2020-01-18

Heiko Günther - Mein Erwachenserlebnis (MYSTICA.TV)


Vielleicht gibt es ja viel mehr Erwachte und Erleuchtete, nur, sie treten nie an die Öffentlichkeit. Heiko Günther zum Beispiel: Er lebt in der Nähe von Berlin ein „ganz normales Leben“ und doch hatte er ein ganz spezielles Erwachenserlebnis, das alles im Leben veränderte. Im Studio erzählt er das erste Mal öffentlich über dieses im Grunde nicht Beschreibbare. Zwei Tage war er im Grunde „nicht ansprechbar“...

Seine Erkenntnisse heute, was hilft, sich in diesen Zustandes des Friedens zu begeben: Sich selbst als Wunder empfinden. Stille, Gewahrsein praktizieren. Einfach eine Türe aufmachen...

Heiko Günther (Jahrgang 1962) stammt aus Thüringen. Nach dem Abitur und einem Ingenieursstudium begann er eine Offizierslaufbahn, die aber mit dem Ende der DDR auch endete. Parallel zu weiteren beruflichen Aktivitäten intensivierte er seine spirituelle Tätigkeit, die im Jahr 2007 in einer Einheits-Erfahrung gipfelte. Hauptberuflich ist er als IT-Consultant tätig.

https://www.facebook.com/heiko.gunthe...
gheiko101(at)gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.