2019-09-22

Atlantische Bildung ~ Diana Cooper & Tim Whild


Als die atlantischen Kinder etwa drei Jahre alt waren, wurden sie in kleinen Gruppen in die Natur gebracht, wo sie die natürliche und spirituelle Welt kennenlernten. Ihre Lehrer wurden engagiert und ausgewählt, weil sie die angeborene Fähigkeit hatten, sich mit Kindern dieses Alters zu identifizieren. Während die Jugendlichen in die Geheimnisse der Natur eintauchten, wurden sie ermutigt, das Leben mit erleuchteten Augen zu betrachten.🌳🌲

Schon in diesem Alter wurde den Kindern beigebracht, sich zu fokussieren, zu konzentrieren und ihre Vorstellungskraft zu nutzen, denn dies war die perfekte Grundlage für die Techniken der Gedankenkontrolle, die sie lernen würden, wenn sie alt genug wären, um zu manifestieren und zu erschaffen.

✨„Unabhängig vom Alter des Kindes wurde viel Wert auf Entspannung gelegt. Schulen waren Orte der Ruhe und des Glücks. Spiel, Spaß, Musik und spezielle Atemtechniken ermöglichten es den Kindern, sich zu entspannen und Informationen sehr leicht aufzunehmen. Bildung bedeutet buchstäblich, dass Sie Ihre verborgenen Talente ausschöpfen, und das war die Absicht der Lehrer. « ✨

Wenn die Kinder älter waren, übten sie die Entspannung bis tief in das zelluläre Niveau. Dadurch konnten sich die Perlen oder Codons in ihren 12 DNA-Strängen ausdehnen und sich perfekt berühren.

⚡️Diese Verbindung ermöglichte es ihnen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen ... ⚡️

Aus dem Buch Der Erzengelführer Zur Erleuchtung und Meisterschaft von mir selbst Diana Cooper und Tim Whild

[übersetzt von max]

Quelle: Diana Cooper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.