2019-09-29

Daniel Scranton: „Meistere die Erschaffung deiner Wirklichkeit“, Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 27.9.19


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir haben viel von unserer Aufmerksamkeit auf eure Fähigkeit konzentriert, eure Schwingung in einer bestimmten Frequenz zu halten, und wir freuen uns sehr, berichten zu können, dass die Menschen eine größere Fähigkeit gezeigt haben, über längere Zeiträume in der Schwingung ihrer Wahl zu bleiben. Dies ist eine Fähigkeit, die ihr braucht, während ihr noch vierdimensional seid, denn ihr müsst diese Schwingung für einen längeren Zeitraum halten, um etwas zu manifestieren und zu wissen, dass ihr es wart, die für die Manifestation verantwortlich waren. Es ist also sehr ermächtigend. Es lässt euch auch das Gefühl spüren, wie ihr euch fühlen wollt, was noch wichtiger ist als der Manifestationsteil.

Grafiktext: In einer schnelllebigen Gesellschaft, in der die Menschen oft herumhetzen und ihre Aufmerksamkeit auf das richten, was auch immer sie packt, ist es sehr wichtig für euch, eine Schwingung halten zu können, und es ist eine Fähigkeit, die uns zeigt, dass diejenigen von euch, die es tun, in der Lage waren, den physischen Bereich lange genug auszuschalten, um sich in ihr Inneres hinein zu entspannen. Ihr könnt euch eurer Schwingung nur wirklich bewusst sein, indem ihr nach innen geht, und wenn ihr bereit seid, hineinzugehen, seid ihr in der Lage, auf die Schwingung eurer Wahl zuzugreifen und sie zu halten. Aber wie alles auf eurer Welt braucht es Übung. Es braucht eure Zeit, eure Aufmerksamkeit, euren Fokus und eure Bemühungen, und wir möchten, dass ihr wisst, dass sich all die Anstrengungen, die ihr unternommen habt, gelohnt und ausgezahlt haben.

Diejenigen unter euch, die für sich selbst festgestellt haben, dass es wichtig ist, diese Fähigkeit zu haben, bemerken auch, dass euer Leben immer einfacher wird. Ihr bemerkt, dass eure Kräfte der Manifestation zunehmen, und ihr bemerkt, dass ihr in der Stimmung seid, in der ihr sein wollt, und das öfter als ihr es nicht seid. Nun, der knifflige Teil wird darin bestehen, diese Fähigkeit so mit anderen zu teilen, dass sie den Unterschied in ihrem eigenen Leben bemerken können. Diejenigen unter euch, die Meditationskurse halten, Klangheilungen geben und Gruppenzusammenkünfte veranstalten, die verschiedene Absichten verfolgen, sind diejenigen, die diese Fähigkeit beherrschen und herausfinden, wie man anderen in ihrem Bestreben helfen kann, ein Gefühl dafür zu bekommen, dass sie eine Art Meisterschaft über den physischen Bereich haben.

Denkt daran, dass ihr alle in mindestens einem früheren Leben auf der Erde oder vielleicht anderswo in der Galaxie Meister oder Meisterin gewesen seid. Ihr erinnert euch also an diese Fähigkeiten, und durch eure Praxis und euer anhaltendes Interesse an allen spirituellen Dingen seid ihr zu diesem Punkt gekommen. Ihr könnt erwarten, dass ihr Manifestationen immer schneller kommen seht, da die Energien in ihrer Geschwindigkeit und Schwingung immer schneller werden.

Und das ist eine der vielen Möglichkeiten, wie ihr euren Mitmenschen dienen werdet, die ihr dort in der vierten Dimension habt. Ihr werdet eure Fähigkeiten, die Ergebnisse, die ihr durch das Üben erhaltet, demonstrieren, und ihr werdet Wege finden, sie zu lehren, wie man Schwingungen meistert. Und wenn sie ihre Schwingung beherrschen, werden sie die Erschaffung ihrer Wirklichkeit meistern, und das ist es, wonach so viele in dieser Zeit suchen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/mastering-the-creation-of-your-reality-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=uy7QtWYeKjk&feature=youtu.be
https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen