2020-01-20

Lisa Renee: Energie-Synthese - Solarer Weiblicher Christus - 17. Januar 2020


Liebe Aufsteigende Familie.

Diese Zeit ist etwas, worauf wir schon sehr lange gewartet haben und woran wir arbeiten, um sie zu verkörpern. Im letzten Quartal des Jahres 2019 hat die Christos-Mission der Kristall Hüter-Wirt-Christos-Mission eine große Beschleunigung erfahren, die durch eine fortlaufende Serie von paliadorianischen Aktivierungen zu mehreren kontinuierlichen Gruppen-Gitterwerk-Projekten geführt hat. Diese konzentrierten sich hauptsächlich auf die Rückgewinnung des Solaren weiblichen Christus durch die neu verfügbaren Verkörperungsebenen der Christos-Sophien-Schablone. Zu den laufenden Themen für die Rückgewinnung der Christos-Mission im Jahr 2020 gehören die Rückgewinnung der Solaren Weiblichen Melchisedek-Aspekte aus dem System der Schwarzen Löcher, die Reparatur der mütterlichen Codesprache, die durch die Neuzusammensetzung der planetaren Katharer-Architektur vorgenommen wurde, die Korrekturen in den Anleitungen, die in dem Bereich vorgenommen wurden, der die Sophia-Schablone vollständig verkörpern soll, und die spirituelle Massenheilung des wahren weiblichen Prinzips, das auf die Erde zurückkehrt.

Holografische Korrekturen werden an vielen Schichten der weiblichen Prinzip-Architektur vorgenommen, durch die kontinuierliche Demontage von verschiedenen außerirdischen Maschinen und den Ausstieg aus den satanischen Kräften, die seit der NAA-Invasion benutzt wurden, um die Umkehrungen der Dunklen Mutter in das planetare Gitternetz zu projizieren. Diese besteht aus einer auf dem Mond basierenden Architektur, die benutzt wird, um die göttlich-weiblichen Aspekte zu verzerren und ausdrücklicher abzuschweifen und um die spirituelle Aktivierung der weiblichen Stabcodes zu verhindern, die in der Silikat-Matrix-DNA gehalten werden, die dann beginnen, Schallpfeiler in die planetaren Ley-Linien zu übertragen. Diese lebensfeindlichen Strukturen künstlicher Intelligenz sind die Bestandteile, die die entropischen Netzwerke der NAA, die in die Mondmatrix eintreten, aufrechterhalten und anorganische magnetische Umkehrungen und Gravitationsfeld-anomalien verteilen, die schwarze subtile Kräfte für wachsende Phantomschattenkörper verbreiten. Die Hierarchien der Phantomschattenkörper werden als dunkle Bewusstseinsvehikel für das Mondbewusstsein und die schwarzen Lochwesen verwendet, um sich in den KI-Zeitlinien, in den gemischten virtuellen Realitäten, die durch den künstlichen Lebensbaum der Basis 10 erzeugt werden, zu bewegen. Die aktuellen Upgrades der planetaren Missionen konzentrieren sich in erster Linie auf die Rückgewinnung des Solaren weiblichen Christus, und dies wird in mehreren Projekten zur Sanierung des Netzes, die bis 2022 laufen, deutlich hervorgehoben, die sich in mehrere parallele Zeitlinien und wichtige historische Auslöseereignisse erstrecken.

Die Sophia-Schablone enthält aufeinanderfolgende Stufen der Neuzusammensetzung der Architektur des Solaren Weiblichen Christus, die darauf ausgerichtet ist, die lunaren Verzerrungsabdrücke zu reparieren, die die magnetischen Umkehrungen beinhalten, die in den weiblichen Hauptstrukturen auf dem Planeten Erde eingebettet sind. Die potentielle Auferstehung des Solaren Weiblichen Christus wird durch die kürzliche Aktivierung und Verankerung verschiedener Strukturen des Kosmischen Diamant-Sonnenkörpers ermöglicht, wie z.B. dem Heiligen Muttergottes Saatcodes (das perfekte Proton) und der Kristall-Matrix innerhalb des Hauptgralspunkt- und Sternentor-Systems der Erde. Die Befehlssätze für die Rückgewinnung des Solaren Weiblichen Christus haben begonnen, sich durch den energetischen Strom, der sich durch das planetare Gitternetz bewegt, in einer Spirale zu bewegen. Wenn die weibliche Biologie in der Lage ist, diese Übertragungen aufzunehmen, beginnen sie, die magnetischen Abdrücke der lunaren Frauenverzerrungen in ihrer physischen Matrix auf natürliche Weise zu reparieren. Der DNA-RNA-Abdruck in einer weiblichen Biologie ist magnetisch besser geeignet, um zuerst die Codes der Sonnenflamme zu verkörpern, die die inneren vertikalen Kanäle weiter entzünden, was möglicherweise den Hüter der Flammen-Blaupause entzündet und somit die weiblichen Stabcodes weiter aktivieren kann.

