2022-08-06

Celia Fenn: Lasst uns gemeinsam "den Time Warp noch einmal machen"!

Nur noch wenige Tage bis zum 8/8 Lions Gate und die Energie ist INTENSIV!

Ich bin mit einer schlimmen Erkältung (es ist Winter hier) in den Kaninchenbau gegangen und war daher gezwungen, mich auszuruhen.

Die Ruhe war dringend nötig!

Die Sternen Löwen sind sehr präsent als Wächter des Löwen Tor Portals.

Sie erinnern uns daran, dass der einzige Weg, das Löwentor zu durchschreiten, darin besteht, im Jetzt präsent zu sein und Licht des Herzens und der Seele zu sein.

Lasst euch in dieser Zeit nicht von Angst und Furcht niederdrücken.

Erhebt euch auf den Flügeln der Liebe, der Kreativität und der Vorstellungskraft.

Seht die Version von euch selbst, die ihr in der nächsten Zeitspirale erschaffen wollt.

Sieh dich selbst in der höherdimensionalen Neuen Erde in Frieden und Harmonie leben!

Erzengel Michael, die Engel und die Sternenlöwen sind hier, um eure Reise und euren Transit zu unterstützen.

Es gibt eine ganze Gemeinschaft des Lichts, die diese Verschiebung ebenfalls unterstützt.

Lasst uns gemeinsam "den Time Warp noch einmal machen"!

"Es ist nur ein Sprung nach links, es ist nur ein Schritt nach rechts,

Legt eure Hände auf eure Hüften

und zieht Eure Knie an......."

(Hinweis für Leute über 50)

Aber......das Wichtigste ist, dass Sie mit einem leichten Herzen und einem freudigen Geist....den Weg durch das Portal tanzen, egal was passiert!

Ich wünsche allen ein tolles Wochenende!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.