2022-08-19

Amanda Lorence: Ich nenne sie die "Glückseligkeits"-Energien...

ALS WEGWEISER:

Die erwartete Veränderung der ANKOMMENDEN ENERGIEN, der Lichtcodes und Schwingungsmuster, wie im letzten Video beschrieben, hat buchstäblich gerade erst begonnen. ATMET und fühlt es... IN EUCH. 💜

Erinnert euch daran, dass es 3 Sonnentage braucht, um ANKOMMENDE ENERGIEN in die physischen Zellen zu integrieren. Aber wenn ihr die ankommenden Energien zu dem Zeitpunkt, an dem ich diesen Hauptpost gepostet habe, physisch FÜHLT, werdet ihr eine plötzliche Veränderung der ankommenden Schwingungen und Muster bemerkt haben. Es war sehr plötzlich und köstlich. Das ist immer noch so... Ich nenne sie die "Glückseligkeits"-Energien. 

Es ist ein Zeichen dafür, dass die INTENSITÄTSPERIODE, in der wir uns alle seit ein paar Wochen befinden, nun abgeschlossen ist. 😋

So viel Liebe

Amanda Lorence

19. August 2022

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

27 Kommentare:

  1. wie kann sie da nur für alle sprechen? Versteh ich nicht so wirklich, wir sind alle mehr oder wengier Spezialisten.. aber gut, sie spricht wohl für die meisten Lichtis :D

    AntwortenLöschen
  2. von bliss Energien jedenfalls bei mir keine Spur, .. oder doch,, nicht gerade Glückseligkeit, das wäre zu hoch gegeriffen ,aber es gab mal wieder kurzfristig.. Freude.. was schon etwas Besonderes ist. mittlerweile

    AntwortenLöschen
  3. Ich liege seit Dienstag flach....mir geht es dermaßen schlecht...hatte gehofft, es is heute besser aber gleich beim Aufwachen kawumm...merke ich wieder extremen Druck im Kopf....und extreme Pseudogripppe noch dazu....einfach nur schrecklich...und nie ne Pause, so langsam falle ich vom Glauben ab nach jahrzehntelanger Arbeit echt...das kann jetzt auch nicht mehr sein...von Glückseligkeit auch weit entfernt...kommt ja auch immer drauf an, was für Energien man aufnimmt und wieviel...is ja wohl auch nicht gleich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urmeline,meiner Family und mir gehts genauso...extreme Gelenkschmerzen (mir fällt die Kaffeetasse aus der Hand),Kopfschmerzen mit Druck auf den Ohren (oft Flattern im Ohr) und Schwindel. dazu noch starke "Entgiftungsattaken" wie z.B. innerhalb einer halben Stunde 8 mal Wasserlassen...und gestern Abend dann ein unheimliches Flimmern in der Oberlippe.Hätte ich nen Arzt gerufen,hätte der mich vermutlich sofort irgendwo eingewiesen (entweder ins Krankenhaus oder gleich in die Klapse-was heutzutage fast aufs gleiche rauskommt...)
      Meine Oma war in Griechenland sowas wie die Dorf-Schamanin,und sie sagte mal : Wenn der Schamane flachliegt,zeigt es den Schmerz der Menschen in diesem Moment...also das das Kollektiv in einer Krise ist. Die Schamanen dieser Welt liegen momentan alle flach,weil sie spüren was andere vermutlich nie spüren werden...Klar freut man sich nicht über die extremen Symptome,aber vielleicht sind wir so eine Art Ventil der kollektiven Krisen.Und wir selbst brauchen auch ein Ventil um diese Energien zu transformieren.Bei mir ist es der Tanz.Und selbst bettlägrig tanze ich,mit den Händen und Fingern -niemand kann mich davon abhalten zu tanzen.Meist fange ich recht aggressiv an,und werde dann immer weicher,bis mein Tanz die gespeicherte kollektive Wut in pure Liebe transformiert hat. Andere schreiben,malen oder singen,egal was du machst,gib deinem inneren Impuls ein Ventil,lass es raus.
      so,mal wieder nen halben Roman geschrieben,aber ich hoffe das es vielleicht irgend jemand da draußen hilft etwas zu tun was ihr/ihm gut tut.
      Fühlt euch alle umarmt,und viel Kraft und Gelassenheit in dieser stürmischen Zeit ;-)

      Löschen
    2. das ist maleine freudige Ant-Wort. Und ja, wir sind das Barometer des Kollektivs, ist schön gesagt.