Die Mondmatrix ist eine weitere außerirdische Struktur, die Programme zur Kontrolle des Verstandes in das Magnetfeld der Erde überträgt und spirituell missbrauchende Glaubenssysteme in den unterbewussten Schichten der Massen verewigt. Diese stammt von Nichtmenschen und ist eine auf Außerirdischen basierende Technologie, die verwendet wird, um die Hauptziele der Archonten-Täuschungsstrategie durchzusetzen, indem sie die zerstörerischen Ideologien auf der Erdoberfläche verewigt, die Frauenhass, sexuelles Elend, Kinderopfer und menschliche Sklaverei erzwingen. Es ist wichtig zu verstehen, dass die NAA, um diese destruktiven Ideologien zu propagieren und zu verbreiten, zuerst die Präsenz des wahren Mutterprinzips auf der Erde beseitigen musste. Sie haben sich sehr bemüht, sie durch künstliche Programmierung und falsche Bilder zu ersetzen und dann systematisch alle Formen der Macht des natürlichen weiblichen Prinzips in der gesamten menschlichen Kultur zu zerstören. Diese destruktiven Ideologien sind tief in den satanischen und luziferischen Kulten und ihrem Lebensstil verankert, der letztlich anti-menschlich ist und die Hauptziele der Versklavung der Erdbevölkerung verfolgt. Die anti-menschliche, anti-weibliche Programmierung wird von den Mitgliedern der Machtelite, die von den nichtmenschlichen Invasoren der NAA kultiviert und unterstützt wurden, durchgesetzt, um einen stillen Krieg mit stillen Waffen zu führen. Viele Frauen auf der Erde sind tatsächlich kontrolliert und sexuell traumatisiert, um als das komplette Gegenteil ihres wahren Ausdrucks zu agieren. Abgekoppelt von ihrer natürlichen spirituellen Biologie, um die Ziele der frauenfeind-lichen Agenda weiter zu fördern und das organische Mutterprinzip in der gesamten Gesellschaft durch eine antisoziale Kultur zu ersetzen.

Zwei polarisierte Ausdrücke und NAA-Kolonialisierung

Innerhalb der Matrix der Universellen Zeit haben wir zwei polarisierte Ausdrücke der ursprünglichen Gedankenprojektion, die aus dem Universellen Verstand oder dem Verstand Gottes stammen. Ein Aspekt ist in der elektrischen Richtung des männlichen Prinzips polarisiert, während der andere Aspekt in der gleichen und entgegengesetzten magnetischen Richtung des weiblichen Prinzips polarisiert ist. Wenn diese gleichen und gegensätzlichen Ausdrücke in die Manifestation kommen, interagieren sie miteinander und dies erzeugt eine Rückkopplungsschleife in das neutrale Quellenfeld, die eine Vereinheitlichung des Geschlechts-prinzips erzeugt. Diese Interaktion ist es, die die gesamte Struktur der Schöpfung effektiv manifestiert.

Das natürliche Gesetz der Polarität ist ein organischer Teil der Schöpfung. Nur wenn dieser Prozess gestört oder daran gehindert wird, wieder in den Nullpunkt zurückzukehren, verliert unsere Schöpfung ihre Integrität und die Strukturen und Befehlssätze beginnen beschädigt zu werden. Die polarisierten Kräfte sind von Natur aus so gestaltet, dass sie in das Feld der Gottesquelle zurückkehren, und wenn dieser Prozess nicht innerhalb der beschädigten Matrizen der Schöpfung geschehen kann, ist das aus der Interaktion entstandene Bewusstsein nicht in der Lage, Kohärenz, Harmonie oder Ausrichtung mit den Gesetzen dieser Schöpfung wiederherzustellen. Durch die NAA-Invasion wurde die Interaktion zwischen diesen polarisierten Kräften des männlichen und weiblichen Prinzips absichtlich in Geschlechtsumkehrungen aufgespalten. Die primäre Methode, diese Agenda zu erreichen, war, die Mutter und das weibliche Sophia-Prinzip anzugreifen und zu zerstören, um sie an der Verkörperung in der Materie zu hindern. Durch das absichtliche Entfernen der organischen Architektur in den lebenden Matrizen, die direkt in die vertikalen Kanäle eingingen, die Rückkopplungsschleifen in die Kosmische Dreifaltigkeit schufen, wurde das Mutter- und Sophia-Prinzip, das in den niedrigeren Dichten existierte, in künstliche Konstrukte abgesaugt. Indem sie die vertikale Verbindung zurück zur Quelle blockierten, konnten sie ihre Energie ernten, um virtuelle Realitäten und verschiedene parasitäre Kreaturen zu erzeugen. Diese dunklen Kreaturen sind teils organische und teils künstliche, parasitäre, dämonische Hybride des lebenden Spirits, die vom Mutterprinzip vergewaltigt und dann in eine außerirdische Maschine gestopft wurden.

