Wenn ihr euch schnell verändert, verändern sich auch eure Potentiale und Möglichkeiten sehr schnell. Was am einen Tag energetisch mit euch übereinstimmt, ist möglicherweise am nächsten Tag nicht so passend! Wir wissen, dass dies verwirrend und frustrierend sein kann.
Was wir wollen, dass ihr wisst, ist, dass das in einer beschleunigten Phase der Entfaltung normal ist. Man könnte es als eine energetische Veredelung oder Verfeinerung betrachten, die sich während des Flusses ständig neu nachjustiert. Seid versichert, dass nach dem großen Sprung in eurer Entwicklung die Beschleunigung sich verlangsamen wird und ihr einer energetischen Entsprechung bzw. Übereinstimmung ankommen und euch niederlassen und euch einrichten werdet, die das Potential hat, euch für einen längeren Zeitraum zu unterstützen.
Vertraut darauf, ihr Lieben, dass dies alles Teil der großen Veränderung ist, durch die ihr geht, persönlich wie auch kollektiv. Eure Neujustierungen und Anpassungen sind alle dafür geschaffen, euch auf genau das auszurichten, was ihr benötigt, um euch und euren Einsatz und Dienst auf die umfassendste und wunderbarste Weise zu unterstützen.
22. September 2019
Wenn ihr Unbehagen verspürt, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass etwas Neues Gestalt annimmt, in das ihr hinüber wechseln könnt. Das Unbehagen, das ihr verspürt, wenn eine Zeitlinie energetisch abgelaufen ist, bereitet euch darauf vor, ganz neue Potenziale und Möglichkeiten zu bejahen. Menschen können einen Widerstand gegen Veränderungen hegen, daher bereitet der Mangel an Zukunftsfähigkeit ihrer aktuellen Situation sie darauf vor, in die nächste Phase überzuwechseln, die energetisch unterstützt wird. Euer Unbehagen macht es euch leichter, das Alte zu verlassen und das Neue von ganzem Herzen anzunehmen, sobald es sich zeigt. Ermöglicht eurem Unbehagen, einfach das Werkzeug zu sein, als das es gedacht ist. Das Geschenk von alledem ist, dass für euch als erwachende, sich ständig entwickelnde Wesen keine praktikable Option mehr ist, sich in einer Situation häuslich niederzulassen.
21. September 2019
Liebe ist der Balsam, der den Widerstand beschwichtigt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.