2020-01-17

Celia Fenn: Mehr über dieses Gefühl der Trennung, das so viele gerade empfinden...


Mehr über dieses Gefühl der Trennung, das so viele gerade empfinden.

Es scheint das Ergebnis einer grossen "Erhebung und Verschiebung" in der Zeit-Raum-Energie gewesen zu sein, nach all den Finsternissen und Konjunktionen.

Stellt euch vor, ihr steht auf eurer Zeitlinie und schaut vorwärts in eine Zukunft, die ihr euch vorgestellt habt, und ihr plötzlich nach oben und vielleicht auch seitwärts geschubst werdet. Ihr würdet nicht länger auf diese Zukunft schauen! Es würde jetzt nichts mehr direkt vor deuch liegen ... und ihr müsstest auf einem neuen Level von vorne anfangen.

Wir können beruhigt sein, dass in der kommenden Woche die Sonne am 22. Januar in den Wassermann einzieht und der Neumond am 24. Januar ebenfalls in den Wassermann. Das 2/2 Wassermann-Portal ist am 2. Februar.

Diese Neuorientierung mit den Wassermann-Energien des Wasserträgers wird uns helfen, uns wieder mit den aufsteigenden Energien des Goldenen Zeitalters des Friedens zu verbinden, aber auf einem höheren Niveau als zuvor.

Wir müssen in unserer stillen und ruhenden Energie bleiben, bis wir dieses "Wasser des Lebens" spüren, das aus der Urne des Wasserträgers kommt und von uns als klare und transparente Weisheit empfangen wird. Es wird viel leichter sein als die eher schwere Energie des Steinbocks mit seiner sonnigen Schwere.

Wir werden wissen, wann wir handeln und neue Entscheidungen treffen müssen.

Das Wassermann-Tor wird von dem "königlichen" Stern Formalhaut beleuchtet, dessen blau-weißer Glanz auch die Frequenz erhöht und uns vorwärts drängt. Auf der gegenüberliegenden Seite des Himmels befindet sich Regulus, der Königliche Stern des 8/8-Löwentors, und zusammen mit den Königlichen Löwen erzeugen sie eine mächtige Welle von Lichtcodes, die uns in die nächste Phase unserer Reise bringen wird, wenn wir bereit sind.

Also, mehr ruhige Zeit, aber seid bereit, bald loszulegen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

[übersetzt von max]

Quelle: Celia Fenn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.