2019-09-29

Daniel Scranton: „Trotz der Widersacher aufsteigen“, Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 28.9.19


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Grafiktext: Wir haben den Kampf miterlebt, den die Menschheit mit der Unterdrückung und den Widersachern erduldet hat, und wir verstehen, warum so viele von euch über diese Unterdrückung wütend sind. Wir verstehen, warum ihr wütend seid auf Regierungsbeamte, Kabalen und negativ orientierte Außerirdische, und wir haben Mitgefühl für euch, für das was ihr dort auf der Erde ertragen habt. Wir glauben jedoch, dass wir helfen können, einige der Leiden zu lindern, die ihr erlebt habt, indem wir euch daran erinnern, dass ihr sehr mächtige Wesen seid und dass ihr eure eigene Realität erschafft.

All die Unterdrückung, die ihr erlebt habt, war also notwendig, um euch die Erfahrungen der dritten und vierten Dimension zu geben, die ihr dort auf der Erde machen konntet. Ohne die Unterdrückung hättet ihr euch sehr schnell durch die dritte Dimension bewegt, und viele von euch hätten sich in die fünfte Dimension verschoben, noch bevor der Rest der Menschheit bereit war. Wir sahen dies zum Beispiel bei den Mayas, wo viele der Maya aufgestiegen sind, einfach weil sie bereit dazu waren. Nun, wenn dies auf der Erde in dieser Form fortgesetzt worden wäre, hättet ihr eine Zivilisation nach der anderen gehabt, die aufgestiegen wäre, und diejenigen, die nicht in der glücklichen Lage waren, sich für die Inkarnation in einer fortgeschrittenen Zivilisation entschieden zu haben, hätten noch mehr Leid und noch mehr Unterdrückung ertragen müssen.

Diejenigen unter euch, die den Raum für die ganze Menschheit und die höhere Schwingung für euer Kollektiv gehalten haben, haben dort also ein Gleichgewicht geschaffen, und dieses Gleichgewicht war notwendig, um euch allen die zahlreichen Erfahrungen zu geben, die ihr vor der Verschiebung haben wolltet. Denkt daran, dass alles eine Wahl auf einer gewissen Ebene ist. Nur weil ihr euch nicht daran erinnert, die Entscheidung getroffen zu haben, dort zu inkarnieren und unterdrückt zu werden, ist es nicht weniger eine Wahl. Nun, da die meisten von euch, die wach sind, sich der Widersacher und Unterdrücker bewusst geworden sind, empfindet ihr viel Wut und ihr fordert Gerechtigkeit. Ihr wollt, dass sie dingfest gemacht und eingesperrt werden, und einige von euch trachten sogar nach deren Tod als notwendige Strafe für das, was sie euch allen so lange angetan haben.

Aber so entwickelt ihr euch nicht weiter und steigt auch nicht auf. Ihr entwickelt euch weiter und steigt auf durch Vergebung, Mitgefühl und bedingungslose Liebe. Und diese Vergebung wird durch dieses Verständnis ermöglicht, dass ihr sie gebraucht habt, um die Rolle der Bösewichte, der Dunkelmächte, zu spielen. Ihr brauchtet diese Unterdrückung, um lange genug in der vierten und dritten Dimension zu bleiben, um ein kollektives Ereignis zu haben, das der Aufstieg der ganzen Menschheit sein wird, die gegenwärtig auf der Erde ist.

Also sucht nach diesem Wissen in euch selbst, verarbeitet eure wütenden Gefühle und kommt an den Ort der Vergebung und des Mitgefühls für diejenigen, die sich entschieden haben, ihre Rollen zu spielen, und wir können euch versichern, dass diese sich in ihren jeweiligen Rollen nicht so gut fühlen, wie ihr vermuten würdet. All diese Macht und all dieses Geld zu haben, ist bedeutungslos ohne die Liebe, die ihr habt. Und einige dieser Wesen, die eure Unterdrücker waren, sind durch das Leben, das sie gelebt haben, zwischenzeitlich sogar zu diesem Schluss gekommen, und sie werden solche brauchen, wie ihr es seid, die wach sind, um ihnen zu vergeben. Und das ist es, von dem wir glauben, dass es für den Aufstieg der gesamten Menschheit notwendig ist.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/ascending-in-spite-of-your-oppressors-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=FX97nmf9vuw&feature=youtu.be
https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.