2019-09-14

Jennifer Farley: „Vertraue dem Prozess“ ∞ vom 13. September 2019


Es mag sich seltsam anfühlen, in diesem Zwischenzustand zu hängen, aber es ist genau das, was das Universum möchte, dass du tust. Wenn du es als eine Pause vor dem Anschlag der nächsten Note oder als die Millisekunde zwischen deinen Herzschlägen oder als das Schwarz des Filmstreifen siehst, bevor die nächste Szene eingespielt wird, kann es leichter sein, den Moment zu genießen. Es kann auch die Zeit sein, in der du dich entscheidest, eine neue Richtung auf deinem Weg einzuschlagen. (Lächelnd) Wie auch immer du dich entscheidest, es für dich zu betrachten, vertraue dem Prozess und wisse, dass das Universum dich immer mit dem versorgt, was gut für dich ist.~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:
https://thecreatorwritings.wordpresscom/
https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/09/13/trust-the-process-3/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.