2019-09-13

MASSENMEDITATION FÜR WAHRHEIT, LIEBE UND PLANETAREN FRIEDEN AM 29. SEPTEMBER 2019


DATUM DER MASSENMEDITATION: 29. SEPTEMBER 2019 ~ STARTZEIT: 17 UHR ORTSZEIT

erschienen auf surfacom, übersetzt von Antares

Diese Meditation, die wir von Angesicht zu Angesicht, im Freien und vor den errichteten Gebäuden der Behörden auf der ganzen Welt durchführen, erfordert eine gewisse Logistik für die Anfahrt zu den einzelnen Orten. Zum Wohle der Teilnehmer beginnen wir um 17 Uhr – Ortszeit jeder Nation -, wobei wir mit der Bildung der Gruppen ab 15 Uhr beginnen werden. Innerhalb von 24 Stunden schliesst sich der Kreis über die 24 Zeitzonen des Planeten, so dass die Menschen innerhalb ihrer eigenen aktuellen Zeitzone effektiv teilnehmen können.

Ein grosser Aufruf wird an die Herzen jedes erwachten Wesens auf dem Planeten Erde gerichtet, das die dringende und lebenswichtige Notwendigkeit versteht, unsere kollektive Kraft und Liebe zu nutzen, damit wir, vereint in einem einzigen Lied, mit einer Stimme und einer Absicht, in einer grossen kollektiven Massenmeditation die Entscheidung der Gemeinschaft, Zugang zur Wahrheit zu haben, die uns verweigert wurde, manifestieren können, zu den Wohltaten, die uns verwehrt wurden, zur Harmonie zwischen den Völkern, die durch ein System sabotiert wurde, das auf Sklaverei für Schulden, Kontrolle und Macht durch einige wenige basiert, und zum Nachteil von Millionen, die ihrem eigenen Glück überlassen wurden, verlassen und massakriert durch einen globalen Mechanismus, der Armut, Elend und Tod fabriziert, sowie zur Manipulation und Unterwerfung aller Herrscher.

Gemeinsam werden wir denen verkünden, die das Gewicht ihrer Feder, ihres Geldes und ihrer Waffen anwenden, dass die Leichtigkeit unserer vereinten Herzen mehr Kraft als alle Taktiken der Unterwerfung, Herrschaft und Kontrolle hat.

In dieser kollektiven Meditation wird die effektive Teilnahme jeder Erwachten Seele als eine Zelle eines kraftvollen Mandalas aus Licht und Einigkeit wirken, welches sich aus Menschen aus den unterschiedlichsten Linien religiöser, kultureller, intellektueller und spiritueller Aktivitäten zusammensetzt und als ein kraftvolles Leuchtfeuer der Heilung wirkt, wobei der Schwerpunkt auf der Notwendigkeit liegt, unsere gegenwärtige planetare Realität zu regenerieren.

Daher bitten wir dich, diesen Ruf zu empfangen und mit ihm zu resonieren, ihn in deinem Herzen zu gewichten.



Wir möchten dich einladen, uns zu unterstützen, diesen Ruf in die grösste Meditation zu wandeln, die jemals zugunsten von Einigkeit, Wahrheit, Liebe und Frieden aller Zeiten vorangebracht wurde.

Wir sind uns alle der Schmerzen bewusst, die unseren Planeten plagen, anstatt uns jedoch auf die Probleme zu konzentrieren, wollen wir zeigen, dass wir die Realität um uns herum durch unser friedliches Handeln verändern können, das sich durch unsere Ko-Kreative Kraft manifestiert, gemeinsam als kollektives Bewusstsein wirkend. Auf diese Weise werden wir in der Lage sein, auf die Regeneration, Reinigung und Säuberung unseres Planeten einzuwirken, basierend auf unserem ausdrücklichen Freien Willen.



