2020-01-13

Aufstiegs-Durchbruch: Saturn/Pluto-Konjunktion ~ Meg Benedicte ~ 12. Januar 2020


Grace dazu: Yayyyyy!!!! Ein weiterer Bewusstseinsstrom, der unsere neue göttliche Zeitlinie bestätigt!!

Es ist eines der mächtigsten Ereignisse des Jahres, wenn Saturn und Pluto am 12. Januar, eine exakte Konjunktion bilden. Saturn und Pluto verbinden ein Stellium bei 23° im Steinbock mit der Sonne, dem Merkur und Ceres, dem quadratischen Eris im Widder. Die heutige Konjunktion inspiriert neue Gedanken, neue Grundlagen und neue Lebensweisen. Dies ist ein ermächtigender Moment in der Geschichte. Es ist eine Zeit der bewussten Veränderung - unser Moment, um das Paradigma der Neuen Erde zu gebären.

Steinbock repräsentiert das Establishment, multinationale Unternehmen, Supermachtregierungen, globale Religionen und große Handelsblöcke. Saturn sorgt für Disziplin, Reife und Beherrschung in unserem Leben. Pluto zersetzt alles, was dysfunktional, verzerrt und doppelzüngig ist. Die plutonische Abrissmannschaft räumt die Bühne frei, damit der Saturn neu entstehen kann. Die Auswirkungen dieses Ereignisses werden noch für Äonen zu spüren sein.

Ich wurde letzte Nacht plötzlich wachgerüttelt, als ein massiver Lichtblitz im Feld explodierte. Er schickte Schockwellen von elektrischem Strom durch meinen Körper und meine Aura. Ich sah und fühlte den Durchbruch der Schwelle, ähnlich einem Schallboom, als sich das Feld in höherdimensionale Frequenzen verlagerte. Ich schaute auf die Uhr und es war 2:22 Uhr morgens. Die kraftvolle Saturn/Pluto-Ausrichtung rauscht noch heute durch das Feld.

Wann immer eine Dimensionsverschiebung stattfindet, kann es sich anfühlen, als ob der Boden unter den Füßen bebt. Achtet bitte darauf, geerdet zu bleiben. Arbeitet mit den explosiven Energien, wie mit ein fokussierter Laserstrahl, der die Schlacken vergangener Traumata wegräumt. Dies ist ein befreiendes Ereignis! Konzentriert euch auf eure Visionen einer sicheren, wohlwollenden und liebevollen Welt.

Wenn ihr die Eclipse-Saturn/Pluto Conjunction Aktivierungen bestellen möchtet, klickt bitte hier: https://newearthcentral.com/?p=211429

In Frieden und Fülle,
Meg Benedicte
Quantum Access®
www.newearthcentral.com

[übersetzt von max]

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2020/01/ascension-breakthrough-saturnpluto.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.