2019-09-09

Sophia Love, Gespräch mit Plejadiern über Storm Area 51, vom 9. September 2019



Sophia Love’s Worte sind kursiv gehalten.

[Vorwort/Anmerkung zur Übersetzung: Storm Area 51, They Can’t Stop All of Us ist ein amerikanisches Facebook-Event, das derzeit für den 20. September 2019 in Area 51, einer Anlage der United States Air Force (USAF) innerhalb der Nevada Test and Training Range, geplant ist, um die Geheimhaltung von außerirdischem Leben auf der Erde zu entlarven. Die Veranstaltung wurde von Matty Roberts ins Leben gerufen, der bestätigte, dass es als Scherz gedacht war, die Reaktion der Militärs jedoch mit solch drastischen Maßnahmen droht, dass es bei der Bevölkerung auf so großes Interesse stieß … so dass sich zwischenzeitlich 2 Millionen aktive Teilnehmer zu der Aktion gemeldet haben. Update vom 19. Juli 2019: Rund 1,8 Millionen Nutzer des Online-Netzwerks Facebook haben mittlerweile ihre Teilnahme an einem Sturm auf die US-Luftwaffenbasis Area 51 bestätigt. Weitere 1,3 Millionen Menschen teilten „ihr Interesse“ an der für September geplanten Erstürmung mit. Die Initiatoren von „Storm Area 51, They Can‘t Stop All Of Us“ rufen dazu auf, sich am Morgen des 20. September 2019 vor dem Touristenzentrum des Luftwaffenstützpunkts in der Wüste von Nevada zu treffen.

Die US-Luftwaffe fand den Scherz übrigens offenbar nicht lustig. „(Area 51) ist ein offener Trainingsbereich für die US-Luftwaffe, und wir raten jedem davon ab, in das Gebiet einzudringen, in dem wir amerikanische Streitkräfte ausbilden“, erklärte die Behörde der Washington Post.

https://www.merkur.de/welt/area-51-stuermen-1-8-millionen-teilnehmer-luftwaffe-mit-drastischer-warnung-zr-12823719.html%5D

Gibt es jemanden, der sich verbinden möchte?

Ja! Hallo Sophia! Wir sind die Plejadier aus deiner Familie! Wir waren einmal, vor vielen Jahren, in deiner Nachbarschaft, in deinem Garten, und wir haben beschlossen, den Kontakt wieder auf „traditionelle“ Weise aufzunehmen!

Wir sind eine Gruppe von Freunden aus deiner Familie hier, und wir waren so, so aufgeregt, von dir zu hören, dass wir spontan zusagten, dich zu besuchen.

Ich erinnere mich (lächle). Hallo!

Ich sehe einige von euch und ich sehe etwas, das aussieht wie Kapuzenpullover oder kürzere Röcke … mein Eindruck ist, dass es jemand ist, der viel jünger ist als ich jetzt, eher um die zwanzig.

Seid ihr zu fünft? Ich nehme eine kleinere Gruppe wahr.

Nun, ja. Wir sind ein jugendlicher Haufen, aber Alter und Aussehen spiegeln nicht genau das wider, was es für dich auf der Erde und als Mensch ist. Wir sind keine Teenager.

Es gibt zwei weibliche und drei männliche Wesen. Du würdest uns als „deine Cousins“ betrachten, die zusammen aufgewachsen sind. (Lächelt)

Worüber möchtest du mit mir sprechen?

Nun, wir wollten noch einmal „Hallo“ sagen. Wir hätten nie gedacht, dass es so lange dauern würde, bis der Kontakt zustande kommt. Und trotzdem, nach all der Zeit, ist es noch immer kein Kontakt in physischer Form.

Wir wollten über den Kontakt in körperlich/manifestierter Form sprechen und dir noch einen weiteren Teil deiner Familie vorstellen.

Wir sind keine Teenager, wie wir bereits gesagt haben. Und auch nicht so sehr an die Mechanismen des Lebens gebunden, als an das LEBEN SELBST.

Wir sind bestrebt, zur Erde zu kommen und unsere gegenseitige Bekanntschaft in physischer Form zu machen. Denn es gibt viel zu lernen und viel zu sehen!

Wir kamen – damals – vor vielen Jahren als Ansporn, als die Idee bei/unter uns auftauchte und wir sie umsetzten. Ohne zu berücksichtigen, dass die Frequenz eigentlich noch nicht richtig war.

Obwohl es jetzt schnell geht, wird vorerst kein weiterer Testflug durchgeführt. (Verspieltes, trauriges Gesicht)

Der Moment, wo Kontakt stattfinden wird, ist bereits so nah, dass wir durchaus noch warten können, wenn auch ungeduldig (lächelt).

Wie „nah“ sind wir dran?

(Lächelt und nickt heftig) Ja! Sehr nah dran. Wir fangen jetzt an, dich zu spüren, und das ist die Version, an die wir uns erinnern und mit der wir ein wenig gespielt haben.

