2020-01-04

melbrake: Schumann-Resonanz-Blackout und zweite Energiewelle trifft die Erde


Schumann-Resonanz-Blackout und zweite Energiewelle trifft die Erde

Veröffentlicht am 4. Januar 2020 von melbrake

Nur drei Tage im neuen Jahr und eine zweite mächtige Energiewelle, GRB (Gamma Ray Burst) und andere kosmische Energie treffen auf die Erde.

Die Schumann-Resonanz befand sich im Blackout-Modus, aber die Energie pulsierte immer noch von außen und vom inneren Raum auf der Erde. Sie wurde 17 Stunden lang nicht aufgezeichnet und letzte Nacht habe ich etwas sehr Erstaunliches erlebt.

Heute Nachmittag hat Amanda Lorence einen weiteren Energiealarm der kosmischen Energie um 15:30 Uhr UK-Zeit ausgelöst und der zweite GRB des Jahres 2020 traf die Erde eine Stunde nach der Übertragung von Frau Lorence auf Facebook.


Aber ich bemerkte, dass die Energieexplosion des GRB am 1. Januar 2020 stärker war als die des heutigen GRB. Außerdem sagte Frau Lorence, dass die heutige Explosion zu der bestehenden hoch energetischen Zeitlinie hinzugefügt wurde.

Mehr über die massive einfallende Lichtenergie am 1. Januar 2020 bis zum Christine Day:

http://www.edgemagazine.net/2020/01/a-pleiadian-message-deepening-our-resonance-to-god-consciousness/?fbclid=IwAR2SXrv0dOt1YudE_j07kHsNXyURh4PRh1Lfd4KKOxDzZFnUOZMiC_QGl9I

Das ist der galaktische Ort des heutigen GRB, der die Erde traf.


Und die GRB-Lichtkurve von heute.


Andere Indikatoren für Hochenergiewellen 03. Januar 2020.


Beam mich hoch, Scotty, nein, nicht wirklich die Strahlen kommen runter.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331&epa=SEARCH_BOX

https://melbrake.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.