      Löschen
  4. Es hilft mal einen Schritt zurück zu treten, sich für ein paar Tage vom Konzept zu entfernen, es loszulassen, schauen was passiert wenn ich für ein paar Tage das Konzept fallen lasse, das Konzept Träger der Transformation der Menschheit der Erde der Körperumwandlung zu sein.

    Das ist überall anzuwenden, ein paar Tage Auszeit vom Beruf, von der Partnerschaft, von Überzeugungen, mal die Adlerperspektive einnehmen, um fliegen zu können muss man vorher loslassen.

    Und dann ist es eine bewusste Entscheidung, gehe ich wieder in dieses Konzept rein, in diese Partnerschaft, in diesen Arbeitsplatz, in diese Ernährungsweise, in diese Glaubensgemeinschaft, in diese Überzeugungen oder oder oder..... es ist dann eine bewusste Wahl und solch eine Wahl ist eben bewusst, wie eine zweite Geburt, dieses mal fängt die Arbeit erst an, es beginnt immer mit der zweiten Geburt, mit der bewussten Geburt, mit der bewussten Entscheidung, ERST JETZT BEGINNT ES!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entweder allesin da ien Konzept oder nix, könnteich auch sagn .Konzept hin oder her, die Frage ist, warum dir dassodringlich als Konzept erscheint? Und was beduetet es überhaupt, wenn es ein Konzept ist? Wenn ich Fieber bekomme, weil ich Grippe habe, ist dasien Konzeot? Es würdigt nicht die, die tun, wozu sie gekommen sind. Warum immer dagegen anghene - was treibt dich?

      Löschen
    2. Wer will den immer gewürdigt werden? Das kann nur das Ego sein, das Göttliche hat keine Verwendung für Würdigung, es ist sich selbst bewusst, mehr braucht es nicht.

      Aber ja, alles ist ein Konzept und alles was Gedanken erschaffen, also alle Manifestationen sind Illusionen.

      Darum heißt es ja, hör auf zu Denken und es verschwindet alle Materie, alle Illusion.

      Bis dahin bist du ein Gefangener deiner eigenen Illusion und wie man sieht wird sie ausnahmslos vereidigt, was oder wer verteidigt da, na wieder nur hat das Ego daran Interesse.

      Und darum heißt es immer, lass los, wenn man das nicht kann ist man ein Gefangener.

      Eigentlich eine Milchmädchenrechnung, eins plus eins ist zwei aber das akzeptieren die Wenigsten, warum? weil das Ego es nicht will.

      Löschen
    3. mit Würdigung meine ich simple Akzeptanz. Es ist etwas, was derjenige, der es macht, w e i ß, weil er sich erinnert. Unddas jemandem auch zugestehen (können), das ist Würdigung. Dass er dieses Versprechen oder nenne es, wie du möchtest, gegeben hat, bwusster , alser es jemals hier geben könnte bislang. Da von einem Konzept zu sprechen, was man verlassen kann nach Belieben, ist an der Sache völlig vorbei. Aber mehr sage ich nicht länger dazu.

      Löschen
    4. natürlich findet diese Wandlung noch innerhalb des illusionären Geschehns statt, das bedeutet aber doch nicht, dass ich dewegen alles nach Gusto verlassen kann. Es sei denn, es ist meine klare Entscheidung und ich verweigere mich. Andernfalls tu ich, weswegen ich gekommen bin. Da denke ich nicht: ach, alles Konzepte, sit also letztlich gleichgültig. Das würde mich nirgendwo hinführen. Um die Illusion zu verlassen, braucht es nun einmal das, was Konzepte sind. Sie dienen uns. Ehrlich: ich weiß nicht wirklich, ob du das, was du da geschrieben hast, für dich wirklich ernsthaft in Betracht ziehst und lebst. Hör auf zu denken, heißt, das menschlich begrenzte Denken, denn es wird eine höheres Mental geben, es wird nicht so sein, dass wir nie wieder denken werden..

      Löschen
    5. Viola du kannst alles verlassen, wie ich oben schon gesagt habe, wäre ab und zu ein Blick von außen erhellend.