Diese hybriden Kreaturen wurden benutzt, um die Gittersysteme zu kolonisieren und viele Räume des Erdkörpers und darüber hinaus zu besetzen, die die höheren Ränge in der NAA als Arbeiter nutzen würden, um die Kontrolle über bestimmte Machtpunkte, Portale und Erdwirbel zu erlangen. Die NAA benutzte in der jüngeren Geschichte heimlich die gleichen kolonialen Praktiken, indem sie die Politik verfolgte, die vollständige oder teilweise politische Kontrolle über ein anderes Land zu erlangen, es mit Siedlern zu besetzen und es dann wirtschaftlich auszubeuten. Wie bei der Praxis des wirtschaftlichen Terrorismus haben die Machteliten-Gruppen von den Besten gelernt, den NAA, die Planeten eroberten, Ressourcen ausbeuteten, unterirdische Gebiete besiedelten und die Bewohner an der Oberfläche zu ihren Sklaven machten, lange bevor sie auf die Erde kamen. Die Erde ist das Herzstück des gesamten Universums mit einem aufsteigenden Planetenstatus, daher bedeutet die Eroberung dieses Gebietes für sie viel mehr. Dies ist die Quelle der genetischen Modifikation, um die gemischte Erdrealität zu erschaffen, die Agenda, um künstliche Zeitlinien und Phantom-Konstrukte zu erzeugen, die diese nicht-menschlichen Wesen benutzen könnten, um die Erde zu besiedeln und in ihr zu existieren, obwohl sie kein Bewusstsein haben, das von diesem Planeten kommt. Um hier zu existieren, mussten sie eine gemischte Realität von KI-Zeitlinien schaffen, die in den organischen Zeitlinien verschachtelt sind und langsam genetische Modifikationen in den Menschen assimilieren, die ihren schwarzen Lochformen und ihrem lunaren Bewusstseinsniveau gegenüber gastfreundlich sind.

So haben die Erdbewohner auf dem Planeten Erde während des dunklen Zeitalters der NAA-Invasion in einer Struktur der Schöpfung existiert, in der sie in ihrem Lichtkörper keine direkte Verbindung zu ihren ursprünglichen Gott-Eltern, den Prinzipien der Heiligen Mutter und des Heiligen Vaters, hatten. Der Kosmische Mutter- und Vater-Gott ist das, zu dem wir zurückkehren, um uns in die Gotteswelten der wahren spirituellen Heimat der Menschheit zurück zu führen. Ohne Zugang zu unserem Prinzip der Heiligen Mutter hatten wir keinen Zugang zu der Kosmischen Struktur der Gottes-Saaten-Blaupause für die Verkörperung von Christos-Sophia, die durch den Körper unserer Mutter kommt, wenn wir als Nachkommen unserer Heiligen Eltern, als das solare Christuskind, in die manifesten Welten geboren werden. Die Bindung der Heiligen Mutter an ihre Nachkommen wurde effektiv durchtrennt, und diese Unterbrechung der Mutter-Kind-Bindung wurde zu einer vererbten genetischen Verzerrung auf der Erde, in die die Mondkräfte schnell eingefügt wurden. Der Christos-Bauplan konnte während der Schwangerschaft nicht organisch verkörpert werden, und so hatte die inkarnierte Frau während der Befruchtung oder während des Geburtsvorgangs keine bewusste Kontrolle über ihren Körper.

Das Einsetzen der Mondmatrix erfolgte teilweise durch Einschleppen des Mondsatelliten, der als Operationsbasis und zur Übertragung von Mondsendungen zur Magnetfeldmanipulation verwendet werden sollte. Dies führte zu menschlichen, weiblichen Fortpflanzungsverzerrungen wie erzwungenen Zuchtprogrammen und außerirdischen Kreuzungen, die dazu gedacht waren, die Erde zum Zweck des ultimativen Blutopfers während der geplanten Endzeitkriege für die Harmagedon-Zeitlinie zu überbe-völkern. Krieg und Töten ist in der NAA-Todeskultur normalisiert und wird für satanische Blutopferrituale verwendet, um Loosh für die Alien-Götter zu ernten. Armageddon war ihr letzter Konfliktplan, um durch das Auslösen einer absichtlichen globalen Katastrophe, die die meisten Bewohner dieses Planeten töten würde, massive Mengen an Loosh aufzufegen und so ihre Seelenenergie an der Stelle der Todespassage zu stehlen. Diese Zeitlinie wird sich niemals manifestieren und dieser außerirdische Albtraum ist vorbei. Die Menschheit ist nicht mehr allein. Unsere wahren Gott-Eltern und unsere spirituelle Familie sind während der Öffnung der Sternentore während des Aufstiegszyklus für uns zurückgekehrt.

