2022-08-08

ATMOSPHÄREN NACHMITTAGS UP-DATE

Es geht nach unten mit der Energie! - Kurz nach 14:00 Uhr beginnt die Energie, nach einer 9 stündigen Stagnation, stark und steil abzufallen, was erneut unter Tags potenzielle Aufladungen mit sich bringt, was Schwere und Müdigkeit erzeugt und auch die Mithilfe zur Entgiftung nötig macht. Viel trinken, um die Schlacken und Abfallprodukte köperkonform auszuschwemmen und ein Mittagsschläfchen könnte ebenfalls sehr heilsame Wirkung haben, nachdem der Tag wieder einmal mit Nacht-Energien durchströmt ist. Bei dem schnellen Zustandswechsel könnte es auch zu Schwindel und/oder Kreislaufproblemen kommen, denen man gut mit Kneipp Anwendungen abhelfen kann.

SONNE AKTUELL AM 8.8.2022

Seit 24 Stunden tobt nun der Sonnensturm, der aus den Streams der äquatorialen Cornal Hole ausgelöst wurde. Erwartet hat man einen KP 4 Sturm, doch es kam in der Nacht sogar fast zu einem KP 6 (G2 strong) und es geht noch weiter. Gerade ist der KP bei 5 bei einer stürmischen Irradiance von 115 GW und Winden, die mit 570 km/s blasen und einen starken Druck auf die Magnetosphäre ausüben, wodurch die geomagnetischen Störungen auftreten, - die Interplanetaren Magnetfelder sind eher im moderaten Bereich, was typisch für Coronal Hole Streams ist. Auf der Sonne explodieren die aktiven Regionen, die heute auf 7 gestiegen sind und 87 Sun Spots hervorbringen, was 18 mehr als gestern sind, - es ist also ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen und der Sturm wird uns auch heute noch mit der einen oder anderen Überraschung in den Tag begleiten.

Quelle: https://t.me/sunevonews/14830

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.