2019-11-09

Eine Botschaft von Mira vom Plejadischen Hohen Rat durch Valerie Donner 4. November 2019


Grüße, ich bin Mira vom Hohen Rat der Plejaden. Ich diene langfristig dem Erdenrat, während die Erde mit dem Aufstiegsprozess fortschreitet.

Wir verstehen, wie herausfordernd es für viele von euch ist, wenn sich die Erde durch diesen Aufstieg bewegt. Es gibt Erschütterungen. Das ist es, was auf einem Planeten passiert, wenn er von einer Realität zur anderen wechselt. Es kann unruhig werden bei diesen Zusammenbrüchen und Durchbrüchen. Es ist bedeutsam. Die alte dreidimensionale materielle Welt hat den meisten Leben auf diesem Planeten nicht gedient.

Die Erde will frei sein von dem Missbrauch und der Respektlosigkeit, die sie aus der Dunkelheit erfahren hat. Sie ist geduldig und tolerant, aber sie hat ein Recht auf Freiheit. Sie wusste nicht, dass diese Dunkelheit so lange anhalten würde. Deshalb kam zu dieser Zeit die Bodencrew, die mächtigsten Lichtwesen der gesamten Schöpfung auf die Erde. Denke auch in Zeiten der Entmutigung an deine Mission. Sieh das Gesamtbild für die Gesamtmöglichkeiten, die auf dich und die Erde zukommen. Diese Erde ist eine Schule und du bist dabei, deinen Abschluss zu machen. Sie braucht dich und deine Stärke zusammen mit deinem Engagement und deiner Hingabe. Wir sind uns bewusst, dass es euch manchmal schwer fällt, mit den entmutigenden Nachrichten, auf Kurs zu bleiben. Aber wie die Erde werdet ihr siegen. Güte geschieht auf eurem Weg.

Als Galaktische wünschen wir uns, dass wir die Hindernisse auf eure Weise beseitigen könnten. Wir verwenden jedoch die Methoden, die wir haben. Und es sind viele, um die Dunkelheit zu reinigen. Bald wird die Erde frei sein, und du wirst dich leichter fühlen und die Erde auch. Es gibt noch zahlreiche Aufgaben zu erledigen und wir haben eine hohe Arbeitsbelastung. Ihr arbeitet mit uns zusammen an diesem wichtigsten Projekt. Wir sind ein Team. Wir lernen dich besser kennen und lieben dich. Wir nehmen ständig Verbesserungen und Anpassungen an den sich ändernden Umständen vor. Wir sind flexibel und zuverlässig, genau wie Du.

In den kommenden Tagen wirst du dich zunehmend unserer Präsenz bewusst werden. Es ist möglich, dass wir für einen visuellen Besuch vorbeikommen. Wir hören eure Bitten um Beweise für unsere Anwesenheit. Für diejenigen, die sich dessen bewusst sind und in den Himmel schauen, sind wir gegenwärtig. Einige haben mehr Bewusstsein für uns, je nachdem, wer du bist und wo du wohnst. Wir halten es für wichtig, unser Bild als Teil des Aufstiegs zu etablieren. Auch hier können wir nur das anbieten, was ihr bereit seid zu erhalten. Bald werden die Scheuklappen weg sein, und unsere Anwesenheit wird bekannt sein.

Es braucht Mut, an diesem großen Experiment des Aufstiegs der Erde teilzunehmen. Dies ist das erste Mal, dass ein Planet aufsteigt, auf dem noch Leben ist. Es handelt sich um ein sehr komplexes Verfahren. Wir wissen, wie qualvoll es für dich ist, die Wahrheit darüber zu erfahren, wie du gelebt hast. Es ist dunkel und unermesslich, und das ist für ein menschliches Herz schockierend. Es liegt also an euch zu verstehen, dass es Nicht-Menschen sind, die euch mit ihren dunklen Wegen benutzt haben. Menschen mit Herz und Seele würden niemals anderen schaden, wie diese schrecklichen Wesen es getan haben.

Unnötig zu sagen, dass es für diejenigen, die mit der Energie des höheren dimensionalen Bewusstseins nicht mithalten können, vorbei ist. Sie werden entfernt und dürfen nie wieder zurückkehren. Du wirst frei sein, und wir werden alle mit dir feiern.

Ich sende dir meine Liebe und danke dir für deinen liebevollen Dienst.

Ich bin Mira.

[übersetzt von max]

Quelle: https://www.thegroundcrew.com/category/straight-from-the-heart-2/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.