2022-02-02

Carta Astral 222: Video mit Amanda Lorence und Carta Astral



Liebe Familie, 

hier ist der Link zu dem Video, das Amanda Lorence und ich gemacht haben, um Informationen über das Solar Event auszutauschen, weil wir das Gefühl hatten, dass wir eine beträchtliche Anzahl von Anzeichen dafür hatten, dass es so sein sollte. Das Video ist ein bisschen lang, weil es viele Informationen enthält (wir mussten alles in einen Kontext stellen), aber die Wahrheit ist, dass ich das Gefühl habe, dass es nach diesem Video nichts mehr hinzuzufügen gibt. 

Ich werde die englische Version auch nach diesem Video teilen, damit diejenigen, die kein Spanisch verstehen, sich dessen bewusst sind. Die beiden Versionen haben die gleichen Informationen, obwohl jeder von uns etwas mehr in seiner eigenen Sprache schreibt. Auch wenn Ihr es vielleicht nicht glauben wollt, ich wusste, dass diese Botschaft mit Amanda irgendwann passieren würde (ich glaube, wir wussten es beide), denn zusätzlich zu den Ähnlichkeiten, wie wir Energie und diesen Prozess verstehen und erfahren, haben wir auch gemeinsam die Resonanz mit der Zahl 22/222. 

Ich hoffe, dass die Informationen für Euch nützlich sind und dass sich alles gemäß dem Göttlichen Plan manifestiert.

Con amor, SIEMPRE. In Liebe, IMMER.

~Alicia~

Quelle: https://cartaastral222.com.mx/2022/02/02/febrero-02-2022/

spanische Version hier: https://youtu.be/wCLNHifkSRE

[übersetzt von mascha - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. I agree...thank you so much Amanda & Alicia...saw in 21th of september'18 the green ray...it's a wonderful energy...💚💫💚

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.