Die moderne Wissenschaft belegt bereits die Wirksamkeit des „Maharishi-Effekts“, der sich auf die Wirkung der Menschen bezieht, die an kollektiven Meditationen teilnehmen. Es wurde nachgewiesen, dass der Einsatz kollektiver Meditationstechniken dazu beigetragen hat, die Kriminalitätsraten und andere Arten von Konflikten in bestimmten Regionen erheblich zu senken.

Gemäss dem Quantenphysiker John Hagelin, Präsident der Maharishi Central University in Fairfield, Iowa, wurde während des Höhepunktes des Krieges zwischen Libanon und Israel, im Jahr 1983, eine der interessantesten Studien in diesem Bereich entwickelt. „Wir fanden heraus, dass an den Tagen, an denen die Gruppe der Meditierenden die maximale Teilnehmerzahl hatte, die Konfliktwerte um etwa 80 Prozent reduziert wurden.“

~ Transzendentale Meditation und der Maharishi-Effekt:

Eine weitere wissenschaftliche Tatsache ist durch die Schumann Resonanz Graphen zu sehen, zu Zeitpunkten, an denen Massenmeditationen stattfinden. Extreme elektromagnetische Impulsspitzen können genau zum Zeitpunkt der kollektiven Meditation bemerkt werden.

~ Was ist die Schumann-Resonanz und warum ist sie für deine Gesundheit unerlässlich?
bewellbuzz.com/body-buzz/schumann-resonance-essential-health

In Deutsch u.a.: Du stirbst nicht – Es ist die Schumann Resonanz



Wirkung der Massenmeditation zur Sonnenfinsternis am 2. Juli 2019.

Für uns ist in der Tat die Zeit gekommen, endlich gemeinsam zu handeln, in einer beispiellosen Mobilisierung, die es in der Geschichte dieses Planeten noch nie gegeben hat.

Es ist Zeit, mit der Kraft unserer Liebe und Taten zusammen, den planetaren kollektiven Riesen zu erwecken. Und, synchronisiert im Einklang, jede Nation jedes Kontinents, liebevoll und friedlich, um den konstituierten Mächten der Städte, Staaten oder nationalen Regierungen von Angesicht zu Angesicht und öffentlich zu sagen, dass wir dieses Kontrollsystem auf der Grundlage von Unterdrückung, Angst und getarnter Versklavung nicht mehr akzeptieren und / oder zulassen. Wir sind erwacht und fordern unser Recht ein, auf einem Planeten zu leben, der uns und die Umwelt gleichermassen respektiert.

Durch unsere Massenmeditation fordern und verfügen wir, dass unsere Autonomie und Integrität respektiert wird und dass die vollständige Wahrheit über unseren Ursprung als Galaktische Bürger und alles, was damit zusammenhängt und was es mit sich bringt, vollständig, transparent und integral in der Öffentlichkeit dargelegt wird, dass der uns Wohlstand zurückgegeben wird, der uns weggenommen wurde und dass der Frieden zwischen den Nationen wiederhergestellt wird, als eine einzige Menschheitsfamilie ohne künstlich erzwungene Barrieren und Grenzen.

Es spielt keine Rolle, welche Position du im System einnimmst, es spielt keine Rolle, mit welcher Religion oder welchem intellektuellen, politischen und / oder kulturellen Aspekt du dich am meisten verbunden fühlst … das Wesentliche, was es hier zu verstehen gilt ist, dass wir nur eine Menschheitsfamilie mit den gleichen Bedürfnissen und Bestrebungen in einer Welt sind, die frei von allen Manipulationen und jeglicher Dunkelheit ist.

Falls somit diese Anrufung mit dir schwingt, wenn du dieses hohe Ziel für edel hältst, schliesse dich uns bitte an, wo auch immer du bist, damit wir es gemeinsam mit der Stärke unserer Herzen vereint und harmonisiert in einem einzigen Herzschlag, in einer Rhythmus, in einer einzigen Vision aus Licht und Liebe erreichen können.

