2022-08-28

AUSGEWOGENE SCHÖPFUNG; DIE NATURGEISTER, GECHANNELT DURCH NATALIE GLASSON | 26.08.2022



Seid gegrüßt, Namaste, wir sind eine kollektive Energie der Naturgeister. Wir kommen mit unserer Liebe, unserem Respekt und unserer Dankbarkeit für diejenigen von euch, die ihr Licht weit und breit auf der Erde verbreiten. Wir danken euch von Herzen für das Licht, das ihr mit dem Naturreich geteilt habt, und wir teilen unser Licht auch mit euch. Wir sammeln euer Licht, wir verstärken es, wir vergrößern es, und wir senden es zu euch, zur ganzen Menschheit, zu allen Wesen und zu Mutter Erde. Unser Ziel ist es, das Licht zu verstärken und die Schwingung des Lichts in Mutter Erde zu erhöhen.

Wir möchten hierher kommen und über die ausgewogene Schöpfung sprechen. Wir möchten euch einladen, uns, die Naturreiche und Geister der Erde, Mutter Erde, in eure eigene Meditationszeit und in eure Manifestationsprojekte einzubeziehen. Wir möchten euch dabei unterstützen, eure Träume, eure Wünsche und die Bestimmung eurer Seele auf der Erde zu verwirklichen. Wir möchten Weisheit darüber teilen, wie wir euch bei der Erschaffung eurer Träume und Wünsche unterstützen können, und wir möchten auch eine ausgewogene Schöpfung gestalten. Das bedeutet, dass wir, wenn wir uns mit eurer Energie verbinden und vereinigen, unsere Schwingungen und Frequenzen für die Manifestation in das einbringen, was ihr gerade verwirklicht. Deshalb wird es durch das Naturreich und die Naturgeister unterstützt werden. Das bedeutet auch, dass eure Träume und Wünsche darauf ausgerichtet sein werden, höhere Schwingungen für Mutter Erde und alle Wesen zu erzeugen und die Naturreiche zu unterstützen.

Ihr fragt euch vielleicht, wie ein Traum oder Wunsch einer Seele mit den Naturgeistern und Mutter Erde in Einklang gebracht werden kann?

Stell dir vor, dein Traum ist es, Innenarchitekt zu werden, oder vielleicht ein Auto zu besitzen, oder du möchtest etwas Schönes aus Holz erschaffen, was auch immer dein Naturreich ist. Wir können deine Manifestation unterstützen und deine Manifestation kann das Naturreich unterstützen. Du fragst dich vielleicht, wie die Manifestation eines Autos in deiner Realität mit den Naturreichen und Mutter Erde in Einklang gebracht werden kann? Wie kann es das Naturreich und Mutter Erde unterstützen? Es kann sein, dass wir euch eine Anleitung anbieten, wie ihr eure Realität, eure Träume und Wünsche so manifestieren könnt, dass sie die Natur unterstützen, oder es könnte sein, dass eure Manifestation, wenn sie sich verankert, neue Weisheit, Energie und Liebe aktiviert, die dem Naturreich geschenkt wird.

Wir, die Naturwesen, wünschen uns, dass ihr unsere Hilfe in der Meditation, in der stillen Zeit oder bei der Manifestation annehmt. Du kannst uns, die Naturwesen und Geister, die mit deiner Seele in Einklang stehen, herbeirufen, damit wir kommen und deine Schöpfungen, Träume und Wünsche unterstützen, verstärken und vorantreiben.

Du wirst unsere Energie spüren, du möchtest sie vielleicht einatmen, sie verkörpern. Dann kannst du an das denken, was du erschaffen möchtest, um ihm Energie und Liebe zu senden, um es in deinem Erdsternchakra unterhalb deiner Füße zu erden. Schon der Prozess der Erdung unterhalb deines Erdstern-Chakras wird bedeuten, dass unsere Natur-Energien in Mutter Erde geerdet werden. Dies wird eine wunderschöne Aktivierung für Mutter Erde schaffen, wo sie höhere Frequenzen empfangen kann – für alle Wesen und Seelen auf der Erde.

Wenn sich deine Träume und Wünsche manifestieren, wird dies eine Aktivierung für die Erde und die Naturgeister bewirken, weil wir als Einheit arbeiten. Wir gehen eine Synthese ein und schaffen eine Einheit. Es wird auch eine ausgeglichene Schöpfung geschaffen. Wir werden euch dabei unterstützen, bei eurer Schöpfung im Gleichgewicht zu bleiben. Deshalb wird deine Schöpfung aus dem Gleichgewicht geboren werden, dem Gleichgewicht aller Dinge, und insbesondere dem Gleichgewicht mit dem Schöpfer. Alle eure Schöpfungen werden im Gleichgewicht mit der Erde, mit den Naturgeistern, Mutter Erde und allen Reichen sein. Wenn es ein Gleichgewicht zwischen dir und der Natur oder Mutter Erde gibt, manifestiert sich alles mit größerer Leichtigkeit und Schnelligkeit. Dies ist in dieser Zeit immens wichtig, denn wenn du Harmonie in deinem Inneren und mit deiner äußeren Realität erkennst, gibt es einen größeren Fluss der Schöpfung, und alles manifestiert sich einfach auf wunderschöne Weise.

