2020-01-09

Plejadische Botschaft: Konflikt USA-Iran | Australien | Diplomatische Aktionen - von Gabriel RL.


Die Plejadier berichten, dass bestimmte erhöhte Operationen stattfinden und dass der Versuch, einen Dritten Weltkrieg auszulösen, vergeblich ist.

Die Operationen der Hohen Streitkräfte des Lichts hinter den Kulissen haben einige Fronten organisiert, um den letzten Karten der alten Systeme entgegenzuwirken.

Nichts, was sie tun können, kann diesen globalen Konflikt auslösen, da es viel mehr friedensunterstützende Nationen gibt als umgekehrt.

Die Völker der Erde sind sich bewusst, dass Kriege nirgendwohin führen, und sie, die Plejadier, wissen das auch sehr wohl, da sie in ihrer Geschichte viele Kriege erlebt haben.

Sie berichten, dass sie aktiv mit Diplomaten auf der physischen Ebene zusammenarbeiten, bestimmte spezifische Anweisungen geben und die beteiligten Parteien anweisen, Rückzüge zu "erzwingen" und sehr ernst gemeinte Protokolle vorlegen, die, wenn sie nicht eingehalten werden, der Galaktischen Föderation den Auslöser für rechtliche Schritte geben werden.

Die Föderation hat "freie Hand" bei bestimmten Neutralisierungsoperationen, egal wie viele Raketen in die eine oder andere Richtung gerichtet sind. Ein globales Chaos wird nicht zugelassen.

Sicherlich fragen sich viele, warum solche Bombenangriffe immer noch stattfinden, und sie, die Plejadier, beeilen sich zu sagen, dass die Menschheit der Erde und besonders die Lichtarbeiter an der Front, wissen müssen, dass eine alte Energie der galaktischen Kriege vor Tausenden von Jahren auf die Oberfläche des Planeten übertragen wurde und dass als Ergebnis des Abschlusses und der  Heilung immer noch Chaos herrscht.

Die Plejadier sagen, dass sie hier sind, um den Aufstieg zu unterstützen und einzugreifen, wenn die Situation über den Rand des Abgrunds hinausgeht, so wie jetzt, und sie werden es mit voller Kraft tun.

Die Plejadier rufen zur Ruhe auf, besonders bei den Lichtarbeitern und Kriegern, um die Energie des Friedens und des Vertrauens aufrecht zuhalten.

Die beteiligten Anführer werden ständig informiert und angewiesen. Jedes Land der Welt hat auch seine plejadischen Briefe und Anweisungen, nicht in einer Weise zu handeln, die die Dinge verschlimmert.

Sie sagen, dass der Konflikt hinter den Kulissen noch größer ist, und was die Menschheit der Erde an der Oberfläche sieht, ist der "Ausbruch" extrem konzentrierter negativer Energie.

Sie sagen auch, dass die Situation in Australien ebenfalls unter ihrer Aufsicht steht, und dass sie daran arbeiten, die Kräfte dort zu mildern und zu harmonisieren.

Alle, die diese Botschaft hören oder lesen, werden gebeten, bei ihren Visualisierungen von FRIEDEN, LIEBE und HARMONIE zu helfen und unnötige Diskussionen zu vermeiden, wenn das Ende nicht Heilung, Erhebung und diplomatisches Verständnis ist.

Sie sagen, dass es für den Moment so viel ist, wie sie sagen können, da es so viel Aktivität in der Luft auf der physischen, plastischen und galaktischen Ebene gibt, und gleichzeitig ein großer heilender Moment für die ganze Menschheit auf der Erde ist.

Und diese Konflikte, obwohl sie für die direkt Betroffenen schwierig sind, sind auch ein Zeichen dafür, dass die Menschheit keinen Krieg mehr will; wenn diese Bombenanschläge stattfinden, wird der Schrei nach globalem Frieden die Kriegs-Trommeln übertönen.

Viele Seelen, die in diese Bombenanschläge verwickelt sind, die körperlich und geistig verwundet sind, gehen ebenfalls voran und haben sich entschieden, dort zu sein, um irgendwie Widerstand und Friedensfahne zu sein.

Schließlich bitten sie darum, keine Angst zu haben, so sehr die Dinge auch außer Kontrolle zu sein scheinen. Sie sind tatsächlich unter Kontrolle, während das Licht die dunklen Höhlen intensiver beleuchtet und die alte Energie für eine Heilung reinigt.

Der Frieden wird kommen! Nein, er ist schon da!

Man sagt, dass die bereits angekündigte Platinflotte bald mehr Informationen über das was hinter den Kulissen passiert, überbringen wird, auch über den jüngsten Flugzeugabsturz in Teheran, den die P1 (Plejaden 1) einen Tag zuvor in ihren Notizen angekündigt hatte: "Vögel fallen im quantischen Gleichgewicht".

Für die Wahrheit, nichts als die Wahrheit, in Liebe und Segen,

Neva (Gabriel RL)

[grob übersetzt von max]

Quelle: https://www.sementesdasestrelas.com.br/2020/01/boletim-dos-pleiadianos-conflito-eua-x.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.