2020-01-02

Ein blaues Gitter über der Erde ~ Maureen Moss ~ 1. Januar 2020


EIN BLAUES GITTER ÜBER DER ERDE, DAS LETZTE NACHT LIEBE UND NEUE CODES DES LICHTS ÜBER UNS AUSGEGOSSEN HAT.

Das war meine Erfahrung am Silvesterabend während meiner Meditation von etwa 23:00 Uhr bis kurz nach Mitternacht.

In der Mitte begann ich ein blaues Lichtgitter über dem Planeten schweben zu sehen. Über dem Gitter war brillantes Sternenlicht, das vom Sternensystem Sirius kam. Der Planet und die Menschheit waren als Säulen des Lichts erleuchtet... klar und offen, um die Segnungen des Lichts zu empfangen, das sich vom Großen Kosmos über uns ergießt.

Dann sah ich helle Säulen des Lichts mit Regenbogen-Lichtcodes, die durch die Säulen strömten, so als wären es Musiknoten, die in die Zellen, Atome und DNA und in die Lichtgitter des Planetenfeldes strömten.

Noch nie habe ich so viel Licht in einer so harmonischen und einzigartigen Weise fließen sehen. Als ich in diesem Licht badete, das auch voller Segen und Gnade für die Menschheit und Gaia war, hörte ich, wie ich alle Aspekte meines Aufgestiegenen Selbst öffnete und umarmte.

Für einen Moment sah ich zu, wie mein Geist sich verirrte. Ich sprach laut aus, dass mein ganzes Selbst aus jedem Seelenleben, das ich hatte, nun dauerhaft in einem vereinten Feld zusammengeführt werden sollte.

Sobald ich dies ausgesprochen hatte, erschien eine Regenbogenbrücke vor mir. Ich ging als mein menschliches Ich zu dieser Brücke hinüber. Auf halbem Weg auf der Brücke hielt ich an, um mich umzudrehen und mich vor meinem früheren Leben auf der Erde in dieser und allen anderen Inkarnationen zu verbeugen.

Ich drehte mich dann um und wurde ein kleines Kind (mit schwarzen Lackschuhen), das vor Freude im Licht der Regenbogenbrücke auf die Neue Erde tanzte. Sobald meine Füße den Boden berührten, schoss Licht unter ihnen hervor und eine unbeschreibliche Freude.

Von dort aus erinnere ich mich nur daran, dass ich von der Erde, der ganzen Natur, den anderen Menschen und dem Himmel mit Liebe umgeben war. Und dann kam ich sanft aus meiner Meditation, die sich in eine Reise verwandelt hatte, heraus.

Etwas schwindelig saß ich noch eine Weile und betrachtete die Wahrhaftigkeit dessen, was 2020 für uns ist, hat... etwas leichtes, etwas magisches, etwas, was wir uns kaum vorstellen können und etwas mit einem bisschen mehr Druck, dass die Tür von allem, was war, abgeschlossen hat.

Was auch immer das Jahr 2020 für uns bereithält, selbst wenn wir zeitweise über das hinausgezogen werden, gibt es keinen Moment, der uns nicht dient. Der Weg ist klar und nur die Liebe existiert.

Wir kommen wirklich nach Hause, um unserem Wahren Selbst zu begegnen, und das ist eine immerwährende Freude, so wie die Schritte, die jetzt dorthin führen.

Zum Schluss, ihr Lieben, wurden wir alle tief  mit Liebe überhäuft und tief gesegnet durch ein Netzwerk der Liebe in dieser Galaxie und im Universum. Niemand wurde unberührt gelassen. Ich weiß auch, dass es in einem Aspekt der Erde Chaos vor der Ordnung geben wird, das von manchen noch erlebt und von anderen bezeugt wird, die an ihrer Frequenz und Schwingung fest halten.

Mögen wir alle die Wahrhaftigkeit unseres Selbst verankern und ausstrahlen, in jedem einzelnen Moment eines jeden Tages. Wir sind wunderbare Wesen, die auf einem wunderbaren Planeten leben.

Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr.

Alles Liebe,
Maureen

[übersetzt von max]

Quelle: Maureen Moss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.