2020-01-13

Melbrake: 12. JANUAR 2020: Die Dämmerung des Lichts: Saturn Konjunktion mit Pluto im Steinbock


Viele von uns haben auf diesen Tag gewartet, weil sich ein monumentales Ereignis am Himmel ereignen wird, wenn Saturn und Pluto sich im Steinbock verbinden. Das ist seit 1982 nicht mehr geschehen.

Saturn und Pluto werden sich heute um 11:59:23 Minuten morgens (fast kurz vor dem 13.1.20) konjunktieren.

Einige nennen dieses Ereignis das Zeitalter des Wassermanns und viele Menschen versammeln sich in Australien am Uluru, weil sie glauben, dass eine mächtige Lichtquelle auf den Ruhmeshügel treffen wird, weil der Uluru der Solarplexus für die Energie-Ley-Linien der Welt ist. Erst vor ein paar Tagen traf ein mächtiger Blitz den Uluru.


Andere sagen, dass mächtige Lichtwellen und Energien die Erde im Allgemeinen treffen werden und zu massiven Verschiebungen oder Ereignissen in der menschlichen Geschichte führen werden.

Amanda Lorence schrieb gestern und heute über das Energieportal des weißen Lichts, das am 11.1.20 und 12.1.20 geöffnet wurde.


Die Bedeutung in Bezug auf unser 'Jetzt' hat speziell mit den vermehrt ankommenden Energien zu tun, die wir erhalten. Dass sie sich heute (12. Januar) noch mehr ERHÖHEN werden. Als ich heute Morgen aufwachte, konnte ich physisch fühlen, dass die Energien im Körper bereits verstärkt spürbar waren und ich spürte, dass sie sich heute und bis in den Abend hinein weiter verstärken werden. Auch wenn die eingehenden Energien von gestern ebenfalls extrem stark waren. Die Energien von heute sind wieder ganz anders. Der GANZE Körper kann sich wie "Schmetterlinge" anfühlen. Dieses Gefühl ist eine Zunahme der Schwingung (Spin/Drehung), zellulär/molekular, also auf atomarer Ebene. Wir gewöhnen uns daran, es integriert...

Wir können persönlich bezeugen, dass es eine mächtige Energiewelle am 1/11/2020 zwischen 3:00-4:00 Uhr morgens Philly-Zeit, gegeben hat und die Energie sehr intensiv war. Dazu kam, dass plus einige Regierungsquellen, die eintreffende kosmische Wellen aus dem Raum überwachen, 'abgeschaltet' wurden oder sich plötzlich im Energie Sparmodus befanden.

Aber ein unerschrockener Katalogisierer des Weltraumwetters und der Weltraumenergie hat den massiven Einstrom der kosmischen Wellen zur Erde am 1.11.20 eingefangen. Die Energieexplosion dauerte eine Minute, aber das Licht reist mit Lichtgeschwindigkeit und es war eine sehr große Explosion.

Die Daten unten zeigen eine dreistündige Unterbrechung, als die Regierungsstellen, die das Weltraumwetter sammelt, Informationen aus dem Weltraum aufzeichnete und als die Datenaufzeichnung dann wieder aufgenommen wurde.

Das Video zeichnet die große Energieexplosion auf und spricht weiter, als die Datenerfassung stoppte, aber der Videofilmer benutzte eine andere Quelle, um die Energieexplosion, die die Erde traf, einzufangen.







Die Sache ist die, auch wenn Sie persönlich nichts in Ihrem physischen Körper oder Geist spüren, ist die heutige Veränderung sehr kraftvoll und wird unsere persönliche Zukunft und die der Erde beeinflussen.

Vor einigen Jahren schrieben wir ein Gedicht über die heutigen Ereignisse.

https://www.poetrysoup.com/poem/the_death_of_saturn_784906
https://melbrake.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.