2020-01-16

Amanda Lorence: Inmitten des äußeren Chaos gibt es eine MASSIVE Stille...


Inmitten des äußeren Chaos gibt es eine MASSIVE Stille. Die Stille ist jetzt zutiefst laut. Liebe IST in allen Dingen für diejenigen, die Augen haben, um zu sehen.

WAYSHOWERS:

Bei der individuellen Wahrnehmung eines jeden fällt 4D weg. Wir sehen, dass es auch eine Illusion ist. Wir müssen dies für uns selbst sehen und erleben, individuell, um dann in der Lage zu sein, 4D zu verlassen.

4D hat seinen reinsten Zweck erfüllt. Und wird es noch für viele tun. Denn wir konnten den Sprung von 3D nicht direkt zu 5D schaffen. Es wäre ein viel zu großer Sprung gewesen, mit dem der menschliche Geist und der physische Körper zurecht kommen müssten. So diente 4D als göttliche Sprungbrett für eine Zeitspanne, in der wir uns angepasst haben, in der wir wachsen, in der wir verschiedene Stufen der Verkörperung durchlaufen haben, in der wir unsere eigenen Geistesmuster aufgelöst haben, in der wir unsere energetische Frequenz erhöht haben. Um uns für eine bestimmte Zeit, die für einige Menschen nahe ist, in erhöhtem hochenergetischem Hertz bereit zu machen, um sie als erste zu erfahren. Dann folgen weitere...

Im Moment erhöhen viele ihre eigene energetische Frequenz. Als Vorbereitung für ihren Sprung. Ich habe keine Ahnung, wann jeder von uns seine eigene Frequenz erhöht. Es ist alles individuell. Basierend auf der eigenen Geschichte, dem Energieniveau und der Zeitlinie, in der wir leben.

Im Moment spielen so viele Parallelen gleichzeitig in dieser multidimensionalen Erfahrung. Seid stark.

Nachdem der gesamte Emotionalkörper geklärt ist, erreichen wir ein Stadium, in dem wir unser Herz Gott zurückgeben. In einem Stadium, in dem wir wissen, dass DAS alles ist, was es gibt... Gott. Unser Herz, unser Leben, unsere Erfahrungen, waren immer Gottes, die wir durch uns haben sollten. Alles ist Gott. Wir geben uns in diesem Stadium hin, nicht durch Traurigkeit oder Schmerz und Leiden, sondern durch SELBSTVERWIRKLICHUNG, dass es immer Gottes Herz war, unser Herz in schierer Bewusstheit und im Wissen zu geben. Gottes Funken des Lichts, erfahren wie wir.

Wir haben während dieser ganzen Erwachungsreise die Verbindung geübt, in unser Herzportal zu gehen, um unsere Energie, unsere Liebe und unsere Verbindung zu erweitern. Dann kommen wir normalerweise wieder heraus und nehmen unser tägliches Leben hier wieder auf. Einige werden bald in ihr Herzportal gehen und nicht wieder herauskommen. Also permanenter höherer Bewusstseinszustand. Immer noch einen physischen Körper haben, aber als Bewusstsein außerhalb des Körpers bleiben. Ich weiß nicht, wann das anfängt, denn es ist wieder individuell.

Von diesem Zustand aus, dem Bewusstsein außerhalb des physischen Lebenskörpers zu sein, können wir unseren größten Dienst für alle tun, als nicht-physisches Bewusstsein außerhalb von Raum und Zeit, mit der Fähigkeit des menschlichen Körpers in dieser soliden Erfahrung der 'Realität'. Nichts wird je wieder so sein wie vorher. Wir werden auferstanden sein UND wir werden hier sein.

So viel Liebe.

So viel Liebe
Amanda Lorence
16. Januar 2020

Quelle: Amanda Lorence

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.