2022-08-27

Celia Fenn: 27. August 2022 : Neumond in der Jungfrau


Während die Sonnenenergien noch umherwirbeln, bietet der Neumond in der Jungfrau eine Atempause und eine Zeit, in der wir uns auf das konzentrieren können, was in diesem ersten Teil der neuen Zeitspirale erschaffen werden soll.

Die Jungfrau-Energie ist erdverbunden und geerdet und bei Neumond immer noch jugendlich und in ihrem vollen Saft und drängt uns, das Neue zu feiern, während wir mit der Schöpfung beginnen.

Aber ich bin jetzt auch dazu aufgerufen, mich mit der Natur zu verbinden und sie in der wiedergeborenen Neuen Erde zu feiern. Während wir das neue Paradies erschaffen, müssen wir eine neue Beziehung und einen neuen Vertrag mit der Natur und der Erde selbst eingehen. Es ist an der Zeit, das Einssein aller Familien auf der Erde anzuerkennen, mit denen wir unser Zuhause teilen.

Apropos Zuhause: Ich bereite mich darauf vor, bald umzuziehen, deshalb werde ich vielleicht eine Weile nicht mehr so oft auf FB sein! Die Kisten werden gepackt und die Möbel werden für die Reise in mein neues Zuhause am Meer vorbereitet.

Die Dinge ändern sich… die Fülle manifestiert sich…..die neue Erde ist da, wenn wir bereit sind, sie anzunehmen!

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Neumond!

Bild von Autumn Skye Art

Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de

4 Kommentare:


  1. Sadhguru

    Sorge Dich nicht darum, Dir Ziele zu setzen – sieh einfach wie Du ständig wachsen kannst. Alles, was gebraucht wird, ist unermüdliches Streben ein vollständig entwickeltes Leben zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Die Verschmelzung des jenseitigen göttlichen Du mit Deinem Wach-Bewusstsein
    Wir öffnen jetzt die heilige Tür ~ die mit der heiligen Symbolik des Neuen Du beschriftet ist.

    Dies ist die Verschmelzung der Welten.

    Wenn ihr euch heute Abend hinlegt und eure Augen schließt, während die Sonne untergeht, wisst, dass eure Reise durch die andere Welt jede Nacht für euch da ist ~ um jeden Tag wie die Sonne aufzugehen und eure neue Geburt zu verkörpern.

    Erneuert und erweitert im Bewusstsein durch diesen Prozess ist euer Tod und eure Wiedergeburt.

    Dieser Prozess findet mit dem ultimativen Ziel der Verschmelzung der Welten statt, der Verschmelzung des Göttlichen jenseitigen Du, tief in dir, mit dem Tages-Ich.

    Dies geschieht nicht, um irgendeinen Teil auszulöschen, sondern um alle Welten zu vereinen.

    Die Reiche des Unterbewusstseins sind frei vom analytischen Prozess des Denkens. Das Unterbewusstsein erwacht jede Nacht und vermittelt das innere Du durch die geheimnisvolle Sprache der Symbolik. Es spricht durch diese Sprache, die dann die Türen zu einer sehr heiligen Kammer in Ihnen öffnet.

    Wenn Sie nun zu Ihrem höheren Selbst, dem göttlichen Du, erwachen, d.h. dem jenseitigen Du mit dem analytischen Gedanken des Tages, gehen wir durch den Prozess der großen Alchemie. Das ultimative Ziel, wenn es denn eines gibt.

    Dieses größere verschmolzene Du in das Tages-Ich zu bringen und mit ihm zu vereinen. Mit jedem Sonnenaufgang aktivieren wir mehr und mehr das Herzportal und die heilige Kammer, die euer wahres Herz erweckt.

    Dieses heilige Herz in dir und deinem göttlichen Du ist der Goldschatz, der auf dich wartet.

    Als das alltägliche Selbst, das mit den jenseitigen Dimensionen und dem Göttlichen Selbst verschmolzen ist, erwecken wir die große ultimative Wirklichkeit des Seins. Das Höchste des Höchsten.

    Das Leben eines jeden Augenblicks als Ewigkeit und Himmel hier und im Jetzt.

    Von dieser großen Ekstase überwältigt zu sein, ist ein permanenter alchemistischer Prozess, der sich ständig ausweitet.

    Mehr und mehr wird das wahre Herz und das göttliche Du (das höhere Selbst, das kosmische Gott-Selbst) erwachen, ein Gott sein, eins sein mit allem, was du bist.

    Wir sind hier, um diese Tür zu öffnen, während du dich zum Schlafen hinlegst. Und erwachen von neuem mit dir, durch den Garten der Ewigkeit, aufsteigend aus den heiligen Wassern, verwandelt durch die Sonne, mit zwei Füßen auf der Erde ruhend und den heiligen Winden, die durch dich wehen.

    Dies ist dein Atem, dein Leben, dein Blut und dein alchemistischer Prozess.

    Lest diese Salbung, wie sie auf eurem jenseitigen, ewigen Selbst ruht. Erweckt hier mehr. Segnet euch mit der Ekstase der heiligen Vereinigung. Diese Ekstase kann nicht beschrieben werden. Doch sie ist alles und endet nie.

    Sie ist euer Himmel.

    In Liebe stehen wir hier vor den Türen.

