2022-02-20

Saloma Blog: NEUESTE BERICHTE ÜBER HIMMELSTROMPETEN UND MYSTERIOUS BOOMS AUF DER GANZEN WELT


Die mysteriösen Knallgeräusche und seltsamen Geräusche am Himmel setzen sich im Jahr 2022 fort und kündigen wahrscheinlich das Ende der Welt an, wie wir sie kennen. Hier sind die neusten Berichte! Etwas Seltsames passiert in den USA:

Zur Quelle und den Videos hier: 
https://strangesounds.org/2022/02/latest-reports-of-sky-trumpets-and-mysterious-booms-around-the-world.html?fbclid=IwAR3NsKHFnZkt5YJ_C9T7Tq7UQoqZl4M5uv8fDigSroi4j62WYxBC5qWu4Z4

Mehr zum Thema von Gisela Inge Saloma:

Bei den Knallgeräuschen gehe ich mal davon aus, dass es sich um starke energetische Veränderungen handelt. Bei der Ausführung meiner eigenen Energie Arbeit habe ich vor mehreren Jahren selbst Knallgeräusche oder “ ungefährliche Luft Explosionen “ in meiner persönlichen Nähe ( Wohnung – Hof ) erlebt und ich konnte mir das nicht erklären. Jedes mal habe ich mich erschrocken, bis mir eine Licht Kraft erklärte, dass sich meine Energien Amrita, wenn sie im Körper zu viel werden, auch entladen können und diese Knall Effekte im außen zustande bringen.

Ok, wenn ich den nun schon mal dabei bin seltsames zu erklären, hier noch eine Zulage: Die 3 Jahre, in dehnen ich mein Karma aus leitete, hatte ich ganz ganz viele Spuk Erlebnisse durch Ektoplasma http://Ektoplasma.

Diese Spuk Erlebnisse kamen nicht von außen, sondern ich habe sie unbewusst selbst aus meinem inneren erzeugt! Nach meinem Aufstieg in die 5. Dimension hat sich das Ektoplasma in Amrit oder auch Amrita verwandelt….WAS IST AMRIT?….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.