2019-10-19

MASCHA: HEUTE.... ja, Heute ist wieder so ein Tag.....


HEUTE.... ja, heute ist wieder so ein Tag an dem die Energien und die körperlichen Symptome kein halten kennen. Seid Tagen habe ich das Gefühl mir würde etwas aus der Schulter wachsen, heute hingegen könnte auch einfach mein Arm abfallen :-) Ich stehe immer noch etwas neben mir, bin aber auch voll bewusst bei mir. Da hilft nur schlafen. Glücklicherweise konnte ich heute den ganzen Tag schlafen, denn irgend etwas anderes, war eh nicht möglich.

Auch hat mir heute gut geholfen, alles was ich tue, und es war nicht viel, gaanz langsam, bewusst und entspannt zu tun.

Diese Musik hat mir dabei auch geholfen:


Jetzt, gerade am späten Abend, scheint es ein wenig leichter, trotz der Ausdehnungs-Schmerzen meines Inneren nach Außen. Ich fange gerade sogar an aktiv zu werden...

Ich wünsche allen Wesen auf diesem Planeten eine ruhige Nacht.

PS: Gestern, bei unseren abendlichen Spaziergang, habe ich zum ersten Mal einen wunderschönen und riesigen Salamander gesehen. Mind 30 cm gross. Er war so wunderschön und ich voller Freude.

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.