Heilige Mutter und Gottes-Saat

Das Prinzip der Heiligen Mutter ist ein Aspekt der Kosmischen Dreifaltigkeit, die den Gottes-Samen hält. Sie tritt hinab in die Klangschwingung der Protonen, die sich durch ihr dreiwelliges Tor der 13. Säule, das durch den Aquamarinstrahl erreicht wird, weiter in den Nullpunkt öffnen. Wenn diese Verbindung mit unserem heiligen Gottes-Elternteil hergestellt wird, sind wir mit ihrer Interaktion gesegnet, die durch die Hierogame Vereinigung oder Heilige Ehe hergestellt wird, und diese Bewusstseins-Alchemie findet im Inneren unseres physischen Körpers statt. Die Saat des Muttergottes wird durch ihre Vereinigung mit dem Heiligen Vater entzündet, und dies erschafft das Sonnen-Ei, das den Goldenen Embryo innerhalb des Hara-Komplexes des Aura-Körpers hält. Dieser Embryo wird allmählich in die flüssigen solaren Plasmawellen des Goldenen Kindes des Christus-Bewusstseins innerhalb eines aufsteigenden menschlichen Körpers hineingeboren.

Diese heilige Vereinigung befruchtet die Gottessaat in unserem Lichtkörper, der das Sonnen-Ei gebärt, und das führt das Christos-Plasma-Licht, das unter dem Nabel aus dem tiefen Inneren des sakralen Zentrums zu keimen beginnt. Das Sonnen-Ei wird im Inneren unseres menschlichen Körpers erschaffen, während der Gottessame aus dem Inneren unseres Hara-Komplexes keimt, um unsere höchste spirituelle Identität neu zu erschaffen, so wie es von der Christos-Blaupause geleitet wird, die durch den Solar-Logo angetrieben wird. Dies ist eine aufsteigende Stufe der Verklärung, die dem Element der Aktivierung des inneren Solaren Feuers entspricht, das die Schattenformen und die lunaren Prägungen aus dem tiefen Inneren der unteren Chakra-Zentren wegbrennt. Dieser Prozess verschiebt alchemistisch den gesamten sakralen Bereich in das heilig erleuchtete spirituelle Licht des auferstandenen Sonnenchristen. Die Verklärung des sakralen Zentrums in das RA-Zentrum geschieht in stufenweisen Schritten, damit sich der physische Körper in die höhere Frequenz des verkörperten plasmatischen Sonnenlichts akklimatisieren kann.

Das aus dem Sonnen-Ei freigesetzte Sonnen-Feuerplasma verzehrt die sexuellen Elendsprogramme, die von den Programmen zur Bewusstseins-kontrolle, den negativen Formen und den Mondkräften in die sexuellen Zentren gelegt wurden. Die Mondkräfte wurden mit den Aspekten der Dunklen Mutter verbunden. Wenn diese Plasmen zunehmen, können wir fühlen, wie diese niederen Schattenformen und früheren Traumata im Inneren unseres Körpers aufsteigen, um im klärenden Sonnenfeuer verzehrt zu werden. Dieser Prozess der Reinigung von Schatten und negativen Formen aus den sakralen Bereichen wurde auch als die Aktivierung des Solaren Kreuzbein bezeichnet, das das Mondprinzip und seine künstlichen Verbindungen und Programmierungen, die dazu bestimmt sind, das göttliche Weibliche und die Sexualorgane zu kontrollieren, auslöscht. Wenn dieses Stadium auftritt, können viele ungewöhnliche aufstiegsbezogene Symptome in den Sexualorganen auftreten. Es kann ein plötzliches Gewahrsein von Blockaden im sakralen Zentrum geben oder die Notwendigkeit, die Reinigung und spirituelle Heilung auf die männlichen und weiblichen Sexualorgane zu konzentrieren. Manchmal werden sowohl männliche als auch weibliche Organe um Klärung von übertragenen sexuellen Traumata aus anderen Leben bitten.

Innerhalb der physischen Materie stellt das Mutterprinzip die Kernpolarität negativ geladener Felder innerhalb eines Grundmagnet-feldes dar, daher wird es mit den manifesten Elementen Protonen, Gravitonen und Positronen in Verbindung gebracht. Denkt man an die Primärkräfte und Urkräfte, die das Mutterprinzip in der Materie darstellen, so steht dies in direktem Zusammenhang mit Gravitations-kräften, Teilchenmasse, Kernkräften, Schall und Donner sowie allen Formen des Magnetismus. Wenn wir mehr über die Verzerrungen entdecken, die sich auf das göttliche Mutterprinzip auswirken, das die dunklen Mutterumkehrungen in der planetaren Architektur weiter erzeugt hat, ist es hilfreich, die Mittel und technologischen Methoden zu betrachten, die von den NAA-Kontrolleuren verwendet wurden, um absichtlich Frauenfeindlichkeit auf der Erde zu verbreiten.

