2019-09-14

Heike Kühnemund: Fischevollmund ~ Vorbereitung


Nach dem Munterwerden strahlte er mich an, dieser Vollmond. Wunderschön und ganz schön groß, bevor er dann hinter dem Wald unterging. Ich war auch noch gar nicht so richtig munter, hatte ich doch sehr tief und intensiv geschlafen. Geträumt und irgendwie auch sortiert und aufgeräumt. So richtig erinnern kann ich mich nicht mehr, es sind nur noch so „Fetzen“, die sich mir zeigen. Doch was ich dazu fühle, genügt, um sich in das Bild der letzten Tage einzufügen.

Es war und ist immer noch enorm viel Innenarbeit und Innenzeit angesagt. Rückzug, immer wieder eintauchen in die Stille, fühlen, wahrnehmen, was sich zeigen will. Gestern schon fast grippeähnlich, ich war sooo müde und lag nur rum. Meine Muskeln jammerten, meine Beine taten weh, die Augen waren schwer. Es geht wieder mal in alle Ebenen und flutet jede unserer Zellen.

Für mich fühlt sich das alles an, als ob man uns darauf vorbereitet, in naher Zukunft ganz anders und neu zu leben. Es ist, als ob all das, was tief in uns schlummert, was so lange auf ein Erwachen gewartet hat, jetzt ans Licht darf. So ganz langsam, ganz sacht schieben sich neue Felder ins Blick- und Fühlfeld. Ich nehme wahr, dass das, was ich losgelassen habe und jetzt noch loslasse, leichter geht. Dass ich freier werde. Dass ich langsam werde. Stille. Ich nehme diese Stille auf, tauche in sie ein und nehme wahr. Ich fließe mit und lasse mich öffnen, fluten und ordnen. Ich bin auf eine neue Art bereit für ein Leben, was meiner Seele viel mehr entspricht als alles andere bisher. Ich spüre die Vollendung eines Zyklus und nehme wahr, dass der Kampf vorbei ist.

Es berührt mich, zutiefst. Ich schaue lächelnd in den Tag, ins Hier und Jetzt, ohne wirklich zu wissen, wohin ich gehen werde. Ich ahne den Pfad und weiß, dass ich ihm folge, kompromisslos. Ich ahne auch, dass ich auf diesem Pfad alle Unterstützung bekommen werde. Meine Führung ist gerade so nah wie nie zuvor.

Vorbereitung. Wie bekommen Öffnungen, Eingebungen, werden erinnert und erkennen … wir werden auch so langsam zusammen geführt. Menschen, die sich auf gleicher Schwingungsebene befinden, erkennen einander, finden einander. Es beginnt schon. Diese Menschengruppen, die dadurch entstehen, werden eine neue Erde erschaffen, werden ihre Träume manifestieren und all das hierher bringen, was uns allen weiter hilft. Es geht um größte Veränderungen und darum, diese zunehmend in unser Leben zu holen. Es geht darum, die Mitte zu halten und sich miteinander zu stärken. Denn wir sind es, die das Feld im Frieden halten, während um uns das Chaos tobt! Wir sind es, die wissen, die fühlen, die sehen … Wir sind es auch, die neu erschaffen, die jetzt lernen, wie manifestieren geht, die warten können, wenn es noch etwas braucht, die vertrauen und wissen, dass es immer mal wieder Geduld braucht. Es leuchtet am Horizont … folgen wir diesem Licht!!!

Ich nehme wahr, dass es noch ein wenig braucht, bis dieses Licht uns erreicht bzw. bis wir handeln und diese oder jene unvorhergesehene Synchronizität unserem Leben eine neue Richtung gibt. Noch sind wir in dieser Öffnungs-, Loslass-, Aufräum-, Vorbereitungsphase. Doch diese ist immens wichtig, denn es geht darum, die eigenen Tiefen auszuloten, sich einzulassen, um sich zu erinnern. Es geht um das wahre Sein, um das Erkennen dessen, was einen ausmacht und darum, dass Leben eben nicht nur Arbeit und Außen ist, sondern so viel mehr. Im Innen geschehen die wichtigen Dinge. In der Verbindung mit sich selbst erfahren wir, was Leben wirklich ist. Im still und langsam werden finden wir die Geschenke unseres Lebens und dort erfahren wir das Glück, das berührt.

Lassen wir uns also von den derzeitigen Energien fluten, nehmen an, was sich zeigt und leben in jedem Moment. Vielleicht ist es sogar wichtig, diese Stille noch einmal so richtig auszukosten, scheint mir doch, dass wir in der kommenden Zeit noch richtig „zu tun“ bekommen

- Erinnere dich, es braucht manchmal länger, als du dir wünscht. Es dauert alles seine Zeit.

- Geduld ist wichtig, gerade jetzt.

- Leere zeigt dir, die Erkenntnisse stehen schon hinter der Tür, sie wollen nur herein gelassen werden.

- Schmerzen treten auf, uralte Dinge lösen sich gerade, nimm auch das an!

- Vertraue in deinen Weg!

- Erinnere dich, du bist nicht allein!

- Wisse, dein Herz führt dich, höre ihm zu.

- Lass dich umarmen und lass dir helfen, wenn du allein gerade nicht weiter kommst.

- Nimm dir heute bewusst Zeit für dich, es hilft dir, damit du hörst, siehst und fühlst, was ist

Du möchtest mich und meine Blogarbeit unterstützen? Klick bitte hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.