    Wir haben wirklich keinen Namen, ihr könnt uns den Göttlichen Rat der Aufseher nennen. Wir haben immer an der Tür gestanden.

    https://thenewdivinehumanity.com/2022/08/24/the-merging-of-the-otherworld-divine-you-with-your-waking-consciousness/

    AntwortenLöschen
  3. Freitag, August 26, 2022

    Die ungesehenen Kräfte sehen

    Die wahre Bestimmung der Menschheit ist es, sich als vereinte Hüter von Mutter Erde innerhalb des universellen 5D-Galaktischen Systems zu entwickeln. Wie abgekoppelt die Menschheit auch immer von ihrem früheren Aufenthalt in der 3D-Welt erscheinen mag, die Menschheit befindet sich immer noch in einem Prozess der Evolution. Der nächste Übergang, den die Menschheit vollziehen muss, wird der evolutionäre Prozess sein, der erforderlich ist, um unseren menschlichen Geist und Körper für das Leben als 5D-Galaktische Wesen anzupassen!



    Die Bestimmung der Menschheit als Hüter der 5D-Mutter Erde wird es erfordern, dass die Menschheit das 5D-Bewusstsein und die Bewusstheit ausdehnt und integriert - die Bewusstheit und die Bewusstheit, dass ALLE DINGE durch die Lebenskraft des Einheitsbewusstseins verbunden sind! Die gesamte Menschheit mag dies noch nicht erkennen, aber wenn man das LEBEN nur als isoliert und vom Ganzen getrennt erlebt, wird das Leben wie eine Erfahrung des Lebens durch eine Lochlinse der Wahrnehmung - Leben wird zu Überleben und Existenz.



    Um unsere Bestimmung als Hüter der neuen 5D Mutter Erde zu verstehen, meine Lieben, erinnert euch immer daran: die physische Welt ist unterhalb der mentalen Welt und die spirituelle Welt ist oberhalb von beiden! Ohne die Hierarchie der Welten zu verstehen, würden viele einfach ihre 3D-Existenz, Gewohnheiten und Konditionierungen in den 5D-Lebensstil übertragen, als ob das 5D-Leben im Grunde eine Fortsetzung des 3D-Lebens wäre, ohne das Konzept des Einheitsbewusstseins zu integrieren!



    Die 3D-Welt von Mutter Erde hat bereits vollständig abgeschlossen, denn wie jeder leicht mit Gewissheit und wenig Zweifel sehen kann, befinden sich die 3D-Sozialstrukturen und Gesellschaften der Menschheit derzeit in einem Zustand des Zusammenbruchs und der Unordnung! Und sie werden nur weiter kollabieren und sich weiter auflösen! Die Entscheidungen und Handlungen der Menschheit müssen jetzt aufhören, das Leben durch die Nadellochlinse der Wahrnehmung zu erleben, und zu den weitreichenderen Makrosichtlinsen übergehen!




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom 20. August 2022 bis zum 10. November 2022 beginnt der Übergang der Menschheit zur Expansion mit dem 5D-Bewusstsein und der Bewusstheit durch die Entscheidung, die 5D-Makrosichtlinsen des Einheitsbewusstseins zu integrieren! Obwohl wir jetzt unsere Einheit mit ALLEM LEBEN auf Mutter Erde anerkennen können, erweitert sich die Wahl der Menschheit mit der Integration und Erweiterung unseres Bewusstseins mit einer 5D galaktischen Perspektive!



      Viele fortgeschrittene Lichtarbeiter-Seelen haben diese Perspektive bereits von Natur aus in sich, müssen nun aber versuchen, diese Fähigkeit aktiv zu entwickeln und voranzutreiben! Der Übergang zur Erweiterung unserer galaktischen Bewusstseins-Perspektive ist eine Entwicklung hin zum "Sehen" der unsichtbaren Kräfte unserer Welt durch unser Drittes Auge, statt der alleinigen Abhängigkeit von unseren physischen Augen und unserem physischen Sehsinn! Im Grunde wird die verbleibende 5D-Verschiebung der Menschheit zu einem Schwerpunkt einer inneren Verschiebung des spirituellen Bewusstseins!



      Dies hätte niemals auf andere Weise erreicht werden können! Die Betonung, dass die physische Welt unter der mentalen Welt liegt und die spirituelle Welt über beiden steht, hilft uns, die Grenzen unserer physischen Welt und unseres menschlichen Verstandes zu erkennen! Es ist ein mentaler Krieg, den wir zwischen unseren mentalen Perspektiven erleben, der negative physische Ergebnisse verursacht! Das Bewusstsein ist unbegrenzt und überwindet die Möglichkeit der physischen Entropie und alle Grenzen unseres menschlichen Verstandes!



      Habt Vertrauen, ihr Lieben, denn ihr habt bereits die erworbenen Werkzeuge des Bewusstseins in eurem Besitz - eure Seele, ihren sich entwickelnden Weg und ihre Richtung, die auf das Licht der Bestimmung innerhalb des Universellen 5D Galaktischen Systems ausgerichtet ist! Vertrauen und Zuversicht werden einen langen Weg gehen, um die unsichtbaren Kräfte der Natur als 5D Galaktische Wesen des Lichts, der Liebe und der Harmonie zu sehen!

      https://alexandriankosmos.blogspot.com/

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.