Nimm diese Sache in Ehre und Respekt für diesen geliebten Planeten und alles Leben darin an!

INSTRUKTIONEN FÜR DIE MASSENMEDITATION:

Diese Meditation wird im Freien als ein gemeinsames Zusammentreffen von Lichtarbeitern durchgeführt, die zu den physischen Zentren der konstituierten Kräfte der Stadt, des Staates oder der nationalen Regierungsgebäude einer jeden Nation in jeder Stadt reisen werden, so dass du innerhalb deiner persönlichen Möglichkeiten die folgenden Optionen wählen kannst:

– Die erste und wichtigste Ansammlung von Menschen (Lichtarbeitern) würde vor den Präsidentenpalästen der Republiken, Monarchien und / oder Kaiser jeder Nation liegen.

– Wenn du nicht in diese Hauptstädte reisen kannst, kannst du dich mit Gruppen in deinen eigenen Städten treffen und vor dem örtlichen Rathaus stehen.

– Jede Person, die physisch in dieser Massenmeditation anwesend ist, möge sich frei fühlen, sich zu schmücken (erschaffe deinen persönlichen Moment), während dein Herz schwingt, trage bunte Kleidung, nutze Kerzen, Weihrauch, Rosen, Kristalle, etc. … Wir geben nur Beispiele, wie du diesen Moment gestalten kannst, der besonders in der Geschichte des Planeten sein soll.

– Zum Zeitpunkt dieser beispiellosen Meditation / Manifestation werden einige Partnerkanäle dies live und synchron übertragen. Auf diese Weise können sich die globalen Medien der Registrierung nicht entziehen und / oder dieses Ereignis nicht ignorieren, da es für alle über alternative Kommunikationsmittel sehr offensichtlich sein wird.

– Wir werden die Meditation zum definierten Datum und zur definierten Zeit durchführen, dann werden wir das Dekret über die Souveränität der Menschheit lesen, wie am Ende dieser Publikation erwähnt.

– Sobald das Dekret *) verlesen ist, können die Menschen in der Gegend solange bleiben, wie sie wollen, damit sie neue Freunde finden, Kreistänze machen, schamanische Lieder singen, Früchte und Rosen teilen können, die von jedem als Symbol für das Miteinander der Seele als wahre menschliche Familie mitgebracht wurden.

– Wenn die Intuition der Gruppe es wünscht, können sie, bevor sie den Ort verlassen, das Dekret der Souveränität der Menschheit *) erneut laut vorlesen, und auf diese Weise werden wir die Outdoor-Manifestation und Meditation vor den etablierten Mächten des Staates abgeschlossen haben.

Viel Glück für alle, und mit der Kraft unserer Herzen werden wir diesen geliebten Planeten befreien, hinein in die wahre Einheit.

Lasst uns weitermachen!

Wir können Freiwillige brauchen, die diese Meditation und zukünftige Arbeit in so viele verschiedene Sprachen wie möglich übersetzen. Wenn dieser Anruf mit deinem Herzen resoniert und du Teil unseres Übersetzerteams sein möchtest, kontaktiere uns bitte unter der unten angegebenen E-Mail-Adresse:

amoreluzmagneticos@gmail.com


GEFÜHRTE MEDITATION:

1. Atme tief durch und lasse los, verbinde dich mit deinem Heiligen Zentrum, deinem Herzen und entspanne deinen Geist, während du dich auf deine Herzfrequenz konzentrierst und atmest, für ein paar Augenblicke.

2. Visualisiere dein expandierendes Seelensternchakra und visualisiere das Seelensternchakra aller deiner Mitstreiter in dieser Massenmeditation, die sich ebenfalls ausdehnt und sich in einem kraftvollen, hellweissen Licht verbindet, tue dies für einige Augenblicke.

