2020-01-17

ANNA MERKABA: METATRON - DAS SERENDIPITÄTS PHÄNOMEN - 17. Januar 2020


Seid gegrüßt, meine geliebten Meister des Universums! 

Bevor ich das Channeling mit euch teile, möchte ich noch ein paar Dinge sagen. Wenn ihr euch in letzter Zeit etwas unzusammenhängend gefühlt habt und plötzlich an nichts mehr interessiert seid, was euch vorher interessiert hat, dann wisst bitte, dass dies alles ein normaler Prozess der planetarischen Ausrichtung ist.

Vor dem Portal vom 10. bis 12. Januar spürten wir einen Schub von Energien und die meisten waren super geladen und wurden angetrieben, etwas zu tun, was wir auch taten. Was wir taten, war dabei zu helfen, ein neues Energiegittersystem in unsere Energiematrix zu bringen. Dies war für viele ein ziemlich anstrengender Prozess.

Wenn man plötzlich aufwachte und sich völlig verloren fühlte, mit dem Gefühl, sozusagen von allem um einen herum abgetrennt zu sein, nicht mit Dingen, Menschen, Situationen verbunden zu sein, als wäre man in einer Art Benommenheit und doch alles klar sehen kann. Als ob man einfach nur ein Beobachter und kein Teilnehmer ist. Ihr solltet bitte wissen, dass all dies ein normaler Prozess ist, um wieder mit dem neuen Gittersystem verbunden zu sein. Was passiert ist, ist, dass wir in einen leeren Raum gesteckt wurden, um uns an die neuen Energienetze zu gewöhnen. Das passiert von Zeit zu Zeit, wenn unsere Planetensysteme aufgerüstet werden. Das gleiche passiert, wenn unsere eigenen Körper, sowohl physische als auch Energiekörper, aufgerüstet werden.

Wenn ihr eines dieser Gefühle erlebt, dann wisst, dass sie in ein paar Tagen nachlassen sollten und ihr solltet beginnen, die Verbindung wieder zu spüren. Was wieder passiert ist, dass wir neue Energien integrieren und in ein neues Schwingungssystem "eingesteckt" werden, das von uns allen während des Portals vom 10. bis 12. Januar geschaffen wurde.

Wenn diese Integration einmal geschehen ist, werdet ihr anfangen, euch ein wenig anders zu fühlen, nicht ganz so wie vorher, ihr werdet die Dinge anders sehen, auf die gleichen Situationen in einem anderen Licht reagieren und anfangen, diese Welt anders wahrzunehmen. Ihr werdet vielleicht bestimmte Dinge sehen, die ihr vorher nicht gesehen habt. Zum Beispiel habe ich gerade heute eine große blaue Saphirkugel gesehen, die eine ganze Weile in meinem Zimmer schwebte, bevor sie wieder verschwand. Ich habe schon früher Kugeln gesehen, aber immer aus den Augenwinkeln. Aber hier zeigte sie sich für mich prominent, um sie zu sehen, gefolgt von etwa 5 oder mehr klaren, kristallartigen Kugeln. Sie tauchten auf und verschwanden immer wieder. Diese Kugeln für diejenigen, die sich vielleicht wundern, sind normalerweise unsere Führer, Engel, Lichtwesen, Oraphim und Auroras, über die ich in meiner vorherigen Botschaft zu euch gesprochen habe.

Eine andere Erfahrung, die ich kürzlich hatte, ist, dass ich mit jemandem gesprochen habe und er begann zu pixeln, sein Gesicht schien plötzlich wie ein Hologramm zu sein. Dies geschah für den Bruchteil einer Sekunde, genau in dem Moment, in dem ich darüber nachdachte, ob diese Realität holographischer Natur ist. Wenn ihr also so etwas seht, bleibt ruhig, du verlierst nicht den Verstand, du hast die Fähigkeit gewonnen, über das Gewöhnliche hinaus zu sehen!

Bitte denkt auch daran, dass dies erst der Anfang ist. Es wird noch viel interessanter werden, wenn wir weiter auf dieser Aufstiegs- und Erwachungsreise fortschreiten.

Ich sende euch allen viel Liebe und Licht!

__________________________________________

Nun, nachdem dies gesagt wurde, hier ist die Botschaft, die ich von Erzengel Metatron und der Company of Heaven erhalten habe.

Ein glückliches Phänomen liegt auf euch, mit jeder wachen Stunde wird der Informationsschleier dünner und dünner und erlaubt es, dass mehr Informationen in euren Realitätsstrom eindringen.

Wenn mehr Lichtteilchen und verschiedene Frequenzschwingungen in euren Kortex geliefert werden, werdet ihr anfangen zu sehen, wie sich eine neue Realität vor euch entfaltet, euer Verständnis des Selbst wird sich verändern und das tiefe Verständnis eurer wahren Absichten und wahren Fähigkeiten entsteht.

