2020-01-14

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 14. JANUAR 2020


14. Januar 2020

Eine der Veränderungen, die erwachende Menschen erleben werden, wenn ihr in das Jahr 2020 geht, ist, dass ihr euch in Bereichen, die ihr zuvor als Herausforderung empfunden habt, vollmächtiger fühlt.

Es kann sein, dass ihr euch auf die Heilung eines hartnäckigen Themas in eurem Leben konzentriert habt, bei dem es sich so anfühlte, als müsstet ihr ständig für euch selbst eintreten. Obwohl ihr wusstet, dass ihr etwas Besseres verdient habt, und bewusst daran gearbeitet habt, es in ein besseres Gleichgewicht zu bringen, oder daran, euch selbst zu achten, fühlte es sich vermutlich immer nach Arbeit oder wie ein ständiger Kampf an.

Für viele von euch wird der Wandel, den ihr im Jahr 2020 erleben werdet, die volle Verankerung eurer Kraft/Macht [power] in diesem Bereich sein, ein Einfordern eurer Souveränität, wenn ihr so wollt. Es wird sich nicht mehr so anfühlen, als müsstet ihr darum kämpfen, geachtet zu werden, oder um Fairness kämpfen. Alles Geringere als dies wird nicht einmal mehr eine Option sein.

Es ist diese Veränderung in der Energetik, wodurch ihr euch in diesen Bereichen nicht länger angetriggert fühlen werdet. Ihr werdet den vollständig geheilten Zustand um dieses Thema herum verkörpern, was die energetische Ladung darin lösen wird.

Für einige von euch wird es eine tiefgreifende Veränderung sein, die sie sofort wahrnehmen werden. Für andere wird es eine Weile dauern, bis sie erkennen, dass das alte Problem gelöst ist. Es ist so ähnlich, wie wenn eine Verletzung in eurem Körper heilt und ihr erst später merkt, dass ihr nicht mehr verletzt seid. Dies kommt daher, dass euer wahrer Zustand ist, ganz und geheilt zu sein, und sich für euch natürlich anfühlt.

Wie auch immer ihr es erlebt, es ist der Beweis dafür, dass ihr in eine neue Phase eurer Inkarnation übergegangen seid, die sich freier und leichter und voller von neuen Potentialen und Möglichkeiten anfühlt, alles basierend auf der Arbeit, die ihr getan habt. Gratulation!

13. Januar 2020

Viele von euch würden gerne mehr Freude erleben, wissen aber nicht genau, was ihnen Freude macht. Ihr Lieben, ihr findet eure größte Freude in eurer Präsenz. Die Entscheidung in jedem Moment vollständig präsent zu sein, ermöglicht es euch, Ausrichtung und Magie zu erfahren, und von dort aus wird die Freude ganz natürlich herauf sprudeln.

Wenn ihr also mehr Freude in eurem Leben haben wollt, dann fangt damit an, die Dinge zu tun, die euch am leichtesten fallen, wie zum Beispiel etwas auszuprobieren, das ihr schon immer tun wolltet, Zeit in der Natur zu verbringen, Dinge zu beobachten, die ihr schön findet, Zeit mit Tieren oder Kindern zu verbringen - alles, für das ihr völlig offen seid.

Offen für Freude zu sein, ist für viele von euch eine Fähigkeit, die ihr als Kind hattet, aber als Erwachsene verloren habt. Kinder begegnen neuen Erfahrungen mit Neugierde, Offenheit und Präsenz. Das ist etwas, bei dem euer inneres Kind euch helfen kann! Wenn ihr euch ohne Kontrolle oder Erwartung vorwärts bewegt und eure Präsenz-Praxis wachsen lasst, werdet ihr anfangen, weit mehr positiven Fokus, positive Akzeptanz und Dankbarkeit zu haben, was euch direkt in das Land des Staunens und der Freude führt.

Ihr werdet anfangen, wieder die volle Erfahrung zu erleben, die euch zur Verfügung steht. Dies ist eine Fähigkeit, die ihr bereits habt und die nur noch abgestaubt werden muss, und euer inneres Kind kann ihre Einbeziehung einfach kaum erwarten. Wenn ihr euch einen Moment Zeit dafür nehmt, jetzt in euch selbst hinein zu fühlen, werdet ihr vielleicht überrascht sein, diese Aufregung bereits zu spüren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.