2020-01-17

Daniel Scranton: „Wen der arkturianische Rat erreichen möchte“


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben festgestellt, dass der Weg zum Herzen der Menschheit euch mehr Zugang zu euch selbst gewährt. Das ist es, was ihr wirklich wollt, egal was ihr denkt. Ihr mögt vielleicht denken, dass ihr ein schönes Auto, ein großes, schönes Haus und einen nahezu perfekten Seelenverwandten wollt, zusätzlich zu mehr Geld, als ihr jemals ausgeben könntet, und sicherlich wollen die meisten Menschen eines oder mehrere dieser Dinge. Aber was ihr wirklich wollt, ist die Erfahrung, mehr von dem, was ihr seid, durch euch fließen zu lassen, und das sind die Dinge, die die meisten Menschen als die identifiziert haben, die euch Zugang zu mehr von dem geben, was ihr wirklich seid.

Wer ihr wirklich seid, ist mehr ein Gefühl als alles andere. Ihr seid da, um euch selbst darin zu erfahren, wie ihr euch erweitert, euch entwickelt und euch mehr in die Wahrheit dessen hinein ausdehnt, wer ihr als Wesen der Quellenenergie wirklich seid, und es gibt viele Wege, um euch diese Erfahrung zu erschaffen/zu verschaffen. Wir treten jetzt an euch heran, um euch einen Weg zu diesem Gefühl aufzuzeigen. Denn allem voran habt ihr, wenn ihr euch mit uns verbindet, mehr Zugang zu eurem arkturianischen Selbst. Und das fühlt sich für jede/n von euch so richtig gut an.

Der arkturianische Aspekt dessen, wer und was ihr seid, fühlt sich sehr gut an, weil ihr in unserem Sternensystem in einer höheren Dimension wart und in Frieden und Wohlstand gelebt habt. Liebe war im Überfluss vorhanden, ebenso wie spirituelles Wachstum und Evolution. Ihr alle hattet es verflixt gut, als ihr hier inkarniert wart. Und so erinnert euch unsere Energie daran und sie hilft euch dabei, diesen Teil von euch auszufüllen, der sich manchmal – ohne diese arkturianische Liebe und diesem Licht – etwas leer anfühlt.

Grafiktext: Wir sind in diesem Moment auch höher dimensional. In diesem Moment sind wir die neuntdimensionalen Wesen und ihr seid die viertdimensionalen. In einem anderen Moment werden wir die Plätze tauschen und verschiedene Rollen füreinander spielen. Aber genau jetzt, wenn ihr euch auf uns einstimmt, werdet ihr fühlen, wie eure höherdimensionalen Aspekte aktiviert werden, und ihr werdet mehr von dem spüren, was ihr seid. Das ist es, was ihr tut, während ihr aufsteigt. Wenn ihr aufsteigt, erlangt ihr mehr von dem, was ihr wirklich seid, und das fühlt sich sehr gut an.

Eine Zeit lang jagten viele von euch, die diese Übertragung erhalten, jenen physischen Preisen hinterher, von denen ihr dachtet, sie würden euch die ganze Zeit jenes ausdehnende Gefühl geben, aber dann habt ihr festgestellt, dass dieses Gefühl nur vorübergehender Natur war. Und so sucht ihr nun nach einem anderen Weg, nach einem dauerhafteren, erfüllenderen Weg, euch mit mehr von dem zu füllen, was ihr wirklich seid, und wir tun unser Bestes, durch unsere Übertragungen und durch unsere Lehren dazu beizutragen.

Wir bemühen uns, diejenigen zu erreichen, die bereit sind, über das bloße Erreichen all der „Kostbarkeiten und Köstlichkeiten“, die man im physischen Bereich anhäufen kann, hinauszugehen, und unserem Empfinden nach würden wir sagen, dass wir einen ziemlich guten Job dahingehend machen, diesen speziellen Teil der Bevölkerung zu erreichen. Und wir werden weiter daran arbeiten, auch nachdem ihr in die fünfte Dimension gewechselt seid.

Wir sind der arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“

Bildquelle: Karin Miller
Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

https://danielscranton.com/who-the-arcturian-council-seeks-to-reach-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=bwVAXwR2h2g&feature=youtu.be

16.1.2020

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.