Ihr sollt euch nicht länger davor verstecken, dem treu zu sein, was ihr wirklich seid, und eure natürlichen Fähigkeiten werden durchkommen, damit alle sehen, erfahren und sein können. Denn Ihr alle seid mit verschiedenen Fähigkeiten auf diesen Planeten gekommen, die zu bestimmten Zeitpunkten aktiviert werden, um in dem göttlich geführten Zeitrahmen, in dem Ihr Euch gegenwärtig befindet, viel Transformation stattfinden zu lassen.

Und so werden die angeborenen natürlichen Fähigkeiten der Teleportation, Telekinese, Telepathie, Heilungsfähigkeiten, Wahrnehmungsfähigkeiten, Levitationsfähigkeiten, Manifestationsfähigkeiten und der trianguläre Bewusstseinsgrad für euch in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten beginnen, sich für euch zu aktivieren.

Denn mit den wahren Absichten, die ihr euch vor eurer Inkarnation in menschliche Körper gesetzt habt, werdet ihr in der Lage sein, allen zu zeigen, was der menschliche Körper in der Tat zu sehen, zu erschaffen und daran teilzuhaben vermag.

Denn die Rollen, die ihr in euren alltäglichen Aktivitäten spielt, werden sich für euch jetzt schnell ändern, und diejenigen, die vor der Begegnung mit euch das Licht nicht gesehen haben, werden endlich ein Licht des Friedens, der Harmonie und der Glückseligkeit erblicken.

Denn was Ihr auf die irdischen Ebenen der Existenz mitbringt, auch wenn es von den menschlichen Seelen, die die wahre Realität des Seins derzeit noch nicht verstehen, missverstanden wird, verändert, verschiebt und reorganisiert sich, um mehr von Euren eigenen natürlichen Fähigkeiten durchkommen zu lassen.

Was wir versucht haben, euch zu sagen, ihr Lieben, ist, dass in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten eure Nächsten und Liebsten euch in einem neuen Licht sehen werden, denn ihr müsst eure Fähigkeiten nicht länger ruhen lassen und werdet tatsächlich in der Lage sein, offen über solche Fähigkeiten zu sprechen, die ihr habt, und am wichtigsten ist, dass ihr in der Lage sein werdet, all diese Fähigkeiten zu nutzen, um den menschlichen Seelen zu helfen, die absolut keine Erinnerung daran haben, solche Feste (Feiern) erleben, bezeugen und verstehen zu können, und doch sind alle, die auf eurem Planeten leben, in der Lage, solche "Wunder" zu vollbringen, denn das ist in der Tat der natürliche Zustand des Seins, und es ist in der Tat absolut möglich, zu erleben, zu sehen und für alle auf eurem Planeten zu teilen.

Und so, mit dem Einströmen von Energien und dem Verdünnen des Schleiers des Vergessens, werdet Ihr wieder die besagten Frequenzen im Innersten Eures Seins entzünden und wieder ins Rampenlicht treten, so wie Ihr sagen würdet, aus den Schatten der Vergangenheit heraus und ins Licht treten, um all das Grossartige zu zeigen, was Ihr wirklich seid!

Und wenn ein solcher Moment geschieht, und das wird er auch, werdet ihr nicht mehr in Ehrfurcht vor allem, wozu ihr fähig seid, sein, sondern ihr werdet es einfach als Teil eurer täglichen Aktivitäten akzeptieren und jede einzelne Begegnung genießen, die die neue Realität euch bringt.

Denn ihr seid hier, um alle zu erheben, zu ermutigen, zu genießen, zu glänzen, zu schimmern und allen auf ihren Reisen der wohlwollenden Rückkehr zu ihrem großartigen Selbst zu helfen.

Bleibt dem treu, was ihr seid, bleibt treu und genießt jede einzelne Empfindung, jeden einzelnen Lichteinfall, der euch in liebevoller Güte des Schöpfers, in liebevoller Güte der kosmischen Tore, in Wahrheit, Wohlwollen und Macht baden wird, Harmonie und Frieden, Friedensverständnis, Akzeptanz und Wohlwollen, Licht und bedingungslose Liebe, bedingungslose Liebe jenseits aller Begrenzungen, die euch mit Glanz, Licht, Wohlwollen, Ehre, Schönheit, Frieden, Harmonie und Liebe durch das Kommen der Zeiten tragen wird.

Das ist alles, was wir jetzt für Euch haben. WIR lieben dich. WIR sind mit dir. Auf Wiedersehen für jetzt.

~Anna Merkaba - ist eine Channelerin, Lichtarbeiterin, Heilerin und Botschafterin der Schlüssel, um DIR auf deiner Reise des Erwachens zu deinem wahren Selbst zu helfen! Für weitere gechannelte Botschaften, die dir auf deiner Reise der Selbstentdeckung helfen, besuche bitte:

https://sacredascensionmerkaba.wordpress.com/

[übersetzt von max]

[Info zu Serendipität]

Quelle: https://sacredascensionmerkaba.com/2020/01/17/metatron-serendipitous-phenomenon/

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.