2022-08-19

AFFIRMATION VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 19. AUGUST 2022


19. August 2022

Shelley Young: "Hallo zusammen! Ich beginne heute mit etwas ganz anderem. Von nun an werde ich Affirmations-Freitage veranstalten. Jeden Freitag werde ich eine heilende Affirmation teilen. Sie kann zum Thema der Woche passen, wenn Gabriel sich auf ein Thema konzentriert hat, oder sie kann einfach das sein, was ich für richtig halte. Ich hoffe, ihr findet sie hilfreich! Hier ist also unser allererster Beitrag zum Affirmationsfreitag..."

"Ich gebe mir selbst die Erlaubnis, authentisch ich zu sein. Ich werde gesehen, geliebt und respektiert für das, was ich in die Welt bringe."

[AdÜ: Die Tagesbotschaften werden weiterhin von mir übersetzt
wie gewohnt, die Affirmation von Shelley allein heute.]

18. August 2022

Ihr Lieben, euch zu erlauben, euch voll und ganz auf euer Sein einzulassen, ist die Grundlage sowohl für eure größte Bestimmung als auch für eure größte Freude.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.