2019-09-24

A.SIRIUS BLOG: „Alle meine Zellen entwickeln sich gesund im Licht der Liebe“. Was ihr krank nennt ist ein Zustand werdender Gesundheit


Die polaren Qualitäten eures Seins arbeiten zusammen, um ein Ganzes zu erschaffen. Erst die Vereinigung von Plus- und Minuspol lässt den Lebensstrom fließen.

Euer Körper-Seele-Geist-System kommuniziert offen mit innen und außen. Ununterbrochen, Tag und Nacht. Mit höchster Intelligenz balanciert es Ungleichgewichte aus, die es erkennt.

Um das zu tun, nutzt es eine Göttliche Matrix, in der euer vollkommener gesunder Zustand aufgezeichnet wurde. Ständig vergleicht es euren Ist-Zustand mit dem Soll dieser Blaupause. Finden sich Abweichungen von der Vollkommenheit, erzeugt euer Göttliches Sein eine Aktion, die die Ordnung wieder herstellt.

Diese Aktion bezeichnet ihr als Krankheit, ihr Lieben. Was ihr krank nennt, ist ein Zustand werdender Gesundheit.

Nutzt folgenden Satz wie eine geistige Medizin: „Alle meine Zellen entwickeln sich gesund im Licht der Liebe!“ Spürt in euren Körper und erahnt die lächelnde Antwort der Materie, die eurer Anweisung folgt.

http://www.meisterkreise.eu/dr-fahrnow-buecher/ Göttin III S 66

siehe auch sprecht-mit-euren-zellen

und wenn-du-einen-bestimmten-bereich-deines-korpers-heilen-willst-

und spure-in-deinen-physischen-korper-hinein-wie-geht-es-ihm/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.