2019-09-09

Jennifer Farley: „Mehr Ruhe(n)“, vom 9. September 2019


Ihr Liebsten, bitte seid weiterhin sanft zu euch selbst. Diese Pause in all den Aktivitäten wurde speziell für den Zweck zur Verfügung gestellt, eine Neuausrichtung und Erholung des gesamten Selbst vor Beginn der nächsten Phase zu ermöglichen! Das Universum versteht die Dringlichkeit, mit der ihr vorangeht, aber sich keine Pause, keine Ruhe, keine Auszeit zu gönnen, bringt euren physischen, emotionalen und spirituellen Körper in permanenten Stress, der jede anstehende Integration verlangsamt. Ruhe dich aus, esse deine Lieblingsspeise/n, verbringe Zeit mit Menschen, die dir gut tun, gehe in die Natur, lese und bringe so viel Freude wie nur möglich in dein Leben. Die Aufwärtsspirale wird noch früh genug beginnen. Du bist es wert und würdig und verdienst eine Verschnaufpause … nimm sie dir! ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:
https://thecreatorwritings.wordpresscom/
https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/09/09/more-rest/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.