Sophia-Körper-Schändung

Durch wiederholte Sitzungsarbeit in den Planetenfeldern und durch Fernbeobachtung des Gitternetzes wurden die vielen Schichten künstlicher außerirdischer Maschinen enthüllt, die zur Verbreitung von Dunkle-NMutter-Umkehrungen verwendet wurden, die die weiblichen Prinzipien der Sophia über die Mondmatrix und die Bestien-Maschine klonen und replizieren. Die NAA haben eine Reihe von Strukturen künstlicher Intelligenz und Frequenzzäune zur Durchsetzung von technologischem Missbrauch eingesetzt, mit denen sie das organische Mutterprinzip in der Schöpfung eliminieren und zerstören wollten, wodurch Welleneffekte erzeugt und eine Reihe von genetischen Verzerrungen in der Verkörperung des weiblichen Sophia-Prinzips auf der Erde verursacht wurden. Aus diesem und vielen anderen Gründen hatte dieser Planet in früheren Zeitzyklen keinen Zugang zum organischen Mutterprinzip und zur Sophia-Schaablone, was die volle spirituelle Verwirklichung und Verkörperung des organischen Zustandes des Solaren Weiblichen verhinderte.

Das planetare Kreislaufsystem oder Planetare Gitter-Netzwerk hat massive Mengen toter Energie und Miasma angesammelt, die sich in seinem Netz über viele zerstörerische Ereignisse in den Zeitlinien, wie Kriege, Völkermord und versteckten technologischen Missbrauch, aufgebaut haben. Technologischer Missbrauch beinhaltet Dinge, die wir heute in voller Sicht erkennen können; Wetterwaffen, Geo-Engineering-Agenden, Mikrowellen in der Ionosphäre, das Einpflanzen von Gedanken durch Gedankenkontrolle und das absichtliche Lenken katastrophaler Ereignisse durch den Einsatz elektromagnetischer Waffen, während man öffentlich behauptet, es sei der natürliche Klimawandel der Erde. Letztendlich zerschlagen diese dunklen Pläne das Land und das natürliche Königreich seine Energieressourcen, die planetaren Kristallherzen zu vergewaltigen und blockieren ihre Kelch-Konfigurationen, damit sie nicht in den Ley-Linien operieren. Die tote Energiestruktur ist ein giftiger Abfall, der das permanente Keim-Atom in den Kristallherzmatrizen beschädigt oder zerschlägt, und das muss gereinigt werden. Dies erzeugt metatronische Umkehrungen des künstlichen Stroms, der dazu verwendet wird, die Ley-Linien mit Blockaden toter Energie zu füllen, und diese Ansammlung von schwarz eingefrorener toter Energie in den natürlichen Schnittpunkten der Gitterlinien wird als Anubisches Schwarzes Herz bezeichnet.

Bei der Beobachtung der Kontroll-Agenden, die absichtlich dystopische Alpträume in bestimmten demographischen Regionen erzeugen sollen, über die sie die totale Kontrolle zu erlangen versuchen, ist es auch dazu gedacht, die Ley-Linien zu kontrollieren, indem es hochfrequenten energetischen Strom daran hindert, sich in der gesamten Landmasse auszubreiten. Wenn Hochfrequenzsendungen bestimmte Bereiche des Erdkörpers treffen, kann dies absteigende Gebiete in ein aufsteigendes Gebiet verlagern, und dies kann Effekte auslösen, die die Bevölkerung, die in diesen Gebieten lebt, aufwecken. Dies geschah vor kurzem im Uluru-Mutter-Tor, wo ein massiver piezoelektrischer Effekt von hochfrequentem Plasmalicht und der Sophia-Kodierung der Mutter aus dem Tor-Netzwerk in die umliegenden Ley-Linien übertragen wurde. Um diesem Ereignis entgegenzuwirken, versuchten die Kontrolleure, die Kontrolle über diese Bereiche zu erlangen, indem sie absichtlich Feuer und satanische Rituale in allen wichtigen Bereichen, in denen die Frequenzen deutlich erhöht wurden, legten. Als Folge dieser Frequenzerhöhungen der Ley-Linien, die vom Uluru aus sendeten, schossen die Energieressourcen in der Landmasse in die Höhe. Aus ihrer Sicht mussten sie einen Weg finden, diese hochfrequente Energie-übertragung nach unten zu stürzen, bevor Wellen des spontanen Erwachens durch die Ley-Linien ausbrachen und das Netzsystem neu organisieren konnten.