3. Spüre, wie die Herzschläge all deiner Geschwister als erhabenste Melodie synchronisiert werden.

4. Bekunde deine Seelensouveränität mit hochschwingender Stimme mit den folgenden Worten:

5. Ich (sage deinen Namen) verfüge durch das Recht meines eigenen Freien Willens in vereinter Gemeinschaft mit meinen Brüdern und Schwestern, dass wir gemeinsam die Absolute Wahrheit, die Liebe unter den Völkern fordern und dass der Wahre Friede zwischen allen Nationen dieses Planeten und darüber hinaus geschaffen wird.

6. Spüre in diesem Moment, wie sich das Herz von Gaia ausdehnt und mit deinem synchronisierten Herzen verbindet, und zusammen erweitern sie sich, indem sie sich mit den pulsierenden Herzen jedes Lichtwesens in diesem Sonnensystem und darüber hinaus verbinden.

7. Gemeinsam visualisieren wir nun ein mächtiges Blau-Violettes Licht, das unseren geliebten Planeten spiralförmig umgibt.

8. Jetzt, als eine grosse planetare und universale Familie, visualisieren wir jedes Lebewesen in den Tier-, Mineral-, Gemüse- und Deva-Reichen als geheilt, und fahren so für einige Augenblicke fort.

9. Visualisiere nun all jene, die die diversen Machtpositionen im Staat bilden und umhülle sie mit einem Feld aus Leuchtendem Gold und Violettem Licht, verbleibe für einen Moment in dieser Visualisierung, während du die synchronisierte Pulsation aller Herzen als Eins spürst.

10. Visualisiere einen jeden Herrscher auf allen Ebenen der Kontrollpyramide, wie dieser sich der Göttlichen Gerechtigkeit hingibt und durch seine Freie Wahl alle Wahrheiten auf allen Ebenen freigibt, die vor der Bevölkerung verborgen geblieben sind, wie der Wohlstand an jeden Mann, jede Frau und jedes Kind jeder Nation zurückgebracht werden und sie dem Volk gegenüber Verantwortung übernehmen, ebenso wie die Göttliche Gerechtigkeit für die Handlungen akzeptieren, die gegen die Menschheit dieses Planeten verübt werden.

11. Stelle dir vor, wie diese Herrscher ihre Machtpositionen verlassen und ihre Herzen dem Licht zuwenden, um zur Heilung des Planeten und der Menschheit beizutragen und nun so handeln, das auf allen Zeitlinien die verursachen Schaden allen Übels, auf allen physischen, ätherischen und astralen Ebenen beseitigt werden.

12. Visualisiere schliesslich, wie die Menschheit und alles Leben auf dem Planeten, von jeglicher negativen Programmierung befreit ist, von allen Begrenzungen und Barrieren, nun endlich wohlhabend und verbunden als eine einzige Familie bestehend, die vom grössten und einzigen Gesetz regiert wird, welches das Universelle Gesetz ist … Die tiefste Liebe.

13. Jetzt sag es dreimal laut:

Es ist getan!
Es ist getan!
Es ist getan!

Sieg dem Licht!

DEKRET ÜBER DIE SOUVERÄNITÄT DER MENSCHHEIT *)



Alle fühlenden Wesen und Seelen aus dem gesamten Universum, die sich entschieden haben, auf dem Planeten Erde inkarnierten zu sein oder nicht, stehen unter dem sofortigen Schutz des Alpha 12 Space Fleet Command.

Die Galaktisch-Pleiadische Delta-Sicherheitstruppe kümmert sich um unsere physische Integrität und Sicherheit und stellt sicher, dass alle Aussagen des Galaktischen Kodex vollständig eingehalten werden.


Unser FREIER Wille, während des planetaren Übergangs oder Aufstiegs hier zu sein, muss respektiert werden. Interferenzen von den Dunklen werden für Null und nichtig erklärt und aufgehoben.

Die negativen Absichten, Schlüsselpersonen oder Gruppen auszuschalten, sind aufgehoben und ungültig, von Jetzt an und für immer, auf Allen Ebenen, in Allen Dimensionen und in Allen Zeitlinien.

