kommen, nachdem sie bereits ein höheres Maß an Bewusstsein erreicht haben, um in diesen energetisch intensiven Zeiten zu lehren und zu dienen. Die Evolution endet nicht an einem bestimmten Punkt, sondern geht unendlich weiter, denn das Göttliche Bewusstsein ist unendlich.

Evolution ist wie die Beobachtung des Lebens durch ein sehr schmutziges Fenster, durch das Objekte verzerrt und farblos erscheinend. Der Beobachter stützt dann seine Überzeugungen und Lebensentscheidungen auf das, was er sieht. Jede gute oder schlechte Erfahrung in jedem Leben dient dazu, ein kleines bisschen Schmutz vom Fenster zu wischen, bis er irgendwann in der Lage ist, immer größere Abschnitte zu reinigen, so dass er das bisher Unbekannte mit neuen Einsichten und Klarheit wahrnehmen kann.

Früher stumpfe Farben werden heute als lebendig und vielfältig angesehen, während das Leben und die Menschen beginnen, Schönheit, Einheit und Liebe zu reflektieren. Alle Lebensformen werden als in und vom EINEN erkannt und es entsteht Hoffnung, die frühere Verzweiflung, Trauer und das Gefühl der Trennung zu ersetzen.

Ihr werdet euch vieleicht fragen: "Ich bin wach. Warum habe ich dann immer noch dreidimensionale Probleme?" An dieser Stelle fragt ihr euch: "Was glaube ich, was mich so fühlen lässt?" Es gibt viele Antworten auf diese Frage, aber häufig liegt es daran, dass neue Erkenntnisse noch nicht vollständig integriert sind und zum lebenden, atmenden, Bewusstseins-zustand werden. Manchmal liegt es daran, dass der Einzelne vor der Geburt eine Entscheidung getroffen hat, in niedrigeren Resonanzen zu dienen, um jene zu wecken, die von der Dichte durchdrungen bleiben.

Wisst, dass ihr, sobald ihr euch entschieden habt, euch spirituell weiterzuentwickeln, auf dem Weg seid und welche Schwierigkeiten auf diesem Weg auch immer auftreten mögen, ein Teil eures individuellen Prozesses seid. Gebt alle Lehren und Konzepte frei, wie die Evolution aussehen oder erlebt werden muss, um richtig zu sein. Vertraut darauf, dass eure Absicht, euch zu entwickeln, alles in Bewegung gesetzt hat, und ihr braucht keine Kerze anzuzünden, zu Chanten oder auf und ab zu springen, um es zu verwirklichen.

Ein erlangtes Bewusstsein der Einheit manifestiert sich nach außen hin als das, was auch unter den intensivsten Umständen gebraucht wird und oft als etwas, das scheinbar sehr gewöhnlich und praktisch ist. Gebt auf, zu versuchen, alles mit dem Verstand herauszufinden, zu planen und zu handeln. Der endliche menschliche Verstand ist unfähig, das Unendliche zu verstehen oder zu begreifen.

Hört auf, euch zu bemühen, das zu erreichen, was ihr bereits seid. Ihr wurdet fälschlicherweise programmiert, zu glauben, dass die spirituelle Reise schwierig und hart sein muss. Alles, was ihr braucht, ist, dass ihr jeden Moment von eurem höchsten Bewusstseinszustand lebt. Lasst einfach den Prozess zu und geht oft hinein, um euch in Einheit mit der Quelle zu aalen.

Wir sind die Arkturianische Gruppe


Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele,
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.