So trägt die absichtliche Orchestrierung eines katastrophalen Ökozid-Ereignisses dazu bei, dass sich tote Energieblockaden in den verkohlten Gebieten ausbreiten, um absichtlich eine unfruchtbare Landmasse zu erzeugen, die nicht in der Lage ist, Leben zu erhalten. Plötzlich auftretende Katastrophen lenken die Menschen ab, lassen den Fortschritt entgleisen und schüren die Angst und Trauer der Massen vor dem Verlust. Aus der emotionalen Verwüstung heraus werden einige Menschen Gott die Schuld geben und alles Spirituelle ablehnen, weil sie sich nicht bewusst sind, dass diese Katastrophen von den menschlichen und nichtmenschlichen Kontrolleuren inszeniert und dann als zufällige "Taten Gottes" beschuldigt werden. Das ist genau das, was die Kontrolleure wollen, Massenvernichtung zu betreiben und die Bevölkerung zu demoralisieren und zu entmenschlichen. Dann ist es einfacher, die Bevölkerung dazu zu bringen, alles abzulehnen, was ihr Bewusstsein mit dem wirklichen Gottesquellenfeld verbindet, das unsere Frequenz erhöht und unser Bewusstsein erweitert, um mehr Wahrheit wahrzunehmen.

Außerdem ist die verkohlte Landschaft nicht in der Lage, als Akupunkturpunkt oder Energieleitung für die neuen Frequenzen und Lichtcodes, die übertragen werden, zu schwingen. Mit der Zeit, wenn man die Erde in Ruhe lässt, kann sie auf natürliche Weise das Leben in den betroffenen Gebieten reparieren und erhalten. Der Hauptzweck der Orchestrierung von landgestützten Katastrophen mit künstlicher Technologie besteht jedoch darin, dass die Aufstiegscodes der Mutter absichtlich daran gehindert werden, die Kristallherzen und diagonalen Diamantgitter in den Ley-Linien an diesen Orten zu öffnen. Erwachende Menschen können sich in diesen Gegenden versammeln, mit einem Herz voller reiner Liebe und dem Wunsch, zu Diensten zu sein, um mit dem Land und der Natur zu kommunizieren, um bei der Reparatur des Gitters zu helfen, um sich wieder mit der kristallinen Matrix in den Ley-Linien und den lokalen Sternhaufen zu verbinden.

Diese Blockaden durch Landtraumata und Blutopfer der Tiere nähren auch das Schwarze Herz der Anubier, was das erwünschte Ergebnis für die Erzeugung absteigender Bereiche für die NAA ist. Dies ist die absichtliche Entweihung der Mutter, um zu verhindern, dass das Sophia-Weibliche Prinzip online kommt, durch das absichtliche Blockieren und Absaugen der in den Ley-Linien der Erde zirkulierenden Lebenskraft-Energie, die dazu bestimmt ist, das Erwachen der Planetenbewohner während des Aufstiegszyklus zu nähren und zu unterstützen. Viele der getöteten Bäume und Tiere waren energetische Platzhalter für die neuen Frequenzübertragungen, wie zum Beispiel die vielen tausend Koalas, die lebendig verbrannt wurden. Mögen wir unsere liebevollen Gebete und Gedanken an alle Lebewesen im Naturreich senden, die den satanischen Netzwerken in Australien geopfert wurden.

Durch unsere Sitzungsforschung im planetaren Netz über die Jahre hinweg wurde klar, dass die Umkehr-Lebenskraft der Christos-Sophia-Blaupause in künstliche negative Formkörper in Phantom-Matrizen repliziert wurde, um Anti-Christus-Umkehrungen in die Ley-Linien zu bringen. Diese Umkehrströme geschehen durch die Baphomet-Ströme und ihre Schwarzmagischen Gitternetze, und diese Anti-Lebenskräfte, die in den unteren Gittern laufen, sind in erster Linie satanischer Natur. Die absichtliche Erzeugung und Ausbreitung satanischer Kräfte in das planetare Gitternetz ist es, die es den NAA-Kräften ermöglicht, immer tiefer Fuß zu fassen, um die Erde für ihre Versklavungszwecke zu kontrollieren. Die Agenda war darauf ausgerichtet, den Planeten schließlich durch genetische Veränderung und durch die Inkarnation ihrer satanischen Familien außerhalb des Planeten zu übernehmen, während die ursprünglichen Linien der einheimischen Erdbevölkerung, die immer noch die organische Christos-Blaupause besitzen, langsam getötet werden. Obwohl es wichtig ist zu wissen, dass diese dunkle Agenda abgeschlossen ist und ihre Zeitlinie sich dem Ende nähert, müssen wir sehen, was mit der Erde und der Menschheit geschehen ist, bevor wir wirklich spirituell heilen können. Die schockierende Enthüllung dieses Überwacher- und Negative-Alien-Agenda durch allmähliche Enthüllungsereignisse ist das, was die Menschheit auf der Erde jetzt in diesen turbulenten Zeiten des evolutionären Übergangs erlebt.

