2019-09-26

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 26. September 2019


26. September 2019

Viele von euch gehen mit dem Wunsch vorwärts, das Leben ihrer Träume zu erschaffen, zaudern aber, wenn die Dinge anfangen, sich anders zu zeigen als erwartet oder ihrer Meinung nach zu lange brauchen um sich zu manifestieren. Dies führt zu Angst und Zweifel, was darin resultieren kann, dass ihr versucht seid, euch auf etwas einzulassen, von dem ihr wisst, dass es keine wahre Übereinstimmung für euch ist, es aber als eine sichere Sache wahrnehmt.

Sich auf etwas festzulegen oder Sesshaftigkeit [settling] ist eine auf Angst basierende Entscheidung, die einen Mangel an Glauben und Vertrauen demonstriert, sowohl in das Universum als auch in die eigene Fähigkeit, zu erschaffen. Wenn ihr euch festlegt oder fest niederlasst, trefft ihr zudem die Wahl, etwas Neues aus einer Energie heraus zu erschaffen, die bereits abgelaufen und verfallen ist.

Bitte erkennt, dass ihr euch selbst mit dem Festlegen oder Sesshaftwerden ein einen schlechten Dienst erweist, denn ihr wählt damit eine Option, die bereits ein Element des Unbehagens für euch beinhaltet. Es mag euch wie eine sichere Wahl erscheinen, aber in Wahrheit ist es das nicht, da ihr bereits wisst, dass es die erweiternde Erfahrung, die eure Seele sucht, nicht unterstützt.

Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, lange genug zu vertrauen, dass eure höchsten Potenziale für euch auftauchen können, aber das ist genau die Fähigkeit, die ihr entwickelt. Eure höchsten Übereinstimmungen befinden sich knapp hinter dem, was ihr im Reich der Möglichkeiten sehen könnt. Lange genug im Vertrauen verankert zu bleiben, dass die Magie geschehen kann, ist eine Demonstration sowohl eurer Selbstliebe als auch eurer Souveränität.

25. September 2019

Der natürliche Wunsch eurer Seele ist Wachstum und Entfaltung/Ausdehnung [expansion]. Ihr erlebt das größte Wohlergehen, wenn eure Handlungen im Einklang mit dem stehen, wonach eure Seele strebt. Wenn ihr euch in Unannehmlichkeiten befindet, empfehlen wir euch zu fragen: "Wie kann ich heute eine Ausdehnung/Entfaltung [expansion] erleben?" Ihr werdet so viel mehr Leichtigkeit und Befriedigung finden, indem ihr das Bedürfnis eurer Seele - mit ihrer angeborenen Weisheit - ehrt, das Tempo zu bestimmen und euch den Weg zu weisen.

24. September 2019

Der Punkt, an dem ihr etwas nicht mit eurem Kopf herausfinden könnt, ist ein großer Segen, denn er zwingt euch, zu einer Umleitung in euer Herz hinein. Und von dort aus könnt ihr eure besten Entsprechungen und Übereinstimmungen entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.