2019-11-02

KRYON-CHANNELING NOVEMBER 2019 DEIN WAHRES ICH – DAS HÖHERE SELBST … DURCH BARBARA BESSEN


Liebe Freunde der monatlichen Botschaften!

Upss, das Jahr 2019 ist ja schon fast vorbei! In eiligen Schritten naht der Winter. Eine gute Zeit, wieder einmal etwas tiefer in sich selbst einzutauchen. All die gemütlichen Stunden auf dem Sofa oder bei herbstlichen Spaziergängen sind eine gute Gelegenheit, sich selbst noch besser und tiefer kennenzulernen. Meine „Arbeit“ spitzt sich themen- und energiemäßig immer mehr zu. Es kommt nicht mehr darauf an zu wissen, welche geistigen Führer mich wohl begleiten. Jetzt kommen wir in eine Phase, die sich fast wie eine End- und Schlussphase der Erd- und Menschentwicklung anfühlt. Wir erkennen nach all dem vielen Schleifen an uns den wahren Kern in dem Heiligen Höheren Herzen: Das Höhere Selbst, unser wahres Sein. Dieses wahre Sein, unser Goldener Engel, wie Kryon ihn gern nennt, steht bereit, unser Leben jetzt in dieser Zeit des Wandels in die Hand zu nehmen. Die Frage, die sich lediglich stellt, ist: Sind wir bereit? Sind wir bereit loszulassen und dem Ego, der Persönlichkeit, eine untergeordnete Rolle zuzuweisen? Das ist die Frage aller Fragen dieser Zeit, meine ich. Wir dürfen uns wirklich fragen, ob wir bereit sind, uns den höherschwingenden Einflüssen unseres Göttlichen Kerns hinzugeben. Sind Sie bereit?

Ich wünsche Ihnen einen gemütlichen und glückvollen November

Barbara Bessen



Kryon-Channeling November 2019

Dein wahres Ich – das Höhere Selbst

Seid gegrüßt, liebe Freunde, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Ich bin euch seit vielen Jahren wohlbekannt. Seit der Harmonischen Konvergenz 1987 nahm ich als ein Teil der Gruppe Kryon meinen Dienst auf, indem ich passende Botschaften für die Neue Zeit und die Neue Erde bekannt gab. Doch – lasst mich euch sagen, ich war schon immer mit der Erde. Nur mein Name war ein anderer. Ich war schon vielfach der Bote. Ich möchte euch heute eine kurze, wahre Geschichte erzählen. Lauscht meinen Worten und fühlt das damit verbundene Energiepaket:

Es war einmal ein großer Goldener (Schöpfer)Engel, der voller Tatendrang und in großer Zufriedenheit – auch über seine Schöpfungen – durch das Universum schwebte. Er verweilte mal hier und mal dort. So, wie es ihm Spaß bereitete. Er schwebte voller Liebe in der herrlichen Göttlichen Energie von allem was ist. Irgendwann traf er andere Goldene Engel, die sich angeregt über einen besonderen Planeten unterhielten. Einen Planeten, der am Rande eines Sonnensystems etwas sehr Spezielles anbot: In einem physischen Körper den freien Willen zu erleben. Das hörte sich sehr ungewöhnlich an. Die kleine Runde, zu denen du dich geselltest – ja, ich spreche von dir – diskutierte eifrig und erwog, diesen Planeten, Erde genannt, näher zu inspizieren, ihm vielleicht sogar einen Besuch abzustatten. Man dachte darüber nach, wie das zu bewerkstelligen sei, denn mit dem ganzen Sein eines Goldenen Engels war dies nicht möglich. Man müsste einen kleinen Anteil seines Seins dort in die drittdimensionale Schwingung herunterbringen.

Es gab viel zu erzählen und abzuwägen in dieser kleinen Runde. Es gesellten sich auch noch andere Goldene Engel hinzu. Bald war es beschlossene Sache, dieses spannende Abenteuer anzugehen. Die Reise begann mit ein paar Vorbereitungen hinsichtlich der Vorgehensweise. Doch dann war es soweit: Das Abenteuer Erde konnte beginnen. Vor dem Tor des äußeren Ringes der Erde wachte ein größeres Team. Es ist dafür zuständig, die Anreisenden ausführlich zu informieren, was sie erwartet. Man musste quasi eine Einverständniserklärung unterschreiben, dass man bereit ist, ins tiefe Vergessen gestürzt zu werden. Einen Moment überlegte die kleine Gruppe von Goldenen Engeln über diesen Passus des Ins-Vergessen-gestürzt-werden. Aber dann gewann die Abenteuerlust die Oberhand.

Den Rest der Geschichte kennst du. Denn, es ist deine Geschichte.

Die Frage, die sich jetzt stellt, da du dich immer mehr erinnerst, wer du wirklich bist, ist: Kann ich meinen Goldenen Engel, der ich wirklich bin, näher kennen lernen? Ja, es ist an der Zeit. Du fragst mich, was du dafür tun musst? Ich antworte dir sehr gern: Nichts, du brauchst nur eine reine Absicht. Mehr ist nicht zu tun. Und wenn du mich nun ein bisschen um Schützenhilfe bittest, diesen Goldenen Engel, der du bist, zu kontaktieren, antworte ich voller Inbrunst: Es gibt nichts, was ich lieber täte.

Nun, denn, lehne dich zurück, schließe deine Augen, entspanne dich ein bisschen und frage einfach in dich hinein deinen Goldenen Engel, was er dir sagen möchte. Dann hörst oder spürst du in dir eine leise, warme Stimme, die dir vermittelt, was nun für dich wichtig ist.

Eigentlich sind nicht die Worte, sondern die Verbindung das Wichtige. Alles Weitere ergibt sich durch die Verbindung. Dein Leben wird in diesen Göttlichen Händen eine wundersame Wendung erfahren. Es werden sich die sogenannten Wunder in dein Leben hineinentwickeln, die eigentlich Synchronizitäten sind. Denn du, dein wahres SEIN, lenkt die Wege und beschert dir das, was jetzt in deinem Leben auszudrücken ist. Ich verbeuge mich vor allen Goldenen Engeln, ihr seid geehrt und geliebt, allein dafür, dass ihr hier seid!

Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit

KRYON

Empfangen von Barbara Bessen im November 2019. Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.