8/1/4 Hyperansteigende Tsunamiwelle/Ausrichtung -Woche 2 in 4 –* 22222*Star Code Encodierung – 11:11:11:11:11:11:11:11:11:11 – Interstellares Gleichgewicht
Das Licht des Morgens der neuen Weltordnung steigt auf
Alles ist Information- wir haben vor einiger Zeit darüber gesprochen – Shift Update 1-30/11 – und erinnere an die Wichtigkeit, tiefer in das Wissen vom Ablauf des Informationsflusses, seiner Wandlung und daraus resultierende Reaktionen in der Wandlung deiner aktuellen Form der Verkörperung verstehen zu lernen.
Jede Handlung, jeder Gedanke formt die Wirklichkeit der Elementaren Materie – Encodierung Sternencode 22222 – 222.220fach kumulierte Lichtinfusion ab 8/1
Deine Aufgabe ist es die Illusion der Abhängigkeit durch äußere Umstände letztendlich auch des körperlichen Umstand und seinem Ausdruck den Trennungsaspekt – die Illusion der Membrane(Trennung)des Herzfragment mit dem Torus der Wirklichkeit – zu erkennen und wieder zu verschmelzen – das erfordert DISZIPLIN … Disziplin ist das Kronjuwel unter deinen Werkzeugen die in dir verankert sind, wird jedoch von den übermächtigen menschlichen Aspekten immer wieder verschüttet.
Wenn du hier in diese Welt eintrittst ist die Information der Allumfassenden Liebe die Essenz deiner Kernsubstanz.
Viele von euch aber haben immer noch Ängste, lassen sich davon leiten. Aber Angst ist das, was du dir auf deiner spirituellen Reise durch Interaktion aneignest. Durch Ängste, entsteht Gewaltpotenzial, mit vielen Abstufungen.
Ohnmacht schürt in geringer Form Wut, in ausgeprägter Form einen Anspruch der Vollmacht, daraus erwachsen Kriege.
Deine Aufgabe ist es, diese Empfindungen umzukehren, dich aus den menschlichen Ängsten und Vorurteilen zu befreien und die Annahme der Liebe zurück in dein Herz der Verkörperung zu tragen.
Das Ziel deiner Seinsweise findet nicht in der Bedeutung der Dinge ihren Sinn, sondern durch die Wahrhaftigkeit der Liebe in dir Selbst ihre Bedeutung.
Der Informationsaustausch findet durch dich statt!!
Deine Verkörperung, dein Mikrokosmos, ist die Verbindung zur Quelle Selbst, in das Omniversum. Du selbst stellst die Brücke zwischen Himmel und Erde dar. Mit jedem deiner Gedankenschöpfung gestaltest du das Kollektiv in dem du lebst und spiegelst deinen Entwicklungsstand zur Quelle zurück.
Bei diesen Manifestationen deines Selbst geht es nicht darum immerwährend, von Anfang an Optimistisch zu sein.
Nein auf dieser Reise, geht es darum tief in dein eigenes Universum abzutauchen um jene Art der Seinsweise zu finden wie du am besten deine Blaupause der Helix in dir und – besonders jetzt im Jahr 4 – eine neue Gebäudekonstruktion des Kollektivs verwirklichen kannst. Es nützt nichts, wenn du einen positiven Gedanken wählst, wenn du ihn nicht fühlen kannst – hier erbaust du Inkohärenz. Erst durch tiefes fühlen, wenn deine Überzeugungen, Gewohnheiten, Komfortzonen verlagern, werden deine Bausteine ein solides Fundament für Kohärenz erschaffen.
Durch Kohärenz weiß auch das Omniversum was du wirklich willst, fühlst du Glückseligkeit, entpackst du mehr Software (Bewusstsein) für deine Hardware (Körper), fühlst du Schmerz kumuliert auch dieser – in dir und dem Kollektiv.
Die Energieorgane/Padmas/Chakren, sind von der Schöpfung ursprünglich in der menschliche Anatomie der Mikrokosmos des Universums, wurden durch weltliche/manifeste Objekte wie Planeten, Sonne , Mondin, Berge, Flüsse, Mäander, Fauna, Flora miteinander verbunden.
Aktuelle Objektintensivierung im Haus der Schwelle, der kosmischen Mutter – bei 20° – ÜBERTRITT
Vollmondin, MESZ 14.22h und Mondinnenfinsternis, MESZ 11.22h 10/1/4
Befreiung von emotionalen Dramen, Lastern und die Vervollständigung der gelernten Lektionen. Ein Höhepunkt der Spiegelung deiner verborgenen Aspekte des Selbst, wenn sich die Weibliche – und Männliche Qualia gegenüberstehen.
Quintupel Objekt Energieverschmelzung Sonne/20° – Merkur/20° – Ceres ( alle 3nur 1° von den nachfolgenden entfernt) Saturn- Pluto – Haus der Erdung 22°-
Alles wurde in kleinstem Detail bedacht, das alle Schöpfung, alle Omniversen in deiner Co-schöpfung wohnen.
Du als Aspirant der Quelle deiner Verkörperung musst all diese erfühlen lernen- Weibliche, und Männliche Prinzipien. Die Kundalini, der mikrokosmischen Manifestation deiner ursprünglichen Energie zeigt dir an auf welcher Dimensionsebene du interagierst. Viele von euch erfahren hier gerade ein evolutionäres Software Update des rechtseitigen Region- Komplex der Amygdala und des frontalen Kortex feststellen.
Zur Erinnerung – beide sind entscheidend für den Erinnerungsabruf emotionsgeladener autobiographischer Informationen. Bei harmonischem Ablauf ist der ventromediale präfrontale Kortex aktiv.
Deaktiviert schwillt die Amygdala –Urängste- Ängste- Urängste aktivieren. Dein Spiegelbild sendet diese Informationen wieder in die Quelle zurück und diese wiederum entsendet einen kumuliertes Software Update in deine Hardware solange, bis das von dir kreierte Virus in deiner Software was deine Hardware manipuliert neutralisiert/deaktiviert.
Wenn du die Entropie des Universums, die Kohärenz navigieren möchtest, musst du die alten Lasten deines Bewusstseins freigeben, um neue Fraktale/Bausteine in die Kohärenz des Universums, allen Kollektivs zu schöpfen.
Dann aktivieren die Lichtverbindungskanäle der Trinität in deiner Physischen Verkörperung
HERZHIRN – BAUCHHIRN –Neuronales Nervensystem und GEHIRN – Bewusstsein/Verstand
Evolution in Materie
J.A.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.