Du kannst auch erkennen, dass die Annahme der Hilfe der Naturgeister bedeutet, dass zusätzliche Schönheit, Kreativität, Erdung, Kraft und höhere Schwingungen in deinen Schöpfungen, deiner Manifestation, deinen Träumen und Wünschen verankert werden. Ihr werdet auch Schönheit für Mutter Erde erschaffen. Du könntest mit unserer Hilfe feststellen, dass sich deine Träume und Wünsche leicht verändern, und das mag angemessen sein, um dich mehr mit deiner Seele auszurichten und im Gleichgewicht mit der Erde zu sein. Alle Schöpfungen sollen im Einklang mit Mutter Erde sein, es gibt ein Bedürfnis, mit Mutter Erde zusammenzuarbeiten, und wenn du das tust, ist das Leben einfach.

Wir, die Naturgeister, wünschen uns, dass ihr über eine ausgeglichene Schöpfung mit den Naturgeistern, mit Mutter Erde und allen Reichen nachdenkt. Wir möchten, dass ihr all die Gaben erkennt, die wir euch geben können, und durch diese Ko-Schöpfung die Gaben, die ihr automatisch und natürlich Mutter Erde und allen Wesen geben werdet. Ihr mögt uns rufen, um die Energie und die Frequenz der Ausgewogenen Schöpfung in eurem Inneren zu aktivieren und unsere Energien mit den euren zu vereinen, um eine ausgewogene Schöpfung zur Unterstützung von Mutter Erde zu schaffen. Wir danken euch, dass ihr uns erlaubt habt, hierher zu kommen, um euch zu begrüßen und miteinander auszutauschen. Wir möchten an all dem beteiligt sein, was ihr auf der Erde erschafft.

Wir sind Mitschöpfer, und wir möchten mit euch zusammen erschaffen, um Gleichgewicht und Aufstiegsaktivierungen hervorzubringen.

Wir lieben euch zutiefst und wir danken euch,

Wir sind die Naturgeister

See More Nature Spirits

omna.co.uk

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

1 Kommentar:

  1. Ja die Naturwesen gehören wahrgenommen, die Natur ist beseelt und es ist ein großes Verbrechen der Menschheit (im Endeffekt richtet sich unser Verhalten eh gegen uns selber) mit blinder Wahrnehmung durch die Gegend zu trampeln und vieles kaputt zu machen ohne nur einen Gedanken darüber zu verschwenden das wir in die Behausung unserer Mitbewohner hier auf Erden eindringen und sie verdrängen.

    Der metaphysische Grund für die Erderwärmung
    22.02.2020Editor
    60.20 FRAGESTELLER Danke dir. Im Versuch, die Energien zu verstehen, die kreativen Energien, kam es mir, dass ich wirklich nicht verstehe, warum nicht-nutzbare Wärme generiert wird, während sich unsere Erde von der dritten in die vierte Dichte bewegt. Ich weiß, dass es mit den Disharmonien zwischen den Schwingungen der dritten und vierten Dichte zu tun hat, aber warum sich dies als physische Erwärmung zeigen würde, liegt jenseits meines Verständnisses. Kannst du mich darüber aufklären?

    RA Ich bin Ra. Die Konzepte sind in eurer Sprache etwas schwierig zu durchdringen. Wir werden jedoch versuchen, zu diesem Thema zu sprechen.

    Wenn ein Wesen nicht in Harmonie mit seinen Umständen ist, fühlt es ein inneres Brennen. Die Temperatur des physischen Vehikels steigt noch nicht, nur die Hitze des Temperaments oder der Tränen, wie wir diese Disharmonie beschreiben können. Wenn ein Wesen jedoch für eine lange Periode eurer Raum/Zeit im Fühlen dieser emotionalen Hitze und Disharmonie verharrt, wird der Körperkomplex beginnen, mit dieser Disharmonie mitzuschwingen, und die Disharmonie wird sich dann als Krebs oder andere degenerative Verzerrungen von dem, was ihr Gesundheit nennt, zeigen.

    Wenn ein ganzes Planetensystem mit Völkern und Kulturen wiederholt Disharmonie auf einer großen Skala erfährt, wird die Erde unter den Füßen dieser Wesen beginnen, mit dieser Disharmonie mitzuschwingen. Aufgrund der Natur des physischen Vehikels zeigt sich Disharmonie als eine Blockade des Wachstums oder einem unkontrollierten Wachstum, da die primäre Funktion eines Körperkomplexes eines Geist/Körper/Seele-Komplexes Wachstum und Erhaltung ist.

    Im Fall eures Planeten ist das Ziel des Planeten die Aufrechterhaltung der Umlaufbahn oder Orientierung in Bezug auf andere kosmische Einflüsse. Damit dies auf geeignete Weise geschehen kann, ist das Innere eurer Sphäre in euren physikalischen Begriffen heiß. Statt unkontrolliertem Wachstum beginnt ihr deswegen, unkontrollierte Hitze und ihre sich ausdehnenden Konsequenzen zu erfahren.

    Eine Anmerkung: Ras obige Aussage bedeutet nicht, dass das Bündnis der Planeten die materiellen Zusammenhänge des Klimawandels leugnen würde. In der Sitzung vom 19. November 2016 antworten Das Prinzip von Q’uo auf die Frage eines Gruppenmitglieds:

    L: Q’uo, findet ihr, dass wir, jetzt auf dem Planeten, unsere Umwelt ernstlich schädigen, und was können wir tun, um den Schaden zu mildern, der erzeugt wurde?

    Q’uo: Ich bin Q’uo […] Es gibt die Möglichkeit, sich in den Kreisen der Kommune, des Landes und des Staates zu bewegen, um zuzusehen, dass dort Bestimmungen im rechtlichen Netzwerk verabschiedet werden, die ermöglichen, dass die Kohlendioxidemissionen verringert werden, der, sagen wir, Fußabdruck auf der Oberfläche des Planeten reduziert wird. […]

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.