2020-01-13

ZeroHedge: Großbritanniens erste Astronautin sagt, dass Aliens definitiv existieren und vielleicht schon unter uns leben


Laut der ersten Britin, die in den Weltraum ging, Dr. Helen Sharman, gibt es tatsächlich Außerirdische, und es könnte sogar möglich sein, dass sie hier auf der Erde unter uns sind. Sharman sprach kürzlich mit dem Observer Magazine über ihre Ansichten und über die Möglichkeit von anderem intelligenten Leben im Universum und hatte einige sehr überraschende Dinge zu sagen.

Sie schien extrem zuversichtlich in ihren Glauben zu sein und sagte mit Sicherheit:

"Außerirdische existieren, daran gibt es keinen Zweifel."

"Es gibt so viele Milliarden von Sternen im Universum, dass es alle möglichen Arten von Leben geben muss", fügte sie hinzu.

Sharman vermutete, dass Außerirdische sogar unter uns wandeln könnten, aber vielleicht sind sie nur für unsere Sinne unsichtbar.

"Werden sie wie du und ich sein, aus Kohlenstoff und Stickstoff? Vielleicht nicht. Es ist möglich, dass sie jetzt hier sind und wir sie einfach nicht sehen können", erklärte Sharman.

Außerirdische standen eigentlich nicht im Mittelpunkt des Interviews, sondern es war eine Diskussion über ihre Karriere und ihre Erfahrungen als erste Britin im Weltraum. Sharman bemerkte auch ihre Frustration darüber, dass die Medien sie regelmäßig als "die erste britische Frau im Weltraum", statt einfach "die erste Britin", bezeichneten.

"Es ist bezeichnend, dass wir sonst annehmen würden, es sei ein Mann. Als Tim Peake in den Weltraum flog, vergaßen einige Leute mich einfach. Ein Mann, der als Erster geht, wäre die Norm, deshalb bin ich begeistert, dass ich diese Reihenfolge durcheinander gebracht habe", sagte sie.

Sharman ist derzeit Chemikerin, arbeitet am Imperial College in London und wurde im vergangenen Jahr in der Neujahrs-Ehrenliste 2018 ausgezeichnet. Und im Mai 1991 reiste Sharman zur sowjetischen Raumstation Mir und war damit die erste Britin, die einen Ausflug ins All machte.

Auch andere, die mit früheren Raumfahrtprogrammen in Verbindung standen, haben in den letzten Jahren ähnliche Ansprüche gestellt.

Der ehemalige NASA-Wissenschaftler Gilbert Levin hat vor kurzem ein Gutachten über seine langjährige Überzeugung veröffentlicht, dass in den 1970er Jahren auf dem Mars Beweise für außerirdisches Leben entdeckt wurden. Gilbert Levin arbeitete mit der NASA bei den Viking-Missionen zum Mars zusammen und er behauptet, dass während dieser Missionen Beweise für Leben auf dem Roten Planeten gefunden wurden.

Proben, die während dieser Missionen aus dem Boden auf dem Mars entnommen wurden, enthielten später organische Verbindungen. Die NASA-Wissenschaftler vermuteten sogar, dass in den Proben Kohlendioxid enthalten war, von dem sie glaubten, dass es "regeneriert wurde, möglicherweise durch Mikroorganismen wie auf der Erde".

Levin sagt, dass die NASA diesem unglaublichen Befund hätte nachgehen und mehr Forschung betreiben sollen, aber die Raumfahrtbehörde kam schließlich zu dem Schluss, dass sie nur eine "Substanz gefunden hat, die das Leben nachahmt, aber kein Leben".

[grob übersetzt von max]

Quelle: https://www.zerohedge.com/technology/britains-first-astronaut-says-aliens-definitely-exist-and-may-already-be-living-among-us

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.