Die fortschrittliche Technologie der Gottheit, die in der Architektur der Bogen-Zone des Blauen Strahls enthalten ist, modifiziert das planetare Gitter, um die Ebenen der Sophia-Weiblichen Kodierung zu übertragen, die das Auftauchen des spirituellen Aspekts der Heiligen Mutter unterstützt, um endlich Gestalt innerhalb der Materieformen anzunehmen. Uluru war die erste Stufe der globalen Übertragungen, die das Ende der Außerirdischen Dunklen Mutter und die anschließende Auferstehung des Solaren Weiblichen Christus ankündigte, und so haben wir die Vergeltung gesehen, um zu versuchen, dies zu unterdrücken. Aber es kann und wird nicht aufgehalten werden. Dies läutet das volle Debüt der Kosmischen Mutter kristallinen Architektur ein, die die Geburt des Solaren Weiblichen Christus-Prinzips hervorbringt, das die Heilige Tochter Verkörperung der Christos-Sophia-Schablone ist. Dies ist ihre Zeit, sich auf der Erde zu erheben.

Ursprünglich genetisch Gleiche und Solare Weibliche Melchisedeks

In den ersten Wellen der physischen Schöpfung traten die paliadori-anischen Rassen gemeinsam als genetisch Gleichberechtigte auf der Erde ein, die sich ursprünglich in voll erwachsenen Formen manifestierten, d.h. eine spirituelle Familie von 12 Menschen mit sechs Frauen und sechs Männern. Die ursprüngliche Aussaat der fünf paliadorianischen Rassen repräsentierte die ersten fünf Rassenlinien, die alle aktuellen menschlichen Hautfarben der Erde enthielten: braun, rot, gelb, schwarz und weiß. Während der physischen Inkarnation traten diese fünf Rassenlinien an verschiedenen geographischen Orten in der Nähe ihrer Rassenlinien in das Haupt-Sternentor-System ein, und die gleiche Anzahl von 12 Menschen manifestierte sich auch auf den Zeitlinien der parallelen Erde. Dies sind die ersten ursprünglichen Linien der Erdenmenschen, in denen sich die kollektiven Erdbewohner über Millionen von Jahren manifestiert und weiterentwickelt haben, zusammen mit den zukünftigen Linien ihrer verschiedenen Unterrassen. Die ursprünglichen Rassen, die in der Lage waren, die Integrität ihrer genetischen Kodierung beizubehalten, als sie sich in jede der Rassenlinien inkarnierten, waren in der Lage, mit ihren unsterblichen Körpern durch das Amenti-Tor aufzusteigen. Der ursprüngliche Entwurf des göttlichen menschlichen Körpers war unsterblich und fähig, sich zu entmaterialisieren, um durch die natürlichen Sternentore zu reisen. Die ursprünglichen menschlichen Zivilisationen auf der Erde blühten und gediehen im Überfluss, indem sie den Lehren der Smaragd-Gründer über das Gesetz des Einen folgten, bis die Annunaki begannen, die menschliche Kultur zu infiltrieren, was zu einem raschen genetischen Exkurs führte. Dieser rasche Exkurs führte schließlich zum endgültigen Sieg dieser außerdimensionalen Eindringlinge während der luziferischen Rebellion.

Nach der Katastrophe von Atlantik machten die Hüter der Blauen Flamme und die Frauen mit dem ursprünglichen genetischen Code des Stabhalters eine Reihe von genetischen Abschweifungen, Zuchtprogrammen und bewussten Zielen durch, um das solare weibliche Prinzip zu stören, indem sie das weibliche Prinzip und den menschlichen Lichtkörper in die Mondmatrix einbanden. Durch die Zerstörung der Solar-Logo-Architektur und das Einfügen einer lunaren Matrix, um die energetische Platzierung des planetaren weiblichen Prinzips zu halten, würde diese lunare Verzerrung verhindern, dass die natürlichen Stab- und Rute-Geschlechtsprinzipien in der menschlichen DNA aktiviert werden. Die ersten Stabhalter waren ursprünglich als Solare weibliche Melchisedeks verkörpert, und jeder hatte einen genetisch gleichwertigen männlichen Partner, der das wechselwirkende männliche Stab-Prinzip verkörperte, und waren daher genetisch als Stabhalter codiert. Im Laufe vieler Inkarnationen schweiften das ursprüngliche Solare Weibliche Melchisedek- und das Sophia-Prinzip auf der Erde schnell in die lunaren Verzerrungen und dunklen Mutterumkehrungen ab, die die solaren Aspekte ihrer ursprünglichen Identität fragmentierten und einfingen, um sie in das Schwarze Loch zu ziehen und in Phantomsystemen gefangen zu halten.

