2020-01-09

GROSSE UFO-AKTIVITÄT IN DER SONNENKORONA!


DIE SONNENKORONA PLATZT VOR UFO-AKTIVITÄT!!  MEHRERE ANOMALIEN GEFILMT BEIM DURCHGANG DURCH ODER AUSSERHALB DER SONNENKORONA AM 29. DEZEMBER 2019

LINDA MILLER: "Ich war wach und beobachtete den Himmel. Ich liebe es zu fotografieren und Videos zu machen. Ich habe mit einer Nikon P900 angefangen und habe jetzt eine Nikon P1000 und bin dabei zu lernen, wie man sie benutzt und all ihre Zoom-Fähigkeiten. Ich benutze auch einen Panasonic 870K, manchmal meine Note 9, eine Drohne, einen Infrarot- und UV-Camcorder und eine Wyze Security Cam, um verschiedene Anomalien aufzunehmen.

Ich erkunde auch gerne verschiedene Gebiete und fliege meine Drohne, die auch einige unerklärliche Objekte eingefangen hat."

Linda Millers Link: https://www.youtube.com/channel/UC4iN...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.