      Du kannst wieder zurück gehen, wie ich oben schon gesagt habe, wäre es dann eine bewusste zweite Geburt.

      Wie ich oben schon gesagt habe, wenn du es nicht verlassen und wieder betreten kannst, bist du ein blinder Sklave.

      Aufhören zu denken, heißt nicht das du nie wieder denkst, aufhören zu denken, heißt das denken unterbrechen oder ihm keine Beachtung schenken.

      Konzepte sind die Illusion und sie dienen uns nicht, wir haben sie erfunden um das Spiel spielen zu können.

      Nicht es wird ein höheres mentale denken geben
      sondern dieses Herzdenkenfühlen gibt es jetzt und gestern und morgen, es gibt es schon immer.
      Es nennt sich auch Wahrnehmung, Kurt Tepperwein beschreibt es sehr gut, ein Leben in der Wahrnehmung.

      Das gibt es schon alles, immer schon.

      Löschen
    6. ja, es stimmt, etliche sind gegangen, sie haben anders entscheiden, sie sind nicht mehr hier aufdieser physischen Ebene. Das ist allerdings nicht das, was ich möchte und worum es jetzt aktuell bei diesem Austausch geht. Denn Verlassen heißt auch, sich nicht mehr verpflichtet sehen. Und ja, es gibt so etwas wirklich. Musst du nicht annehmen, es ist etwas, was für mich gilt und wohl auchfür einige andere. Natürlich kann ich mich rein theoretisch z.B. entscheiden, wieder mit dem Ganzen zu verschmelzen und meine Einzigartigkeit aufzugeben, aber offensichtlich will meine Seele das nicht, die ich bin . ;.))) Es geht also um das Folgen meines Inneren.. das wird etwas wollen oder eben nicht unddashat mit Sklave Sein nichts tun. . Es gibt nicht immer alles schon, weil manches zuvor nie war, sondern erst erschaffen wird. Durch die Aspekte der Quelle, dir wir ja sind. Das sit, was ich bislang zur Kenntnis gebracht habe. Dass Neue Energie in dieser Welt ist, die durch die Integration von sogenanntem Bösen und sog. Guten entstanden ist. Das hat eszuvor so nicht gegeben.,..

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hach ,Danke ihr Lieben für eure wundervollen Rückmeldungen !
    Hab schon gemerkt,wenn ich schreibe ohne vorher Nachzudenken,also ganz spontan,dann bringe ich vieles viel besser aufn Punkt...Manchmal zerdenken wir vieles so sehr...sezieren regelrecht unsere Gedanken ,Gedanken-autopsie...Wozu? Die Gedanken sind frei !
    Ich lasse mich immer wieder gerne von den Gedanken anderer inspirieren.und freue mich unglaublich wenn ich die Ehre habe auch andere inspirieren zu dürfen.Denn es ist tatsächlich eine Ehre anderen in irgendeiner Weise eine Stütze sein zu dürfen.
    Wir alle kennen uns nicht persönlich,haben uns noch nie gesehen -und dennoch fühle ich mich mit euch verbunden-mehr als mit vielen aus meinem "Umfeld"...
    Niemand von uns weiß genau was geschehen wird,weil sowas noch nie vorher geschehen ist.aber was ich ganz sicher weiß ist,das -egal was kommt- wir es Hand in Hand ( geht auch mental ;-) ) schaffen werden.Alleine nur zu wissen das es euch gibt und ihr auch fühlt was ich fühle hilft mir !
    Hey Leute,DANKE DAFÜR !
    Love & Peace,Morphou

    AntwortenLöschen
  8. "Niemand von uns weiß genau was geschehen wird,weil sowas noch nie vorher geschehen ist."

    Tja wie soll ich es sagen, du willst bestimmt nicht verletzt werden aber es ist schon sehr sehr oft passiert und du warst wahrscheinlich schon sehr oft dabei, entweder hast du es nicht geschafft und du nützt nun erneut die Chance oder du hast es bereits geschafft und unterstützt "Sowas" mit deiner Energie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es wurde vieles versucht, es wurde vieles zurückgenommen, es wurde auch vieles geschafft, aber jeder Schritt ist in eine neue Richtung und nichts wiederholt sich letztlich. Das ist hervorragend, grandios, brilliant und jetzt wird alles nicht nur neu, sondern brandneu, ganz und gar wundersam und kalifragelistisch neu.. Grantiert. Selbst die Quelle verändert sich dadurch.