Jeder, der versucht, die Menschheit anzugreifen, der versucht, den Aufstiegsübergang zu stoppen oder negative Angriffe zu senden, dem wird die Entfernung angedroht. Die Zeit für Spiele ist vorbei. Die Zeit der Verhandlungen ist vorbei. Jeder, der versuchen wird, dem Wunsch zu widersprechen, ausgedrückt und manifestiert vom Schöpfer dieses Universums, Erzengel Michael / Micah, und durch die Urquelle, muss jetzt von diesem Planeten genommen werden.



Alle Felinen der Sirius-Rasse und alle positiven Gruppen haben explizite Anweisungen, um jede Erinnerung an eine dunkle Entität in diesem Reich zu entfernen.

Dieses Dekret gilt ab sofort und für immer, auf Allen Ebenen, in Allen Dimensionen und in allen Zeitlinien.

So sei es und so ist es.

Ich bin Commander Ukeron,
Einer der Hüter des Galaktischen Kodex in dieser Realität,
Stationiert auf der Raumflotte Alpha 12,
Von den Galaktisch-Pleiadischen Delta-Sicherheitskräften.
Vom Jupiter-Kommando & Vom Ashtar-Kommando

Quelle

References:

* The Galactic Codex:
https://pfcleadership.org/blog/2019/05/19/the-galactic-codex

* SURFACOM and The Galactic Federation of Light:
https://pfcleadership.org/blog/2019/06/06/surfacom-and-the-galactic-federation-of-light/

* FM 144 – Major Planetary Update – Part I:
https://fm144.blogspot.com/2019/04/major-planetary-update-part-i.html

* FM 144 – End Game:
https://fm144.blogspot.com/2019/06/endgame.html

~ Originally published by PFC Leadership – Decree of Sovereignty of Mankind:
https://pfcleadership.org/blog/2019/06/09/decree-of-sovereignty-of-mankind/

Hier die Liste der Gruppen, die sich bereits gebildet haben:

Massenmeditation für Wahrheit, Liebe und planetarischen Frieden – 29. September 2019


Für jene, die sich und ihre Gruppe hinzutragen lassen möchten, bitte schreibt an:

ukeron.white@gmail.com

Organisatoren:
~ SURFACOM – Surface Command:
https://surfacom.blogspot.com

~ Galactic Society:
http://galacticsociety.space

~ Galactic Federation of Light:
http://galacticfederationoflight.space

Websites, Blogs and Partners:

~ O Evento:
https://www.oevento.pt/2019/07/20/meditacao-29-09-2019-17h

~ Amor e Luz Galácticos:
http://pt-amoreluzmagneticos.blogspot.com

~ Kiko Peres:
http://www.kikoperes.com

~ Luz das Estrelas:
https://luzdasestrelas.com.br/meditacao-em-favor-da-verdade-do-amor-e-da-paz-planetaria-a-29-09-2019-as-17h-em-cada-nacao/

~ Preparem-se Para A Mudança:
https://pt.prepareforchange.net/2019/07/23/meditacao-em-favor-da-verdade-do-amor-e-da-paz-planetaria-a-29-09-2019-as-17h-em-cada-nacao/

~ Eu Sem Fronteiras:
https://www.eusemfronteiras.com.br/convocacao-a-unidade-dos-povos-para-a-meditacao-em-favor-da-verdade-do-amor-e-da-paz-planetaria/~ Portal Ser Luz:
https://portalserluz.blogspot.com/~ Amor y Luz Magnéticos:
https://es-amoryluzmagneticos.blogspot.com/2019/07/convocatoria-la-unidad-de-los-pueblos.html
~ List of Groups Per Language/Nation:
https://collectivemeditations.blogspot.com/

Quelle: https://transinformation.net/massenmeditation-fuer-wahrheit-liebe-und-planetaren-frieden-am-29-september-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.