Sehe ich erste Vorstöße?

Nun, ja. Wir sind im Moment so sehr glücklich, deine Energie zu spüren. Wir haben dich sehr vermisst!

(Ich lächle) Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet!

Nun, das können wir nicht. Wir können sagen, dass die Jüngeren auf eurem Planeten keine Angst vor Kontakt haben, und ihre Energie ist es, die alles vorantreibt.

Sie sind mit den Bildern von „Grauen“ und Filmen von Raumschiffen aufgewachsen. Wir sind ihnen vertraut und sie sind jetzt alt genug, um einen Unterschied zu machen, und das ist ihre größte Eigenschaft … DEN Unterschied zu machen! Sie treffen auch ihre eigenen Entscheidungen und warten nicht auf eine „Autorität“ im außen, die es ihnen erlaubt, voranzukommen.

Meinst du das „Storm Area 51“ Wochenende?

Ja. Wir denken, dass der Aufruf zu dieser Aktion buchstäblich in die Stratosphäre katapultiert hat: „Zeigt uns endlich die Außerirdischen oder Außerirdische zeigt euch!“.

Das ist gutmütige, kraftvolle und dynamische, lustige menschliche Energie, die kokreativ ist.

Es hat für uns neue Begeisterung undgroßen Enthusiasmus für den Kontakt geschaffen!

Das ist fantastisch.

Ja! Energie ist real und diese Art, die sich durch die aufgeregte Spannung und Energie verstärkt, ist eines der besten (Propeller)Dinge der Menschheit! Deine Rasse ist voll von kreativen Meistern jeden Alters.

Dieses kommende Ereignis ist ein auslösender Moment, der alles beschleunigt.

Der Trick ist, dass das Rennen weiterläuft … Nutzt die Kreativität und Energie eurer Jugend, und nutzt ihr Potenzial, um die positive Ausrichtung auf diesen nächsten großen Schritt für euch alle zu lenken. Das könnte ein Katapult sein!!!

Was auch immer passiert, es ist klar, dass diese jüngeren Menschen bereit sind für das, was sie wissen oder für wahr halten, aufzustehen! Sie sind nicht auf die gleiche Weise konditioniert, wie die ältere Generation. Das macht uns glücklich und wir freuen uns sehr darauf, wieder einen Ausflug zur Erde zu planen.

Du wirst unsere erste Station sein. Wir wissen, wo du wohnst! (alle 5 lächeln)

Okay, dann. Das klingt erstaunlich und verheißungsvoll.

Was könnt ihr mir noch über den Kontakt sagen?

Dass diese Idee schon sehr lange in Arbeit ist und Pläne gemacht wurden. Einige von ihnen wurden wieder verworfen, aber die meisten sind noch aktuell.

Es wird gleichzeitig passieren, aber doch anders.

Es wird KEIN Himmel voller Schiffe sein. Das würde die Bevölkerung erschrecken, egal wie aufgeklärt oder bewusst sie ist.

Es wird kleinere Landeanweisungen geben und manchmal nur Interaktionen mit denen, die bereits hier sind. Doch ihre Identität wird offensichtlich sein.

Wir erwarten zu wissen, wenn die Zeit reif sein wird, und dann wird es so sein, dass die Befehle von „Wer kontaktiert wen und wann“ umgesetzt werden.

Du kannst dir sicher sein, dass der Kontakt von unserer Seite eine orchestrierte Veranstaltung sein wird … wenn ihr uns nicht zuvor kommt.

Das klingt gut.

Ich habe noch eine weitere Frage und dann muss ich dieses Gespräch leider beenden.

Oh! Wir auch. Vielleicht werden wir uns dann bald wieder melden.

Ja, das würde mir gefallen.

Hier ist die Frage. Bist du bei deinem ersten Besuch hier in irgendwelche Schwierigkeiten geraten?


(Lacht) Nein. Wir wurden getadelt, weil wir so „vorwitzig“ waren, könnte man sagen, aber es gab keine anderen Konsequenzen. Es wurde uns nur gesagt, dass es wichtig ist, dem Plan zu folgen, um einen erfolgreichen und lustigen Kontakt zu ermöglichen, der „homo-gen“ ist.

Das war’s von meiner Seite für heute.

Es ist alles gut, Sophia, keine Sorge.

(Lächeln) Okay, Leute, ich liebe euch alle. Ich bin froh, dass die Stimmung so hoch (gut) ist und dass du bereit bist für eine weitere Reise … und vielleicht schon „in persona“!

Und nächstes Mal möchte ich bei euch mitfahren oder mitfliegen .-)!

(Lacht) Wir wissen es! Wir wissen es!

Wir lieben dich, Sophia! Wir werden zu gegebener Zeit wieder Kontakt mit dir aufnehmen. Alles Gute.

(Jetzt sehe ich alle FÜNF winken)

Sophia (in) Love, empfangen am 2/9/19, veröffentlicht am 9/9/19

https://www.sophialove.org/my-blog

© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.