      Löschen
    2. Die Quelle selbst interessiert das ganze Geschehen NULL, die ewige endlose Quelle verändert sich auch nicht, kann sie gar nicht.

      Was wurde den zurück genommen und ich verstehe auch nicht wieso man so stolz darauf ist, jeder Schritt eine neue Richtung ist, das ganze Leben sind unzählige Schritte, das ist doch ganz normal, die Menschheit geht in die fünfte Dimension, die es bereits gibt, bei den Menschen und bei der Erde, sie legen alle ihre dritte Dimension ab und die nächste kommt zum Vorschein.
      Die fünfte Dimension ist ein neuer Spielplatz den es bereits gibt, wir müssen ihn nur durch unsere eigene Bewusstwerdung finden. :-)

      Im großen Universum ist das hier alles ein Sandkorn,
      das an Land gespült wurde und darum atmen wir momentan Luft, bei der nächsten Welle sind die Menschen, die Erde, die Dimensionen Geschichte.

      Also schätzen wir den Moment, immer, die Gegenwart, das Jetzt. Alles andere ist ein Spiel, das man interpretieren kann, wie es einen gefällt.

      Löschen
    3. den Augenblick zu schätzen schließt keineswegs aus, neue Wege zu beschreiten, es ist in der Tat ein ewiges Fortsschreiten und Erneuern.. hin zu etwas, was zuvor so nie gewesen ist.. Solche Übergänge - wie jetzt dieser - sind oft und oft nicht gelungen, soweit ich das wissen kann. Darum sind sie schwierig.. und darauf bin ich nicht stolz, ich finde es aber höchst spannend - und ermüdend, aber stolz? Es geht, so wie ich es jetzt sehe, weniger um Dimensionen, als vielmehr um das EINHeitsbewusstsein, d a s ist das Wesentliche. Die bewusste Anbindung - und zwar kollektiv. Das ist kein Spiel. Wenn du es so sehen möchtest, ist es halt ein Spiel. Es ist jedoch mehr als das.. Aber auch hier: jeder weiß etwas anders für sich, ist zu anderen Erkenntnissen gekommen, nimmt etwas anderes für wahr und hat zu anderem Resonanz. Da kann man sich nur gegenseitig erzählen wie man dassieht.. mehr nicht . Und ich seh es offensichtlich anders. Selbst die Quelle ändert sich, ja, das mag völlig abstrus und abwegig sein. Es kann gar nciht anderssien, weil die Quelle sich durch uns erfährt. Die Reisen durch die Schöpfungne in Zeit und Raum verändern Alles- Das-Ist. Wie könnte es auch anders sein... :-)

      Löschen
    4. warum erzähle ich das? Oder warum erzählst du mir deines? Vielleicht, weil wir annehmen, den anderne zu etwas inspirieren zu können. Aber die Frage sit, fühlen wir uns jetzt dadurch inspiriert? Ich denke jetz, ich habe genug gesagt.

      Löschen
    5. Die Quelle existiert nicht in Raum und Zeit.
      Wir sind die Gedanken der Quelle, die Quelle ändert sich nicht durch ihre Gedanken, sie bleibt unberührt davon.

      Löschen
  9. Bei mir nur Müdigkeit diese Woche...und ja diese bliss Energien kommen und gehen schon die ganze Zeit...nicht nur jetzt 😊🤙💚💫

    AntwortenLöschen
  10. 💜 Das Universum dehnt sich aus. Also bleibt die Quelle nicht unberührt. 🦄 Unsere Erfahrungen, Gefühle, und damit der jeweilige Bewusstseinsstand geht am Ende der Inkarnation zur Quelle über und erweitert die Quelle. 💜

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosi es gibt nichts außer der Quelle, daher kann auch nichts am Ende zur Quelle übergehen, die ist bereits immer und überall "dabei".

      Du bist ein Gedanke der Quelle und denkst du selbst nicht Millionen von Gedanken am Tag ohne davon berührt zu sein?

      Und die Schöpfung dehnt sich scheinbar aus, da sie ewig und endlos ist, die Schöpfung kann sich ewig und endlos ausdehnen weil in der Quelle bereits alles ewig und endlos vorhanden ist

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.