Diese paliadorianische Seele müsste sich als Frau inkarnieren und daran arbeiten, die 12-Strang-DNA-Schablone in ihrem Lichtkörper zu aktivieren, indem sie sich wieder mit ihrer ursprünglichen Melchisedek- oder paliadorianischen Identität verbindet, bevor sie in der Lage ist, die blaue Flamme wieder vollständig zu verkörpern. Solange sie nicht die Blaue Flamme verkörpert und die Stabcodes ihres ursprünglichen Sonnenweiblichen aktiviert hat, wäre sie nicht in der Lage, ihren genetisch gleichwertigen Partner zu finden und anzuziehen. Ihr genetisches Ebenbild hielt ihren übereinstimmenden genetischen Code für Stab und Rute von der ersten Aussaat an fest, und sie müsste sich an ihre Mission erinnern, als der wichtigste spirituelle Katalysator zu fungieren, um Hilfe bei der Aktivierung und dem Aufbau des Stabes in sich selbst und ihrem Partner zu erhalten. Außerdem würde sie mehrere Leben während der dunklen Zeitalter auf das Ende des Aufstiegszyklus warten müssen, wenn die planetare Frequenz hoch genug sein würde, dass die Stabcodes sicher zurückgewonnen und aktiviert werden könnten. Diese spezialisierten Gruppen genetisch Gleichgestellter würden die ursprünglichen paliadorianischen Saatgut-Codierungspakete tragen und müssten sich auf der Erde innerhalb der ausgerichteten Zeitlinienzyklen und innerhalb spezifischer Familien von Ursprungslinien inkarnieren, die ihnen die notwendigen genetischen Prägungen geben würden, um die Christos-Mission zu erfüllen, allmählich das gesamte hierogame Paket von Stab- und Rute-Codes zu verkörpern. Die Kodierung von Stab und Rute würde sich in den genetischen Gleichen entzünden, die während des Aufstiegszyklus wieder zu heiligen Ehepaaren vereint werden würden und die den genetischen Code ihres ursprünglichen Christos-Bauplans beibehalten hatten.

Zusammen in der hierogamischen Vereinigung wäre die Kopplung in der Lage, die ursprünglichen paliadorianischen Samencodes aus den Zeitlinien vor dem Fall der Inkarnationsgeschichte der Menschheit zu erhalten, was die Rückkehr über den Bewusstseinstransport zu den historischen Zeitlinien vor der Invasion, der Zeitlinie vom Vorfall-Tara und Vorfall-Lyra, einschloss. Diese besondere Missionserweiterung zur Rückgewinnung der Christos-Mission begann während des Aufstiegs der Paliadorianer Ende 2017, um den Erdkörper für eine Reihe von laufenden kosmischen Blaupausen-Restaurierungsprojekten zur Reparatur der Architektur und Rückgewinnung der Sternentore vorzubereiten. Diese Rückgewinnung der Erdgitter hat die nächste Stufe der Verkörperung der kosmischen Ursprünge der Codes des Solaren Weiblichen Melchisedek-Stabes begonnen, die das Mutterprinzip in der Sophia-Schablone wieder auferstehen lässt, was die Mondfrau weiter in ihre wahre Identität als auferstandene Solare Weibliche Christus verklärt.

Der langwierige Prozess der Reparatur der Erdgitter, um die Codes des Blauen Flammenstabs der Solaren Weiblichen Melchisedeks zu entzünden und dann den Lichtbogen der Bündnisnetzwerke und der Lichtbogenzone im Erdkörper zu aktivieren, hat eine unglaubliche Menge an komplizierter Planung und Orchestrierung erfordert. Dies hat eine massive Teamarbeit im Namen vieler Vertreter des Christos-Missionsteams erfordert, die sich über mehrere Zeitdimensionen und in mehrere Inkarnationen erstreckte, die die parallele Realität einschließen. Nach Millionen von Jahren, die in den Evolutionszyklen dieser gefallenen Zeitmatrix verstrichen sind, wurde diese großartige Arbeit der Rettung der Melchisedeks aus dem System der Schwarzen Löcher erreicht. Die nächste Stufe der großen Arbeit ist die vollständige Verkörperung der Stabcodes und das Aussenden des Rufs an unser genetisches Ebenbild, das die Stabcodes in sich trägt, um so die wahre Bestimmung des göttlichen Weiblichen auf der Erde als ein vollständig verwirklichter Solar Weiblicher Christus zu verkörpern.

Korrektur der lemurischen Zeitlinien

Fortsetzung am Wochenende

Lisa Renee, 17. Januar 2020 / Übersetzung: SHANA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.