2020-01-17

Daniel Scranton: „Neue Möglichkeiten, Downloads und Aktivierungen für euch bereitzustellen, wenn …“


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben begonnen, neue Wege zu finden, damit ihr euch öffnen und empfangen könnt. Wir verstehen, wie wichtig es ist, euch dazu zu bringen, langsamer zu werden, ganz und gar aufzuhören/loszulassen und das zuzulassen, was ihr herbeigerufen habt, sei es auf der physischen oder auf der energetischen Ebene. Und wir haben erkannt, dass, wenn ihr über etwas verwirrt seid, wenn ihr die Antwort nicht wisst, wenn ihr aufgegeben habt, etwas herauszufinden, dies ausgezeichnete Zeiten sind, um euch dazu zu bringen, euch zu öffnen und zu empfangen.

Wir sind sehr gespannt darauf, wie ihr das, was wir euch heute überbringen, aufnehmen werdet, während wir nun damit beginnen, kleine Teilinformationen, Downloads und Aktivierungen einzuspielen, um euch auf eurer Reise zu unterstützen. Verwirrt zu sein ist wie in einem Raum zu sein, in dem man überhaupt nichts denkt, denn es ist immer eine gute Sache, wenn der Geist/Verstand die Kontrolle aufgeben muss. Dies ist DIE Möglichkeit für euch, über euren physischen Verstand hinauszugehen. Es ist ein ähnliches Phänomen, wie wenn ihr im physischen Bereich nicht das finden könnt, wonach ihr sucht, frustriert seid und schließlich aufgebt. In der Regel erscheint das gesuchte Objekt dann auf magische Weise.

Manchmal müsst ihr einfach euren („Affen“)Verstand aufgeben. Manchmal müsst ihr einfach aufhören, die Lösung für ein Problem zu suchen und es einfach so akzeptieren, wie es gerade ist. Natürlich könnt ihr dies bewusst tun, und ihr könnt in eurem eigenen Leben sicherlich genügend Probleme für euch selbst erschaffen, um euch an diesen Punkt des Aufgebens zu bringen, aber eure Begleiter und Führer können dazu beitragen, diesen Prozess zu erleichtern, während ihr mit und an eurem höheren Selbst arbeitet. Und dann kommen wir herein, um euch etwas zu übermitteln, dem ihr euch nur dann öffnen und es auch nur dann empfangen könnt, wenn ihr die Kontrolle loslasst.

Ihr müsst den Wunsch loslassen, immer und alles zu wissen und immer und alles herauszufinden. Im Moment versuchen viele Menschen herauszufinden, was als nächstes passieren wird, und sicherlich wollen viele Individuen wissen, wann und wie die Veränderung abgeschlossen sein wird. Wenn sämtliche Informationen, auf die ihr stoßt, im Widerspruch zu anderen Informationen stehen, dann ist das so beabsichtigt. Das soll euch nämlich in einen Zustand bringen, in dem ihr euch ergebt und erkennt, dass es im gegenwärtigen Moment so viel Leben zu leben gibt, ohne zu wissen, was und wann es geschehen wird.

Grafiktext: Es gibt so viel Leben zu leben, wenn ihr einfach anerkennt, dass das Problem, mit dem ihr konfrontiert wurdet, mit keiner Lösung aufwartet. Es gibt eine Menge Leben zu leben, weil ihr euch nicht sicher seid, ob das, was ihr manifestieren wollt, jemals verwirklicht wird, und das ist der (Wende-)Punkt. Dieser Moment, in dem ihr aufgebt und euch einfach dazu entschließt, glücklich bis ans Ende eurer Tage zu leben, das ist der (springende) Moment, auf den wir warten, und wir laden euch ein, von nun an nur gute Dinge zu erwarten, wenn ihr an diesem springenden Punkt angekommen seid.

Wir sind der arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“

Bildquelle: Karin Miller
Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling
https://danielscranton.com/new-ways-to-deliver-downloads-activations-to-you-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=bn7k88TtI9E&feature=youtu.be

17.1.2020

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2020/01/17/daniel-scranton-neue-moeglichkeiten-downloads-und-aktivierungen-fuer-euch-bereitzustellen-wenn/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.